DjKlm2013
Captain Special Aus Im schönen Siegerland
- Ich könnte kotzen... PART VI Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema [V] Verschiedene Sata Festplatten.2 Samsung HD204U 2000GB verkauft an Schattenreich
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema [V] Verschiedene Sata Festplatten.OKay rest dann per PN
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema [V] Verschiedene Sata Festplatten.@Schattenreich kein Problem, kannst du gerne haben. Allerdings ist als Hersteller Samsung draufgedruckt. Heißt sie ist eigentlich von...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ja stimmt..
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ja doch hört sich nach Grippe an. Den so ne richtige Grippe ist auch fies und zwar derbe fies. Hatte letztes Jahr Dezember genau das was...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hört sich an wie ne sehr starke Grippe. Sowas hatte ich vor 2020 auch schon mal. Trotzdem gute Besserung.
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.@DerrickDeluXe Ja schon aber was solls man lebt nur einmal und ich mag eben VU Meter :-) Wer weiß wie lange man da ist...... Und es...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Einen Yamaha AS 3200 Verstärker war runtergesetzt von 6499€ auf 5498€, da musste ich mir endlich mal einen Traum erfüllen... Der wird...
-
DjKlm2013 reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Und es ist richtig übel wenn alle wichtigen Lebensabschnitte plötzlich am Strom hängen. Momentan: Mobilität = Sprit Heizen = öl/gas... -
DjKlm2013 reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Gefällt mir.
2022: Wir müssen unbedingt die Umwelt schützen! Gebrauchte Artikel ein neues Zuhause geben! 2023: Nö ... -
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Feierabend!
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Suche Sockel 370 Mainboard.Ja mach ich die Tage sobald ich nächste Woche mal zum bauen komme..
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Suche Sockel 370 Mainboard.Momentan leider nicht.. ist wieder eingebaut. Läuft zwar. Aber ohne Batterie speichert es eben keine Einstellungen. Also zur Erklärung...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Heute eine meiner 14TB Backup HDD in den Wechselrahmen in meinem Server geschoben. Backup gemacht. Danach wollte ich die Platte wieder...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…