Aktueller Inhalt von CS_KILLA

  1. C

    Asus M5A99X Evo

    Das ist leider normal. Das sind die beiden SATA Anschlüsse. Schließe mal ne HDD daran an dann wirst du sehen das diese Meldung nicht mehr kommt bzw. kommt dann eine andere. Habe leider keinen weg gefunden den Controller zu deaktivieren.
  2. C

    HD 6870 - Skyrim - Grafikfehler bei ingame AA

    Das was ich bei mir installiert habe ist von der AMD Website. Auf dem P3D Screenshot steht auch 12.3. Ich hoffe das Problem ist dadurch gefixt. Ok denn warte ich auch das nächste Treiberupdate. Danke für die Hilfe. Mich wundert aber das, das Problem erst jetzt bei mir auftritt. ich...
  3. C

    HD 6870 - Skyrim - Grafikfehler bei ingame AA

    Die Treiber habe ich gerade von der website geladen.
  4. C

    HD 6870 - Skyrim - Grafikfehler bei ingame AA

    Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine 6870 gekauft. Bis heute lief die auch ohne Probleme. Ich wollte heute ne Runde Skyrim zocken und bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Fehler gesehen habe. Habe schon alles mögliche Probiert Neustart, Treiber und Skyrim neu installiert. Hat...
  5. C

    PC aufrüsten 500€

    Ne hab den schon ein bisschen ruhe gegeben. Ich wunder mich nur ein bisschen das ich nicht über 700 beim score komme. Hier ein Screen nach der Installation: Den hier habe ich gerade eben gemacht: Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob die SSD richtig eingerichtet ist? Trim...
  6. C

    PC aufrüsten 500€

    Soooo, erstmal vielen dank für eure Hilfe. Die Sachen habe ich gestern bekommen und gleich eingebaut. Die SSD geht ja ab wie Schmitz Katze. ABER Habe mal dem AS SSD Benchmark durchlaufen lassen. Dabei ist mir aufgefallen das meine Werte etwas niedrig sind. Kann das mal einer...
  7. C

    PC aufrüsten 500€

    Das war Plan A. Den habe ich aber schnell wieder verworfen. Leider hat das Broad so seine Macken die ich ich den letzten 3 Jahren erdulden musste. Lüftersteuerung mangelhaft Temp werte werden falsch ausgelesen Mieser Sound (inkl. mieser Treiber) Front Audio funktioniert nicht Zu wenig USB...
  8. C

    PC aufrüsten 500€

    Ahh ok das hatte ich übersehen. Also nehmen diese hier: Corsair 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3 Kann ich bei der Grafikkarte was falsch machen? Habe da jetzt einfach die billigste genommen.
  9. C

    PC aufrüsten 500€

    Ohh daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mich schon mit der Flex gesehen. Also da die CPU nur max 1333mhz unterstützt, ich kein Interesse am OC habe und die CPU noch ca. 1-2 Jahre halten soll, würde es ja reichen wenn ich mit diese hier kaufe: Corsair 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333...
  10. C

    PC aufrüsten 500€

    OK den werde ich mir jetzt 2x4GB einbauen. Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance Sonst sind die Komponenten ok?
  11. C

    PC aufrüsten 500€

    Danke für euer Feedback. Meine jetzigen 4GB kommen schon bei nur wenigen Anwendungen als Limit (Browser, VM, Photoshop, bisschen Videobearbeitung,...). Auf der Arbeit habe ich 6GB und der ist ständig voll :( . Allerdings verwende ich dort auch Vista 64. 16 GB Arbeitsspeicher ist zwar etwas...
  12. C

    PC aufrüsten 500€

    Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit meine Kiste ein bisschen aufzupeppen. Ich habe mir die letzten tage Gedanken gemacht und mir schonmal ein paar Sachen rausgesucht. ASUS M5A99X Evo 990X Sockel AM3+ ATX DDR3 Crucial m4 SSD 128GB 2.5" SATA III Patriot 16GB Kit PC3-10667...
  13. C

    Athlon X4 640 (C3) auf M2N32 SLI Deluxe Temp Problem

    Doch Cpu kann ich ausbauen. Nur kann ich den Kühler nicht wechseln da dieser eine andere Halterung hat als der Original Kühler. Und um diese zu ändern müsste ich das Mb ausbauen. Ich habe schon alles probiert mal weniger mal mehr Wlp. Mal ein anderer Hersteller oder den Kühler um 90 °C...
  14. C

    Athlon X4 640 (C3) auf M2N32 SLI Deluxe Temp Problem

    Die Temps sahen unter last wie folgt aus: CPU: 53 Core1: 35 Core2: 40 Und das war noch bei meinem alten Case, da hatte ich nur 2 kleine 80mm lüfter hinten drin. Hast du auch das Problem das deine vcore Werte nicht richtig ausgelesen werden? Werden die Temperaturen vom Mainboard...
  15. C

    Athlon X4 640 (C3) auf M2N32 SLI Deluxe Temp Problem

    Den Kühler zu tauschen würde ich gerne vermeiden weil ich dann ja das Mb ausbauen müsste :(. Zudem ist der Original Kühler im Gegensatz du den jetzt verwendeten mickrig. Ich habe die CPU jetzt noch ein wenig mehr runtergeschraubt 1,18V laut Bios. CPU-Z sagt 1,23V. Ist die CPU Temp denn so...
Zurück
Oben Unten