Aktueller Inhalt von DerIch

  1. D

    Seite über einen Lehrer - üble Nachrede?

    Hallo, im Mai letzten Jahres haben 2 Mitschüler, welche ich recht gut kenne, eine Seite über einen unserer Lehrer gemacht. Sie lautet www.latein-bei-helpi.de.vu. Sie befindet sich auf dem server eines Freundes von mir, der die beiden Personen auch kennt. Nun hat mich letztens der Lehrer...
  2. D

    nf7-s + teufel concept e

    joaaa also wir haben im wohnzimmer auch einfach nur stromkabel, funzt meiner meinung nach perfekt, auch wenn ich nur schwierig über sound urteilen kann, da ich noch nie ne vernünftige anlage gehört habe.. Eigentlich müssen die Kabel doch "nur" Strom leiten, oder nicht? das magnum set wollte...
  3. D

    nf7-s + teufel concept e

    Kann mir denn keiner helfen? :( is wichtig, wollte die boxen möglichst schnell bestellen :-[ :-/
  4. D

    nf7-s + teufel concept e

    ja, ich habe sogar ne sata platte ;) aber jetzt zum thema zurück...
  5. D

    nf7-s + teufel concept e

    ähm das weiß ich, aber dennoch ist bei dem NF7 kein Soundstorm dabei ;) ;)
  6. D

    nf7-s + teufel concept e

    Hi! Ich habe ein nf7-s (habe extra die -s Version genommen wegen Soundstorm) und wollte mir in den nächsten Tagen das Teufel Concept E bestellen. Jetzt habe ich in einem Test gelesen, dass man für die audigy noch 3 y stecker braucht. Ist dies auch bei dem nf7-s der Fall? Zudem habe ich...
  7. D

    486er passsiv kühler auf der nf7-s NB

    Ja, einfach testen is ja schön und gut, aber wie du selber sagtest kriegt man den kühler danach wieder schlecht ab... p.s. mein vud hat nen elektro rasierer :P p.p.s bilder kommen noch
  8. D

    486er passsiv kühler auf der nf7-s NB

    ja, ich werde gleich en neues machen, sry Ich habe IMHO ne sehr gute Gehäuselüftung, habe zZ. ca 21° und sobald ich den Kabelsalat aufgeräumt habe werden die temps wohl noch etwas besser werden. Klar kühlt er schlechter wenn er niedriger ist, aber den höheren zalman müsste ich ja auch...
  9. D

    486er passsiv kühler auf der nf7-s NB

    Hallo, hatte vor, den nf7-s nb kühler durch den NB47-J zu ersetze und hatte ihn auch schon fast bestellt, als ich plötzlich bemerkte, dass ich noch einen alten passiv kühler eines 486ers habe. So sieht er aus. Ein Vorteil wäre nun auch die geringe Bauhöhe (ca. 1.7 cm), so dass er wahrscheinlich...
  10. D

    nf7-s + 7000a + NB47-J

    naja, natürlich ist der nb kühler nicht das lauteste, ich vermute dass vor allem die graka (hercules 9800se aiw) sowie das schlecht dämmende gehäuse (b031) an dem lärm schuld sind. ich habe den nb kühler mal angehalten, wodurch vor allem die hohen töne verschwanden.
  11. D

    nf7-s + 7000a + NB47-J

    Hi! Ich habe nen nf7-s mit dem zalman 7000a sowie ne 9800 se (@ pro). Da mir der compi wider ertwartens ziemlich laut ist, wollte ich zunächst den aktiven NB kühler durch den NB47-J und den graka kühler durch die zalman heatpipe + extra lüfter ersetzen. Meine Frage ist nun, wieviel ich den...
  12. D

    Fernsehen mit hercules 9800 se aiw und satellit

    also, zunächst das wichtigste: ES GEHT!! habe jetzt nochmal die initialisierung gemacht und dann ging es! achso ja, brauche ja jetzt nen receiver (der hier ist von meinem vud), also wenn jemand noch einen billig abzugeben hätte =)
  13. D

    Fernsehen mit hercules 9800 se aiw und satellit

    is mir eigentlich egal :) @ PayDay: hattest du dann en sat receiver + videorekorder? also ich habe ja gerade den tv out des sat receivers (so en komisches rundes kabel mit pin in der Mitte) mit der graka verbunden... sollte doch eigentlich auch gehen, oder?! ich habe ja auch bild, aber...
  14. D

    Fernsehen mit hercules 9800 se aiw und satellit

    hä? bei mir nicht...
  15. D

    Fernsehen mit hercules 9800 se aiw und satellit

    ja dann download das mmc doch ?!
Zurück
Oben Unten