Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Kommt drauf an welche Voraussetzung bei dir vorliegt. Und wie hoch dein Geldbeutel und oder deine Schmerzbereitschafft ist.
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Gleich Feierabend....;D
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Merke: niemals in der Familie Geld verleihen... Rückgabetermin war der 15.08.23. Jetzt haben wir den 18.09.23 und der Herr meint sich...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich glaube er/sie/es macht sich selber Probleme und Stress wo eigentlich keiner ist, bzw. sind. Und es hört sich für mich leicht...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Welcher Sonne?
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema günstige 2.0 PC Lautsprecher.Welche auch gut klingen sind folgende: Creative T 10 https://de.creative.com/p/speakers/inspire-t10#buy Preislich minimal über den 50...
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Ich bitte um Antwort..Was ist die Lösung für alles!
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Passen die den in den M.2Slot unter der Grafikkarte mit dem Kühler?
-
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Auf meine Feierabend warten. gleich isser da ;D ;D ;D ;D
-
DjKlm2013 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Es gingen sogar weniger drauf als erwartet nämlich nur der ausgehöhlte Backenzahn der wohl vom extrem schräg wachsenden Weisheitszahn... -
DjKlm2013 reagierte auf den Beitrag von S.I. im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
und nun ist wirklich gut. durch Vorhaltungen und Schuldzuweisungen ist man noch nie weitergekommen, d.h. das ist destruktiv und bringt... -
DjKlm2013 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Dan bin ich dabei.. ich will auch keine Black Box in meinem Auto.. das soll ja auch ab demnächst bei Neuwagen Pflicht werden...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…