Aktueller Inhalt von Da4force

  1. Da4force

    ASUS A8N-E Ram Problem

    so hab die speicher jetzt in A2 und B2 alles wird erkannt und sie laufen im Dualchannel... Es geht :)
  2. Da4force

    ASUS A8N-E Ram Problem

    CMOS clear hat auch nicht geholfen €: so so hab den zweiten RAM-Riegel jetzt mal in B2 gesteckt. Also die RAM's sind jetzt in B1 u. B2 jetzt werden auch 1024 erkannt, ist aber dann kein DC oder?
  3. Da4force

    ASUS A8N-E Ram Problem

    also die Rams sind MDT DDR 400, das komische ist. Ich hatte die beiden schon so laufen also im A1 und B1. Nur nach dem umbau in nen anderes case geht es halt nicht mehr. Hatte die Teile auch gar nicht ausgebaut oder so. Ja die beiden laufen Problemlos in dem B1
  4. Da4force

    ASUS A8N-E Ram Problem

    Hi, also ich hab das Asus A8N-E. Folgendes Problem hab ich, wenn ich 2 x 512 MB auf dem Mainboard betreiben will bekomm ich einfach kein Bild. Es kommt dann nur 1 x lang 2 x kurzer beep. Die Speicher stecken im der Rambank A1 und B1 so wie es im Handbuch steht. Wenn ich aber jetzt nur...
  5. Da4force

    Schwarzer Bildschirm

    Stromstecker an der Graka dran?
  6. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    auch wenn du es mir nicht glaubst aber ich hatte in das Handbuch gesehen, aber wohl nicht gut gut genug ;D
  7. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    omg jetzt komm ich ins setup *buck* Danke für deine Hilfe
  8. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    Also da wo ichs angeschlossen hab ist er Rot
  9. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    Die gleiche Meldung ist wieder gekommen.
  10. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    Die Festplatte ist auf Master gejupmpt
  11. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    Also die Festplatte ist gebraucht, ich hatte aber auch ne andere Festplatte aus meinem Surf PC mal angeschlossen aber da kommt die gleiche Meldung. Das board ist das hier http://www.geizhals.at/deutschland/a158175.html auf der Schachtel steht P5LD2-VM-EAYGZ Edit: Die Festplatte ist IDE
  12. Da4force

    Bluescreen bei Windows installation

    Hi, und zwar hab ich grad meinen neuen PC zusammengeschraubt. Dann schnell ins Bios rein alles wird Korrekt angezeigt. Hier erstmal meine Komponenten: Board: ASUS P5L52-VM CPU: Pentium D 820 RAM: Kingston DDR2 512 MB Platte: Samsung SP2514N Dann lege ich die Windows CD ins...
Zurück
Oben Unten