Crusy
Renomée
5

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Crusy
      Crusy antwortete auf das Thema Formula Boinc.
      Vielen Dank!
    • Crusy
      Crusy reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Jedes Projekt hat ein Forum und eine PM-Funktion, ähnlich wie hier. Bei der Projektliste geht es nur darum, dass der Formula BOINC...
    • Crusy
      Ok, Danke. Es ist fast zu einfach (/s) :-) Also, ich bin auch bei yoyo im Team, darüber hinaus kann ich nicht nach besagter Anleitung...
      • Screenshot 2026-06-25 182551.png
    • Crusy
      Aber noch mal, denn das ist maximal unübersichtlich und unintuitiv: Ich habe jetzt einen Account bei PrimeGrid. Ich habe seit eben auch...
    • Crusy
      Crusy reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      yoyo@home
    • Crusy
      Nein – aber das hier ist mein Account bei PrimeGrid. Ich glaube, damit wäre ich bereit für gleich? Edith fragt gerade noch, wo ich denn...
    • Crusy
      Crusy reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ist das Dein Account bei Rosetta? https://boincstats.com/stats/-1/user/detail/239190834780/projectList Dann musst Du Dich bei z.B. bei...
    • Crusy
      Hi! Ich bin schon eine Weile hier im Forum registriert, aber erst durch die (leicht) gestiegene News-Frequenz der letzten Zeit wieder...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten