-
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Schaue den "Held der Steine" Livestream bei Youtube.
-
Crashtest antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Weiter an der AMD OPN Liste gearbeitet... Warum musste AMD auch fast all ihre Links in die Tonne hauen
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von TAL9000 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Haha.5950X für 239€ bei MF... *admin* Ich will nicht... Verflucht...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Haha.1726584991 @TAL9000 Alternativ kannst Du für 656€ auch einen 9950X kriegen ;D
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2024.10.06.Massive rebuilding in progress (starting from the back...) AMD changed most of the links. and removed some
-
Crashtest antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.Winter Grillen klingt gut
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2024.10.06.Großumbau im Gange (19% fertig) geplanter Zeitraum 2024.09.28 bis verm. 2024.10.11
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit Gefällt mir.Crashtest, Sightus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Auf Ebay werden fürn Appel und nem Ei EPYCs angeboten. Da scheinbar bei...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von drSeehas im Thema AMD OPN Liste - Stand 2024.10.06 mit Gefällt mir.100-000001513 Ryzen 5 PRO 5655G Cezanne/Zen3 6 Kerne/12 Threads...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Gefällt mir.Guten Morgen!
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Gefällt mir.Mein erstes P3D Grillen… was für eine klasse Veranstaltung! 👍 Schön, das auch einige RKN Mitglieder da waren. Gute Gespräche und reger...
-
Crashtest antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024.
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Wow.Mein Zug fiel einfach aus. :-( Komme also später.
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Ich liebe es.Steaks sind bestellt.
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Gefällt mir.Vorausgesetzt, unsere Deutsche Bummelbahn ist heilwegs pünktlich, dann sieht der Zeitplan wie folgt aus: 11:00 Uhr: gemini8 zu Hause...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…