-
-
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Früher mit gefährlichen Halbwissen an den Dingern rumgefummelt skrupellos, nix passiert. Heutzutage lasse ich mein System in den... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
@Chip-Ripper Wenn der Fehler bestehen bleibt kann es auch nicht an dem Kabel der Front Anschlüsse liegen, also hast du vermutlich... -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Fehler bleibt bestehen, auch wenn ich alle internen USB Verbindungen abstecke. Ist eh nur ein Stecker, welcher zur Gegäusefront geht... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
@Chip-Ripper Das klingt irgendwie sehr merkwürdig. Da es sehr danach klingt das eben nicht alle internen USB Kabel abgesteckt und nur... -
Gefällt mir.
@Chip-Ripper Könntest du noch eine Sache testen bevor das gesammte Mainboard getauscht wird? Ich habe hier ein System bei dem die USB... -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Ok. Ich habe momentan eh nur noch Tastatur und Maus angeschlossen. Hinten (Mainboard) Das Problem verändert sich je nachdem wo ich z.B... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
Ich drücke die Daumen das die Lösung ist. -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Das ist wohl leider so. Ich habe ein neues Board bestellt. Hoffe dabei bleibt es. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Ich gebe... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
Das sieht dann doch nach einem möglichen Hardwaredefekt aus - ggf noch mal BIOS Reset machen und auch Batterie mal für einige Zeit... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
Hmm das ist Wild. Hast du mal das XMP etc. ausgemacht und getestet? Also die internen clocks von dem zusammengeklebten Chip aus Standart... -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Gerade noch mal XMP1 auf Standard umgestellt. Keine Veränderung. Meine laienhafte Idee wäre, daß da irgendetwas in den Controllern... -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Zusammengeklebter Chip? Der RAM läuft in den vorkonfigurierten XMP1 settings, ansonsten habe ich an den Einstellungen nicht zusätzlich... -
Chip-Ripper antwortete auf das Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus.Ja, vorne sind die vom Fractal-Gehäuse. 2x USB 3 und 1 x USB C. Abstecken kommt, melde mich. XHCI Hand Off und Legacy Support sind auf... -
Chip-Ripper reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema 11 USB Controller im BIOS ok, bei Win 11 Anmeldung keine Tastatur/Maus mit
Gefällt mir.
Hast du denn im Bios "XHCI Hand-Off" auf Enable stehen unter der UBS Config? Ohne den Handshake wird das vermutlich ncihts mit USB 3.0... -
Gefällt mir.
Das werden denke ich eher die Ports am Gehäuse sein und nicht am Board - Kabel von den USB Anschlüssen vom Gehäuse mal abziehen und...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…