Aktueller Inhalt von cmiguel

  1. cmiguel

    RadioTracker und das Netzwerk

    Hallöchen Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe das Programm RadioTracker installiert. Dieses schneidet Musik vom Internet mit. Gleichzeitig ein P2P Programm gestartet. Nach 10 Min. bricht die Netzverbindung des Rechners ab. ( Interne Netwerkkarte von ASUS ) Kein Internet...
  2. cmiguel

    Brauche dringends Rat bei PC-Shop und Grakarekla Problem

    ;D Erinnert mich an meiner Karte. Hab mal bei PPC in Berlin eine fuer schlappe 700DM gekauft. Nach einer Woche ist diese mir, im warsten Sinne des Wortes abgeraucht. Weiste was der Techniker gesagt hat? Ich haette diese falschrum ins AGP Slot reingesteckt *lol* ...und er macht kein Umtausch...
  3. cmiguel

    Dual-Core Opteron noch diesen Monat?

    Sowieso Egal Sündhalt teuer. Wenig Support von Software. Und wer glaubt er wird bei 3Dmark der tollste sein, da wird er ziemlich doof reinschauen. :P Vielleicht in 4 Jahren
  4. cmiguel

    CNBC Umfrage

    ;D Und das ist gut so ;D ;D Ich behalte meine Aktien noch ne weile. ..und dann ab in den süüüden. 8) der sonne hinterher. *buck*
  5. cmiguel

    X800 XT am Ende?

    also wenn du die asus suchst....http://www.xadox.de/shop/product_info12918-586_259_71.html ;D ;D ;D aber ganz schön teuer. und wie nicht anders zu erwarten...PCI-E )(( )(( Und 24 Stück vorrätig. keiner kauft Express. ;)
  6. cmiguel

    X800 XT am Ende?

    Kaum geboren, schon beerdigt? Wie es aussieht wird der x800xt eingestellt werden und nur noch PCI-E bedient werden. Mein Asus hat aber kein pci-e :-[ siehe unter: http://www.giga.de/index.php?storyid=107001 friede seiner Asche!!!!!!!!
  7. cmiguel

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf, München

    I como yo digo i my amigo fidel castro... QUE VIVA LA REVOLUCION ;D ;D ;D ;D
  8. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    400€ :) :) :) :)
  9. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    hab heute mit bestseller online geredent. wie es aussieht bekommen die händler nichts. mann will die bestände erst verbrauchen :P so een mist. :[ wird wohl nix mit zocken. :(
  10. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    hört sich gut an. :) auch der preis geht noch. ich hätte warscheinlich das problem kein gehäuselüfter zu haben. nur der netzteillüfter. (2 lüfter) dann müste ich den Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 dazulegen. 24€ :P
  11. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    hab die neuen preislisten jetzt gesehen und... :P wie die bezinpreisse heute morgen ;D diesel 1,01 € ;D aber denkste die haben was auf lager. Hier in deutschland will man schnell milionär werden. Benzin, strom, bahn ect. wie die börsianer und deren träume der fetten zigarre am strand...
  12. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    die raedon ist doch das beste. besonders die ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP für 504 € bei http://www.bestseller-computer.de/?ID=5661 8) 8) hoffentlich kann ich mir den inhalt und nicht nur die verpakung leisten ;D
  13. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    der nv5 silencer sieht ja ganz gut aus. wie ist die lautstärke?
  14. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    das mit den silencer könnte ja interesant sein. die von caseking sind ja bei mir in der nähe. kanns du eine empfelen bzw. weißt du zufällig ws die anderen so benuten? sovielich weiß gibt es von gigabyte eine version ohne lüfter.
  15. cmiguel

    welche karte bevorzugt ihr

    mein system war leise, bis ich die asus V8840 graka den lüfter angeschlossen habe. ich dachte die asus 9999 bei bedarf zu regeln, doch muß ich zugeben das ich wegen lautstärke keine parameter habe um beide zu vergleichen. die x800ér sind verdammt teuer und steigen weiter. waserkühlung hatte...
Zurück
Oben Unten