Aktueller Inhalt von Digger

  1. Digger

    Fussball-Bundesliga 08/09: Spieltag 1

    Noch! Hähähä! Leider habe ich meinen Tipp für nächste Woche zu früh abgegeben, seufz! Und Edith sagte noch: "Nur der HSV!"
  2. Digger

    Vista Vista 64, Hauppage PVR150/500 und 4 GB RAM...

    Also mittlerweile läuft es bei mir richtig. Ich hatte die Probleme mit meiner Gauppauge MCE 150 ebenfalls und die waren mit der Karte auch nicht in den Griff zu bekommen. Sowie ich im Bios "Memory remapping" aktiviert habe um die vollen 4 Gig zu nutzen hatte ich beim TV gucken ein grünes...
  3. Digger

    Vista Vista 64, Hauppage PVR150/500 und 4 GB RAM...

    Aha... und wie kommt es bitte, das andere Kartenhersteller es hinbekommen? Und natürlich haben auch alle von Dir eerwähnten User die gleiche Konfiguration, richtig? Also das gleiche Mainboard etc.? Warum machte zum Besipiel die x-fi mit dem alten Treiber und 4 GB Ärger, aber mit dem neuen...
  4. Digger

    FritzBox 7170 Tuning...

    @gamer Also wenn Du Dir eine 7170 bei Ebay kaufen willst, dann achte unbedingt auf den Unterschiede zwischen "7170" und "7170 SL". Die "7170 SL" ist nämlich das Modell von Freenet. Die Box ist die gleiche, nur ist eben das besagt Y-Kabel nicht mit dabei und wenn Du das einzeln bei AVM...
  5. Digger

    Vista Audigy 2 ZS unter VISTA 32bit - YouPax die Rettung?

    Hatte ich auch... aber bei diversen spielen lief 5.1 bzw. Eax zum Beispiel nicht. auch nicht mit alchemy für Audigy.
  6. Digger

    Vista Audigy 2 ZS unter VISTA 32bit - YouPax die Rettung?

    Also ich habe jetzt ca. 5 Monate mit meiner Audigy 2 zs herumgedoktert. Erst unter vista 32 und dann 64. Jetzt hab ich die Schnauze voll gehabt und hab mir ne x-fi Gamer für 59 Euro gekauft. Meine alte Audigy befindet sich seit gestern Abend bei Ebay... Die neuen Youpax Treiber gibt es auch...
  7. Digger

    Allg. Norton 360 - Datei Prüfung über Kontexmenu?

    Aber wie kann man denn dann eine Datei prüfen, wenn ich zb. etwas runterlade oder einen USB-Stick anschliesse?
  8. Digger

    Allg. Norton 360 - Datei Prüfung über Kontexmenu?

    Danke, aber das war ja garnicht die Frage! ;)
  9. Digger

    Allg. Norton 360 - Datei Prüfung über Kontexmenu?

    Ich habe gerade mein G-Data Internetsecurity 2007 vom Rechner geschmissen und mir mal die Trial von Norton 360 installiert. Ich muß sagen: Ich bin begeister! Im Nachinein habe ich das Gefühl, daß G-Data ganz schön gebremst hat. Alleine der Systemstart geht jetzt wesentlich schnellen. :)...
  10. Digger

    Vista Norton Internet Security 2007

    Klischee würd ich sagen! Norton ist von der Performance her wesentlich besser geworden.
  11. Digger

    Vista Internetverbindung bricht ab

    Welche Softwarefirewall nutzt Du?
  12. Digger

    Welche W-LAN Karte ist kompatibel zu A7V266?

    Salut, ich brauch mal Hilfe. Ich habe gerade einen Rechner für meine Eltern zusammen gebaut. Komponenten: Asus A7V266 (ohne Sound und Lan, AMD 1400, 512 MB, Soundblaster 5.1, Realtek-Lan, 60 GB Platte. Die Kiste läuft auch wie am Schnürchen... bis zu dem Augenblick, wo ich die Netgear...
  13. Digger

    Raid 0 + Datensicherheit?

    Hallo Hellstaff, ich habe die Platten auch als Raid0 laufen und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du eine Single-Platte im System hast, dann sind die Daten ja auch weg, wenn die geschrottet wird. Okay, die könnte man dan vielleicht noch zu ner Daten-Rettungs-Firma schicken, aber welcher...
  14. Digger

    welchen Router?

    Salut... ich habe auch mit einem SMC spekuliert, würde ihn mir persönlich aber nicht mehr kaufen. Bei 3DCenter waren einige, die Probleme mit dem hatten, weil der im Dauerbetrieb so extrem heiß wurde, daß er zwischendurch immer abgeschaltet werden mußte.
  15. Digger

    Samsung Speicher woher??

    Ich würde Dir den Samsung empfehlen. Ich hatte meinen damals bei KM-Elektronik gekauft. Der hatte die CCC-Chips und lief auf meinem A7N8X ohne Probleme mit CL2,5. In meinem Intel-System war der auch noch für einen FSB von 250 gut bei 2,65 Volt.
Zurück
Oben Unten