Aktueller Inhalt von Dalamar

  1. D

    A7V 333 Abstürze

    Eben! Bei mir fing das mit dem 1015 an... viele Spiele stürzten nach einiger Zeit ab. Genauso ist es bei mir mit dem 1017, 1018b1 und dem Extrem-Bios von Lumberjack. Mache ich mir hingegen das 1012 oder 1011 drauf, dann läuft alles stabil. Das ist auch kein subjektives Empfinden von mir, sondern...
  2. D

    a7v333 welches bios?

    Schau mal hier: www.lumberjacker.de
  3. D

    A7V 333 Abstürze

    Ist bei mir auch so - mit dem 1017 läuft mein Rechner total instabil. Warcraft 3 und Neverwinter Nights stürzten bei mir auch in unregelmässigen Abständen ab. Ich habe wieder auf 1011 zurückgeflasht! Rechner lüppt wieder tatellos! Gruss, Dalamar
  4. D

    a7v333 welches bios?

    Jap, das 1011 ist das Stabilste und Schnellste! Ich habe auch wieder zurückgeflasht, weil ich mit dem 1017 und 1018b1 nur Probleme hatte. Gruss, Dalamar
  5. D

    A7V 333 Bios 1016 Final

    Hallo, mein Rechner läuft mit dem 1016 Bios nicht mehr ganz rund. Bei Spielen wie z.B. Icewind Dale 2, Diablo 1 oder Arx Fatalis stürzt mein Rechner nach 10-20 Minuten einfach ab, sodaß ich wieder auf der XP-GUI lande. Mit der 1015 läuft komischer Weise alles einwandfrei. Gruss, Christian
Zurück
Oben Unten