Aktueller Inhalt von Chris124

  1. C

    @ alle Dragon+ Besitzer

    ach soooo :] entschludige bitte. :-[ freue mich halt so auf mein Board. Habs mir gerade bestellt. Danke für deine Antwort.
  2. C

    @ alle Dragon+ Besitzer

    Was heißt hier wer lesen kann ist klar im Vorteil ??? :[ Ich habe das so aus einem Test entnommen. Und was kann man jetzt unter "Turbo" einstellen ?? 1T, oder ist es immer auf 2T ?? wenn man FSB erhöht hat kann man nur unter Normal die Command Rate auf 1T stellen unter Turbo ist...
  3. C

    @ alle Dragon+ Besitzer

    Hallo zusammen !! Ich bin gerade dabei, mir ein neues MOBO zu kaufen. Schwanke allerdings noch zwischen dem Soyo und dem MSI. Daher habe ich ein paar Fragen an euch, bezüglich des Soyo´s. 1.)Kann man, wenn man die Systemperformance auf Maximum stellt, die Timings verändern ?? Und die...
  4. C

    Soyo Dragon+

    Hi @ll Habt ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Board gemacht ?? Wenn ja, postet mal ein paar davon.
  5. C

    MSI K7T266 PRO2-RU vs EPOX 8KHA+

    Okay... Und was ist mit dem Board von Soyo ?? Das Dragon+ ??? Weiß man da schon etwas ??
  6. C

    MSI K7T266 PRO2-RU vs EPOX 8KHA+

    hi @ll !! Sag mal ein paar dieser seiten.Ausser TecCentral, den test kenn ich schon.
  7. C

    Mobo-Ratgeber

    Hi @ll !! Ich schwanke im Moment auch zwischen den oben genannten Boards. Wobei´s bei mir auch auf die Optik ankommt, da ich ein FensterMod Gehäuse mein eigen nennen darf. Wichtig ist auch die Performance sowie die Stabilität. Eigentlich war bisher das MSI mein Favorit, aber nach diesem...
  8. C

    Msi K7t266 Pro2-ru

    Hey da bin ich nochmal. Welche Treiber empfiehlt es sich denn zu installieren ??
  9. C

    Msi K7t266 Pro2-ru

    Okay, danke für die Info. Ich hab die Speicherriegel von Crucial schon zuhause liegen. Nochmal vielen Dank an alle. 8)
  10. C

    Msi K7t266 Pro2-ru

    Geht das jetzt auch am neuen Board, oder nicht ??
  11. C

    Msi K7t266 Pro2-ru

    Ja, bei meinem A7V133 ist es auch so, aber in der aktuellen Ct steht was anderes drin.Nämlich das es nicht möglich sei. Ich habe vor mir das MSI zu kaufen, aber nur wenn ich den RAID auch als UDMA100 betreiben kann.Ansonsten würde ich mir das Epox kaufen.
  12. C

    Msi K7t266 Pro2-ru

    Hallo zusammen !! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem oben genannten Board. Stimmt es, daß der RAID-Kontroller nicht die UDMA100 Funktion unterstützt ?? Ich also keine Festplatte nur einzeln anschliessen kann, um sie im UDMA100 Modus laufen lassen zu können ?!? (Man, klingt das...
  13. C

    A7V133+WIN2k ????

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei auf meinem System Win2k zu installieren.Aber während der Inst.routine bricht er immer ab, mit der Fehlermeldung von wegen daß keine Festplatte vorhanden wäre.Die Festplatte ist an dem RAID-Controller angeschlossen und nicht am normalen IDE-Bus.Hat jemand...
  14. C

    Probleme am A7V133

    Hi ! Ich habe gerade meinen Rechner zusammengebaut und versuche schon die ganze Zeit,auf meine am Promise Controller angeschlossene WD 40GB zu partitionieren.Aber weder FDISK noch der Controller kann sie mir anzeigen.Einzig das PartitionTool von WD macht es.Aber wenn ich sie indem Tool partit...
  15. C

    ???

    Hi @ll !! Ich habe vor, mir demnächst ein MSI K7T266 PRO-R zu kaufen. Weiß aber nicht, 1.Wo ich gute RAMS herbekomme. 2.Ob und welche BIOSupdates, Treiber ich aufspielen soll. 3.Ich lieber warten soll, bis die neuen Chipsätze draußen  sind(Polamino; SiS) Vielleicht könnt ihr mir...
Zurück
Oben Unten