A7V 333 Bios 1016 Final

der2of6

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
712
Renomée
3
Standort
Ilmmünster
  • QMC Race
Hier


Wie immer noch keine Fixliste im umlauf.


Bei mir läuft es stabil
 
Gibts noch gar net... oder die hams weider runtergenommen...
Hab bisher die 1016 beta 2 drauf, was ja dann wahrscheinlich die Final werden würde...8)
 
Der Link funzt doch, das ist die Final 1016
Aber du hast recht, es ist die Beta 002 die zur Final erklärt wurde.

Mich würde mal interessieren was das geändert wurde?

Vielleicht Batron Support?

Seit der 1015 ist ja auch FSB 166 Support im Bios
 
Hallo,

mein Rechner läuft mit dem 1016 Bios nicht mehr ganz rund. Bei Spielen wie z.B. Icewind Dale 2, Diablo 1 oder Arx Fatalis stürzt mein Rechner nach 10-20 Minuten einfach ab, sodaß ich wieder auf der XP-GUI lande. Mit der 1015 läuft komischer Weise alles einwandfrei.

Gruss,
Christian
 
Wie ich gepostet hab, war nix aufm server bin sogar manuelle da hin... jetzt hab ichs auch...8)
 
Versuche schon seit Tagen bei Lumberjacker die 1016 mit full raid zu bekommen. Die Seiten funktionieren auch, nur der letzte Link zum Bios-File ist tot. Hat jemand einen Tip, wo es das noch gibt?

cya BB
 
hats sonst niemand getestet, würde mich ma interessieren, ob noch andere probs damit haben

mfg,
emp
 
also ich hab das bios 1016 fastboot drauf, eigentlich no probs, bzw keine die auf das bios zurückzuführen wären
 
Also ich glaube, Asus hat was an den Speichersettings geschraubt. Das Board läuft jetzt rockstable mit den schärfsten Einstellungen (166MHz), war vorher unmöglich...
Dafür ist der Speicherdurchsatz jetzt unter Memtest86 geringer als früher (613/730).

cya BB
 
Zurück
Oben Unten