Aktueller Inhalt von daknoll

  1. D

    Wie stabil läuft euer Ryzen 5000 System?

    Ich möchte hier einmal anhand meiner Erfahrungen eine Lanze für Ryzen brechen... Komplettes Neusystem August 2017: (Nach ca. fünf FX8350 Jahren) MSI X370 Gaming Pro Carbon AC G.Skill Flare X schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 (Settings: 3200-14-14-14-28-42@1,35V) Ryzen 1600X 100% Problemloser...
  2. D

    News MSI: Beta-BIOS-Übersicht für Ryzen 3000 und Neuauflage alter Mainboards

    Es gibt seit heute z.B für mein "X370 Gaming Pro Carbon AC" ein brandneues Bios "7A32v2IN" mit Agesa "ComboPI1.0.0.3a". Also das sie nix tun kann ich nicht behaupten.
  3. D

    Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1

    Das gleiche Problem hatte ich beim OC meiner Vega56 sowohl bei manueller wie auch automatischer Lüftereinstellung. Das Problem ist für Vega mit 19.1.1 wieder behoben.
  4. D

    News Microsoft Windows 10 ist da

    Das wäre auch genau mein Wunsch. Aber um DX12 werde ich als Gerne-Gamer wohl nicht herumkommen.
  5. D

    News Neue FreeSync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt

    Ich würde sagen 30Hz. Ich glaube das es bei 25 schon zu flimmern beginnen würde. Oder liege ich da falsch?
  6. D

    News AMD Catalyst 15.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Danke! Das ging an mir vorbei.
  7. D

    News AMD Catalyst 15.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Was war denn der Jpeg-Bug?
  8. D

    Download Neuer Catalyst Treiber version 15.7 Release

    Über das Downloadcenter gibts auch die neuen 15.7 Chipset Treiber. Es ist ein neuer SATA Treiber dabei, 1.2.1.402 vom 29.3.2015. (Zumindest für meinen 990FX, ob andere Chipsets auch dabei sind weiß ich nicht)
  9. D

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Das ist zwar ein schönes und sicher für viele Anwendungszwecke auch praktisches Gehäuse, aber sicher nicht perfekt (zumindest im Heimeinsatz so wie ich es mir vorstelle): Es ist - zumindest auf Geizhals - in Europa (noch?) nicht verfügbar. Die Laufwerke liegen über dem Mainboard, nicht...
  10. D

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Genauso hätte ich es mir vorgestellt, eine vorinstallierte Karte inkl. montierter Antennenanschlüsse. Habe z.B. voriges Jahr ein ITX Richland Board von Gigabyte verbaut, da war die Karte auch komplett installiert. Bei meinem Gehäuse ist ein Netzteil von AcBel, Model ADB002 dabei, Class V...
  11. D

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    An so eine Karte habe ich am Anfang auch gedacht. Aber da sind keine Antennen dabei. Ich hätte nur dieses Shuttle Kit gefunden: geizhals.de/shuttle-wln-s-wlan-kit-a928509.html Ausserdem sind am Anschlussblech vom Mainboard zwar 2 ausbrechbare Öffnungen vorgesehen, dann hätte ich die Antennen...
  12. D

    Artikel Athlon vs. Celeron – es treten an Athlon 5350, Celeron J1800 und Celeron 1037U

    Ich habe mir vor 2 Wochen mit Kabini einen Zweit-PC gebaut. Danke auch für den Testbericht, er hat mir bei der Entscheidung ja/nein sehr geholfen. Das Gerät besteht - neben dem Athlon 5350 - aus einem kleinem Mini-ITX Gehäuse von Antec, dem ISK 110 VESA und dem ASRock AM1H-ITX. Das...
Zurück
Oben Unten