Aktueller Inhalt von cookiedent

  1. cookiedent

    Bewertungssystem

    *rauskram* Wird denn die Bewertungsübersicht nun gar nicht mehr gepflegt? War ja früher schon immer mindestens "schwierig", aber wenn ich jetzt was von Stand Februar 2009 lese, find ich das doch schon arg komisch. Da stellt sich auch automatisch die Frage, wozu überhaupt noch Bewertungsthreads...
  2. cookiedent

    iTrader-Plugin für die Marktplatzbewertungen

    Na das ist doch mal ne gute Nachricht. :)
  3. cookiedent

    iTrader-Plugin für die Marktplatzbewertungen

    Und, was hast du gesehen beim anschauen? Sollte doch eigentlich passen, oder nicht? ;)
  4. cookiedent

    Marktplatz aufteilen?

    Da bekommt man einmal im Leben etwas, das allen hilft, die es meinen zu brauchen und niemandem weh tut, der es nicht will und trotzdem wird einfach weiter die Wand angeredet, wieso weshalb warum man dieses und jenes nicht macht. :] Sorry, aber ich find es so genau richtig.
  5. cookiedent

    Marktplatz aufteilen?

    @pipin Wenn das geht, wäre sicherlich denjenigen sehr geholfen, die mit der derzeitigen Aufteilung nicht zufrieden sind. Ich für meinen Teil mag es ja, alles auf einen Blick zu haben und fände die Aufteilung in eigene Foren unschön. Zeigt sich für mich im luxx zB. immer wieder, dass die...
  6. cookiedent

    iTrader-Plugin für die Marktplatzbewertungen

    Moin, wäre es möglich, hier das iTrader-Plugin einzubauen? Damit wäre man endlich nicht mehr darauf angewiesen, dass der gute Bruce-Willis irgendwo die Zeit findet, sich um seinen Job hier im Forum zu kümmern und die abgegebenen Bewertungen einpflegt. Mich nervt es jedenfalls zu sehen...
  7. cookiedent

    Forumsupdate auf vB 3.7.2

    Wenn ich in der "Nützliches"-Liste auf "Meine Postings" bzw. "Meine Threads" klicke, wird mir von der Suche sofort mitgeteilt, dass ich nur alle 20s suchen darf, sprich scheinbar wird da mehrfach kurz hintereinander die Suchanfrage ausgelöst. Imho ist das erst seit dem Update so, aber da ich in...
  8. cookiedent

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Naja, das Feature gibbet schon länger in vBulletin, insofern wars wohl eher die Hand eines Admins, die freundlich gestimmt war und irgendwo nen Häkchen gesetzt/entfernt hat. ;) Mich interessiert da halt nur, wann es geschehen ist. :)
  9. cookiedent

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Wann habt ihr das denn jetzt umgesetzt? Finde weder eine Ankündigung noch sonst irgendwo Hinweise dazu. War allerdings eben grade positiv überrascht, dass das Editieren nun funktioniert. Danke auf jeden Fall dafür.
  10. cookiedent

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Es funktioniert aber in jedem anderen Marktplatz, in dem ich aktiv bin, tadellos... Insofern seh ichs gar nicht ein, die Flinte vorschnell ins Korn zu werfen. ;)
  11. cookiedent

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Mittlerweile ist der P3D-Marktplatz der letzte der größeren Hardware-Marktplätze, in dem es nicht möglich ist, seinen eigenen Threadtitel zu editieren. Warum eigentlich? ;) Wäre schön, wenn man das freigeben würde, denn die Erfahrung hat es gezeigt, dass keinerlei Gefahr besteht, dass damit...
  12. cookiedent

    So langsam reicht's mir

    Bei ebay hat das aber auch durchaus damit zu tun, dass man früher selbst die Emails schreiben mußte mit Kontoverbindung, Geldeingang etcpp. Heute kannste das ja voreinstellen und/oder mit einem Klick abhaken, dass diese und jene Stufe des Deals erreicht wurde. Da kommt keinerlei Kontakt mehr...
  13. cookiedent

    Hermes-Pakete verschwinden spurlos

    Man sollte immer bedenken, dass es in den meisten Fällen von dem Zusteller abhängt, ob man ein Unternehmen als zuverlässig oder eben den letzten Schrott empfindet. Merkt immer dann ganz gut, wenn es an die Urlaubsvertretung oder nen kompletten Zustellerwechsel geht. Da ist es dann auch egal, ob...
  14. cookiedent

    8. Fotowettbewerb 'Natur' - Informations- und Diskussionsthread

    Ich möchte ja keine Korinthen ka****, aber was hat HGW's Bild in der Galerie mit dem Thema Natur zu tun? *noahnung* Die Aufnahme wurde weder im Freien gemacht noch ist da irgendwas natürlich Entstandenes das (Haupt-)Motiv. Und nur weil da an der Seite ne Pflanze zu sehen ist...
Zurück
Oben Unten