Aktueller Inhalt von Dagenvon

  1. D

    HDMI Stand BY Modus Problem

    Das zweite Problem hab ich vielleicht unglücklich beschrieben. Ich betreibe beide Monitore dauerhaft parallel. Auf dem ersten Monitor lass ich mir ein Spiel Darstellen zum Beispiel, und auf dem zweiten dann TS / Browser und HWMonitor. Gehe ich jetzt hin und Schalte den zweiten Monitor am Gerät...
  2. D

    HDMI Stand BY Modus Problem

    Keiner eine Idee was das sein könnte?
  3. D

    HDMI Stand BY Modus Problem

    Ähm 15.11.1
  4. D

    HDMI Stand BY Modus Problem

    Guten Abend zusammen, Ich hab da ein/zwei kleinere Probleme. Hardware : zwei 24" Monitore einmal HDMI (Monitor 1) und einmal DVI (Monitor 2) Grafikarte ist einen R9 390 Tante Edit: OS Win 10 Sind beide Monitore nach den Eingestellten 10 Minuten im Standby Modus und ich versuche durch eine...
  5. D

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Mal ein paar neue Ohrwärmer fürs Zockerzimmer: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm?sid=4e167986a58be8a0a6b98aa060fd2da6
  6. D

    Der nächste deutsche Hersteller meldet Insolvenz an... aber geiz ist ja geil :]

    @ Onkel Homie "Dumm" denke Ich nicht, eher sind "Wir" so erzogen worden von den Unternehmen, alla hast du nicht das neuste Handy,TV,Auto,MP3 Player etc. bist du nicht Trendy oder Hip was auch immer. Ich kann das zum Beispiel bei mir auf der Arbeit sehr gut sehen, da sind selbst gestandene 50...
  7. D

    Der nächste deutsche Hersteller meldet Insolvenz an... aber geiz ist ja geil :]

    Um mal wieder auf das Ursprüngliche Thema zukommen, die Aussage das „fast“ jeder nur noch nachdem „Geiz ist Geil“ Prinzip einkauft hinkt meiner Meinung nach etwas. Ich habe das Gefühl das die Hersteller uns das zu erzogen haben so zu kaufen. Aus der Unternehmens Sicht ist das sogar der...
  8. D

    Resurlaub bei Kündigung....

    @ gruenmuckel 1/3 zu 2/3 Rechnung ( am besten ist es immer bei der/dem Personalbateilung/Betriebsrat nach zu fragen ) Geringes Gehalt > 1500 = 1/3 > 500 Neues Gehalt > 2500 = 2/3 > 1650 Meistens gibt es dafür aber Betriebsvereinbarungen, also nachfragen kostet nichts.
  9. D

    Resurlaub bei Kündigung....

    Hallo Lucky, Ich gehe bei 36 Urlaubstagen davon aus das du nach einem Tarifvertrag bezahlt wirst ( dann sollte es so geregelt sein das dir pro Beschäfftigungsmonat in diesem Jahr 3 Urlaubstage zu stehen, 36/12=3 Tage im Monat ). Dein erster anlaufpunkt sollte wenn vorhanden der Betriebsrat...
  10. D

    World of Tanks - Part III

    Das dürfte warscheinlich nicht stimmen! -10% von 15% Brandgefahr = 13,5% Brandgefahr - FahrerSkill ( keine ahnung wie hoch der ist bei 100% Skill ) 0% ist aber warscheinlich nicht erreichbar tippe mal auf ca. 8% - 10% die erreichbar sein werden. Edit: Mist hab zulange nach den Skill...
  11. D

    Neuer Allround PC

    @ Slayer Van Gut über die CPU lässt es sich streiten ob diese oder jene ( vieleicht ein klein bisschen gehabe ist dabei alla 3,8 Ghz :o ) Macht der Marvel Controller soviel aus ( merklich im normalen Alltag beim Arbeiten Spielen etc. ) hab von dem SandForce Controller nichts schlechtes lesen...
  12. D

    Neuer Allround PC

    So einige Zeit ist ins Land gezogen und Ich bin noch immer Unschlüssig. Was würdet ihr zu der Zusammenstellung sagen: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-207639 Meine Haupt frage ist, Passt das alles zusammen so.
  13. D

    Neuer Allround PC

    Ok das mit den Treibern wusste ich nicht genau, wäre auf nummer Sicher gegangen. Hab jetzt die Liste nochmal neu zusammen gestellt, Bitte schaut mal drüber ob sich dort was beisst. http://gh.de/eu/?cat=WL-207344 GraKa wird erstmal dei 260GTX zum Überbrücken genommen. Und die alten HDD´s...
  14. D

    Neuer Allround PC

    Naja Ich hab noch meine NV260GTX im Aktuellen System die könnte ich nehmen, was aber wieder beim Kauf der AMD karte für ein neu aufsetzten des OS sorgen würde.
  15. D

    Neuer Allround PC

    Also ist mein Versuch die Entscheidung auf andere abzuwalzen gescheitert (-; Von den Komponenten die ich zusammen gestellt hab sollten keine Komplikationen zu erwarten sein was das zusammen arbeiten angeht, bis auf die bereits erwahnten Punkte die zu ändern sind ( Speicher / Netzteil / Hdd )...
Zurück
Oben Unten