Aktueller Inhalt von Crusy

  1. Crusy

    Ganz generell: Wie wähle ich Lüfter und Netzteil aus?

    Moin! Ich hoffe, ich habe keine vorhandene "Kaufberatung" o.ä. übersehen, ich bin seit sicher 12 Jahren das erste Mal wieder hier und muss mich erst orientieren :-) Ich glaube, außer Ebay und Amazon habe ich kein Konto länger als dieses hier! Aber zum Thema: Ich spiele mit dem Gedanken einer...
  2. Crusy

    Christmas Race 2008 bei World Community Grid

    Thanks a lot!
  3. Crusy

    Christmas Race 2008 bei World Community Grid

    Hm, ich würde ja gerne teilnehmen - allerdings nicht mit dem speziellen WCG-Boinc-Client, den es dort zum Download gibt, sondern mit meinem Client, in dem auch meine anderen Projekte angelegt sind. Hat jemand die Projekt-URL zur Hand, mit der man sich anmelden kann? Auf der Seite finde ich die...
  4. Crusy

    Google Chrome ist da (als Beta) - Update

    Weil es Opera schon lange gibt?? tja, wieso nicht? Weil: Wo ist die Aussage, die Information? Nosyboy benutzt Opera also seit Version 3, super. Und von Hype kann wohl keine Rede sein, wenn ein *neues* Programm einer der einflussreichsten Firmen des Netzes ausprobiert wird. Sorry, aber macht...
  5. Crusy

    Neuer Artikel: Auf zum Atom!

    ...auf zum Atem *chatt*
  6. Crusy

    Die Zukunft des .internet

    IMHO wollten auch weitere Parteien diese TLD für die. Sinn war wohl, dass man entsprechende Seiten viel leichter hätte filtern können.
  7. Crusy

    Mozilla Firefox 3.0 ist da

    DAS klingt gut, das proBier ich heute abend gleich mal :) thx
  8. Crusy

    Mozilla Firefox 3.0 ist da

    Wie nervig: Wieso kann man (ich) keine Musik mehr vorhören auf Amazon, mit dem FF 3? Ich installiere jetzt sicher *nicht* den Realplayer, nur weil der FF so ein Arsch sein muss... Und wieso gibt es den Knopf "Gehe zu" nicht mehr? Kann es sein, dass der FF3 ungefähr so super wie Winamp 3 ist...
  9. Crusy

    Windows XP Service Pack 3

    Habe auch nix bemerkt. Ich würde sagen, bei einer Neuinstallation macht es Sinn, um die Mioonen (oder ein Dutzend) Updates zu vermeiden, aber wenn die eh schon drauf sind, kann man es sich schenken
  10. Crusy

    Windows XP Service Pack 3

    ach, verdammt ;D
  11. Crusy

    Windows XP Service Pack 3

    Alter! Klaro, aber numerisch, nicht alphabetisch. Win XP hat IMHO bisher alphabetisch sortiert
  12. Crusy

    Windows XP Service Pack 3

    ...sagt mal, seit wann sortiert Windows "datei 10.txt" nach "datei 9.txt", statt nach "datei 1.txt"? War das nicht mal anders?? ??? Habe ich jetzt gewonnen, das erste entdeckte neue Feature?? ;D 8)
  13. Crusy

    Die Asus'sche Mathematik-Verschwörung

    War das nicht bei Dell damals genauso? Als die angefangen haben, Ubuntu (?) zu verkööfen. Wurde damals mit dem Extra-Aufwand erklärt, das zu installieren - für Win gab (gibt?) es wohl schon die entsprechenden Abläufe... (Hey, ich gebe nur wieder ;D )
  14. Crusy

    Windows XP Service Pack 3

    mal zwei andere Fragen: Kann man den RMS-Patch nicht auch in so eine Slipstream integrieren? Wo gibt es die (aktualisierte?) Version des Standalone SP1 für Vista? Jaja, Google, aber ich bin mir bei den Ergebnissen nicht mal sicher, ob's SP1a ist, geschweige denn, die/eine aktualisierte Version...
Zurück
Oben Unten