-
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023 mit
Haha.
Schnee?! Bringt jemand nen Schlitten mit?! -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point mit
Gefällt mir.
Ziemlich interessant und AVX-512 war für Epyc laut dem Fazit zwingend nötig. -
Crashtest antwortete auf das Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1).Da Mobile Renoir betroffen sind -> ja; dürfte mit dem ComboAM4v2 PI 1.2.0.8 geschlossen werden
-
Crashtest antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Oje Oje Der Bristol Ridge rammt den Raphael aber sowas von in den Boden *nein* Der Ryzen9 7950X braucht über 17 Minute für eine...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von TAL9000 im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit
Traurig.
USB Watchdog heute in das System eingebaut, wird vom OS (Xubuntu20.04) erkannt und mit den richtigen Treiber angelegt, User zur Gruppe... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
knapp 24ct/kWh bis März 2024 💪 zum Thema: Kürzlich kam noch ein richtiger Schnapper rein, der den 3700X ersetzen wird: -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Das gibt nen Elch!.
Viele Internet-Seiten, die auch ein Forum betreiben, haben dort verschiedene Rubriken – im Falle einer Hardware-Webseite oft... -
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Chaos - eine Übersicht der neuen AMD CPUs und APUs (2023.01.08).MEGA-Update 2023.01.05-08 EPYC Codename "Bergamo" _Nr. 630 - 128 Core ES A0 _Nr. 667 - 128 Core ES A1 (PR) _Nr. 946 - 128 Core ES A0...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL mit
Gefällt mir.
In Flames, Propaghandi, Rammstein und Arch Enemy hören - und dabei Löcher in Holz bohren. Meine Nachbarn finden mich heute bestimmt... -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Sje8607 im Thema CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich mit
Gefällt mir.
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Sje8607 im Thema Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread mit
Gefällt mir.
AMD FX-4300@stock Multicore 1452 Pts Singlecore 485 Pts -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Haha.
Pünktlich zum Fest habe ich meine Stromabrechnung bekommen. *abgelehnt Ich alter Sparfuchs. Dieses Jahr waren es tatsächlich nur 6.300... -
Crashtest antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Total übersehen aber: Ich hab bei Yoyo@Home die 500 Mio Marke geknackt :w_feiern:*em_jubel*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…