-
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
@Hammoverhead Shark Ab wann fängt bei dir "fett" an? Im Augenblick bin ich ein bißchen am verzweifeln, weil jeden den ich von der... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Also ich hab jetzt nur quergelesen und auch noch nie einen BOINC-Server aufgesetzt. Aber wenn die Installation des Servers selbst nicht... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema Chemnitzer LinuxTage: Rechenkraft.net baut einen DC-/AR-Stand auf, habt ihr auch Interesse? mit
Gefällt mir.
Unser Team wird nach etlichen Jahren auf den kommenden Chemnitzer LinuxTagen mal wieder einen Stand aufbauen, wo wir den Leuten wie... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Und ein A12-9800 *kopfkratz -
Crashtest antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Bei mir liegt irgendwo noch ein Ryzen5 3600 rum....
-
Crashtest antwortete auf das Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren?.Ein Projekt was bestimmt gut drauf laufen könnte wär radac
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Die Internet-Anbindung sollte nicht nur FETT, sondern auch symetrisch sein. Man könnte ja auch mal bei Kioxia und Co. anfragen, ob die... -
Crashtest antwortete auf das Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren?.Habt ihr euch das überhaupt richtig überlegt? Mehrere Boinc Projekte auf einem Server? Wenn an PentaDings denke befürchte ich schlimmes...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von yoyo im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Schreibzugriffe auf die DB bei einer Boinc wu im Geradeausfall: 1 x WU in DB anlegen 2 x Result in DB anlegen bei quorum=2 2 x... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
@Hammerhead Shark Danke für die Nachfrage. Das Limit kommt auf Grund meiner Unwissenheit über das Thema zustande. :-( Lag daran, dass... -
Crashtest antwortete auf das Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren?.Nö kein SAS https://www.asrockrack.com/general/productdetail.asp?Model=ROME2D16-2T#Specifications Das Board nutzt nur SlimSAS...
-
Crashtest antwortete auf das Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren?.Bei SAS SSDs braucht man aber noch nen Controller.. Da würde ich eher auf u2 oder u3 SSDs gehen...
-
Crashtest antwortete auf das Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren?.@thorsam Wäre das hier https://www.ebay.de/itm/166801259652 nicht ne gute "Ergänzung" für das Projekt? 135 Euro Einfacher Server der...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News AMD Developer Central - neuer YT-Channel mit
Gefällt mir.
Auf Youtube hat AMD einen neuen Kanal etabliert. Seit zwei Tagen wurden 30+ Videos mit dem Fokus auf Software Development in einem...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…