-
-
cologne46 reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
So viel Zeit ins Land gegangen. Seit Samstag ist die Anlage in der Vollausbaustufe angekommen. 1,6kW Peak (4x 400W Paneele) HUB 2000... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ja, mit dem Verständnis hapert es öfters denke ich, dafür reicht es zu oft für recht viel Polemik. Billig muss nicht schlecht sein. Nur... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ich appelliere nochmal daran sachlich zu bleiben, Wortwahl wie "nvidioten" oder "Schrottwell" tragen nicht dazu bei und verhindern aus... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Leider ist bei vielen Herstellern "Big ist beautiful" angesagt. Eine schlanke nonOC Version mit wenig Schnickschnack und ausreichender... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Nächstes mal lasse ich den Thread sperren bis zur offiziellen Veröffentlichung, manche begreifen auch eine Wink mit dem Zauhnpfahl nicht. -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Von meiner Seite wird das Unterfangen mit Hardware unterstützt. Zusammen mit gemini8, und Spezis von seiner Seite, werden wir die... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von Unbekannter Krieger im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Ich schau hier nur vereinzelt rein, mir fällt jedoch immer wieder auf, dass einige einander unnötig angiften. Seid bitte lieb zueinander. -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Möchte mal kurz den GPU-Anwendungsaspekt "KI im Bereich LifeSciences" ansprechen, da sich in der Öffentlichkeit sonst gefühlt alles um... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von TNT im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
OT: Vorschlag: Koennen wir hier vielleicht die Worte 'Nvidiot' oder "AMDumb' auslassen? Ich bin absolut dafuer. Ich finde, dass es... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Haha.
Normalerweise sagt man ja, der "Name ist Programm". Nun heißt es, der "Preis ist pro Gramm". *chatt* -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Ich muss leider sagen das der einzige der hier dumm zu sein scheint du selbst bist, du scheinst auch tatsächlich geistig schon... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit
Gefällt mir.
Alkohol bei der Arbeit ist zunehmend ein Problem. Wer das nicht im Griff hat, sieht schnell alles doppelt, und das neue Barebone sieht... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
an alle Poster: bitte diszipliniert euch doch mal nicht wiederholt so extrem Offtopic zu diskutieren. Hier geht es um RDNA4 Technik und... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Sehe ich absolut auch so. Ich verstehe AMD (mal wieder *noahnung* ) nicht. Alle wissen, dass von AMD neue Karten kommen. Alle wissen... -
cologne46 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit
Gefällt mir.
Ich habe mal eine Übersicht über die APUs gemacht. Die Bezeichnungen und das Erkennungsmerkmal im Produktnamen (z. B. AI Max) sind rot...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…