Damocles
Captain Special
- PWM von 119.8 Hz beim Galaxy A25 problematisch? Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home).jo. macht gerade 4 stück mit 2 verschiedenen Sorten. Da ist er bei 93-98% und schnuckeligen 380Watt Heizleistung
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home).Den inhalt rein war schon klar ;D;D EDIT: läuft mit 3 bei 73-80% und grob der hälfte Vram. beobachte ich mal ne halbe stunde und guck...
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home).danke. probier ich gleich aus. hab ne 7900xtx 24gb
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home).wo oder wie hast du die GPU einstellungen vorgenommen? Meine läuft blos auf 50-60%, je nach WU Typ. habe keine Appconfig.xml im...
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Hab win10. Sehr bescheiden wenn man Marathon machen will, und das so durchwachsen ausgeliefert wird... Ich mach noch SRbase bis...
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).bin seit 2020 bei WCG. Allerdings ohne spezielles Unterprojekt.
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).hab die ganzen tage genau 25 WUs bekommen und dadurch alles andere gerechnet. aber ab heut abend ist ja dann erstmal sense wenn SRbase...
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).keine auffäligkeiten meiner meinung nach. custom profile, das cancer project ausgewählt, 10gb platz freigegeben, 100% Cpu freigegeben...
-
Damocles antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).hab noch keine einzige WU bekommen. Finde aber auch keine meckerei in den nachrichten... so mache ich den ganzen tag milkyway bis jetzt...
-
Damocles antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Was glaubst du wie schnell das Telefon beim Heizungsbauer oder der Hausverwaltung klingelt, wenn in Millionen von Wohnungen die...
-
Damocles antwortete auf das Thema 10 Alt-Tab unbekannte Programme ?!?.Moin, hat sich herausgestellt das Windows irgendwelche Leichenteile vom Internetexplorer laden wollte. Deshalb diese...
-
-
Laden…
-
Laden…