Aktueller Inhalt von carlito010

  1. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    Hallo, wollte mich auch nochmal melden:-) Ich habe jetzt doch mein altes System behalten. Habe ihn aufgerüstet mit einem neuen CPU AMD Athlon II X4 640 HD7870XT Boost und 8GB Ballistix Curcical für meine Anwendungen hat sich rausgestellt das es erstmal so reicht. Nach langem machen und tun mit...
  2. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    Hi, @all ja wie Cappuandy schon geschrieben hat ist es doch ERSTMAL anders gelaufen... hab jetzt doch erstmal angefangen mein altes System wie auf der ersten Seite beschrieben aufzurüsten... eine neuere Grafikkarte (HD7870) ist bestellt ein anderes Netzteil mit 580Watt ist auch vorhanden...
  3. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    habs gefunden....
  4. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    ok danke... was ist mit HP gemeint?:-)
  5. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    @Magic ok danke... dumme frage weisst du wie ich auf den USB stick dos drauf bekomme?
  6. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    @bschicht86 hab jetzt eine Sapphire Radeon HD7870 gekauft für 100€ gebraucht bei ebay gekauft... Speicher werde ich dann aber lieber neu kaufen... @magiceye04 danke für den Tipp man muss ja echt auf vieles achten... das Netzteil wird auch noch getauscht gegen ein 400-450W Be Quiet je nachdem...
  7. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    klar das stimmt ich guck mal wie die karten und cpus bei ebay so weg gehen... mit garantie hast du natürlich schon recht aber ich denke man muss schon echt Pech haben da eine karte zu erwischen die gleich oder nach kurzer zeit defekt ist... weile diese hier...
  8. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    @bschicht86 das Standard Netzteil was eingebaut war 380W... Farcry 4 muss es nicht unbedingt sein... aber danke für den tipp ich guck mal ob man da günstig was findet... --- Update --- diese hier sieht doch gut aus oder...
  9. C

    Asus V6-M4A3000E aufrüsten

    Hallo, ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen ein Thread eröffnet für einen neuen PC. Ich möchte jetzt aber noch meinen vorhanden PC aufrüsten und nächsten Monat dann komplett neu einsteigen soll dieser Rechner soll dann weiterhin in Verwendung bleiben daher die Investition in den vorhanden...
  10. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    @cappuandy ja ich weiß ein brenner mit sata anschluss werd ich noch kaufen kosten ja nicht mehr viel.... die Gskill ganzen gskill speicher unterscheiden sich also nur von den latenzen? ich habe damals zur Zeiten als es noch Sockel A gab übertaktet auch mit Wasserkühlung usw ich kenne mich noch...
  11. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    Hi @all ich hab mich jetzt für Asus M5A97 EVO R2.0 und AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX entschieden was fürn Speicher könnt Ihr dafür empfehlen? mfg
  12. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    @cappuandy ja hab ich in deinem Profil gesehen danke für die ganzen Infos jetzt kommt für mich immer mehr licht hinter die ganze Sache;-)
  13. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    Danke Cappuandy für die Erklärung... Gruß aus Lübeck
  14. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    @Cappuandy richtig AM3+ das steht schon mal fest. Ein Asus Board sollte es schon sein.... jetzt überleg ich eben noch ob 970 oder 990 aber ich denke 970 und dann vielleicht mit einem 6 kern cpu (http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-6300-6x-3-50GHz-So-AM3--BOX_818299.html)...
  15. C

    Neuer Rechner bis max 400€:-)

    Hab ich gelesen... das Asus M5A97 EVO R2.0 ist ja ein 970er also die goldene mitte....
Zurück
Oben Unten