welche karte bevorzugt ihr

hab die neuen preislisten jetzt gesehen und... :P
wie die bezinpreisse heute morgen ;D
diesel 1,01 € ;D

aber denkste die haben was auf lager.
Hier in deutschland will man schnell milionär werden. Benzin, strom, bahn ect.
wie die börsianer und deren träume der fetten zigarre am strand 8)

ich steig auf atari um ;D ;D
 
Bei den 6800GT kann ich Dir die MSI empfehlen.
Ich habe auch sehr lange überlegt, welche Karte ich mir nun kaufen soll. Da die X800XT nicht verfügbar wurde, habe ich schließlich bei Nvidia zugeschlagen. Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der Lautstärke, doch die MSI ist Danke des regelbaren Lüfters wirklich fast so leise wie meine ATI 9700Pro mit Silencer vorher. Ich kann die Grafikkarte eigentlich nicht mehr aus dem leisen Rauschen der 12cm Gehäuselüfter raushören.
 
hat die msi kein standartkühler?
 
tatsache. hey, das teil sieht aus wie auf meiner x800. dann wirds flüsterleise :)
 
So kann man das wirklich fast sagen. Die Karte ist für eine Grafikkarte mit Serienkühler unglaublich leise. Im Vergleich zu anderen 6800GT geradezu stumm. :)
 
hört sich gut an. :)
auch der preis geht noch. ich hätte warscheinlich das problem kein gehäuselüfter zu haben. nur der netzteillüfter. (2 lüfter)
dann müste ich den Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 dazulegen. 24€ :P
 
Ich glaube nicht, daß sich das Geld für den Silencer lohnt, da die Karte wirklich sehr leise ist. Der Lüfter des Silencers wird kaum leiser sein. Ich würde es erstmal so ausprobieren, denn den Silencer kannst Du immer noch nachbestellen.
 
hab heute mit bestseller online geredent. wie es aussieht bekommen die händler nichts.
mann will die bestände erst verbrauchen :P
so een mist. :[
wird wohl nix mit zocken. :(
 
was kostet sie denn da?
 
Zurück
Oben Unten