HD 6870 - Skyrim - Grafikfehler bei ingame AA

CS_KILLA

Lieutnant
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
93
Renomée
0
Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem eine 6870 gekauft. Bis heute lief die auch ohne Probleme.

Ich wollte heute ne Runde Skyrim zocken und bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Fehler gesehen habe.

Habe schon alles mögliche Probiert Neustart, Treiber und Skyrim neu installiert.

Hat leider nichts gebracht.

Sobalt ich AA aktiviere bekomme ich diese Grafikfehler.




Crysis 2 und Metro funktionieren wunderbar.

Woran kann das liegen?
Ich habe seid vorgestern nichts an meinem Sys verändert. Es sind keine Mods installiert.
 
Die fehlende Wand hab ich auch (mit zwei 5870 im CF) aber der Rest sieht übel aus. Welche Treiber-Version läuft?
 
Die Treiber habe ich gerade von der website geladen.

 
Known Issues under the Windows 7 operating system
The following section provides a summary of open issues that may be experienced under the Windows 7 operating system in the latest version of AMD Catalyst. These include:
  • Alan Wake - Enabling CrossfireX can cause corruptions or hangs. This issue will be fixed in AMD Catalyst 12.3
  • Elder Scrolls - Image corruption can be be seen with Anti-Aliasing enabled on speciic AMD graphics hardware. This issue will be fixed in AMD Catalyst 12.3
  • Vsync may be disabled after task switching when playing Rage.
  • A black screen may be displayed when running Civilization V in certain Eyefinity configurations.
  • Playing Far Cry 2 at high in game settings may generate a system hang.
  • Poor performance may be experience when playing Dirt 3 in DirectX 11 mode at low resolutions with Crossfire enabled.
Quelle
.
EDIT :
.

12.3 ist noch nicht offiziell oder?
 
Das was ich bei mir installiert habe ist von der AMD Website.

Auf dem P3D Screenshot steht auch 12.3.

AMD hat mit dem Catalyst 12.2 den zweiten WHQL-zertifizierten Treiber des Jahres veröffentlicht. Ja richtig gelesen, es handelt sich offiziell um den Catalyst 12.2, auch wenn sich der Treiber im Catalyst Control Center als Version 12.3 meldet.

Ich hoffe das Problem ist dadurch gefixt. Ok denn warte ich auch das nächste Treiberupdate. Danke für die Hilfe.

Mich wundert aber das, das Problem erst jetzt bei mir auftritt. ich kann mich nicht daran erinner vor ein paar tagen den Treiber neu zu installiert haben. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten