Aktueller Inhalt von Djneeddles

  1. D

    Asus A7N8X-E Deluxe, welcher zweiter RamRiegel

    Ich habe auf dem gleichen Board zwei Samsung Riegel mit je 512MB gesteckt.(PC3200,CL3) Habe die DRam Timings aber auf "scharf" eingestellt und es läuft alles stabil. Grundsätzlich rät man vom mischen verschiedener "CL" ab. Ich würde also den gleichen Speicher nochmals dazu kaufen. Damit...
  2. D

    A7N8X-E Deluxe mit AMD Xp2600+ FSB266

    Werde ich später noch ausprobieren, was noch so rauszuholen geht. ;) Nun muß das System allerdings erstmal ein bischen so laufen, weil ich erstmal ein paar Dinge aufarbeiten muß, schließlich ist mir einiges an Zeit verloren gegangen. 8-( Denke aber schon, dass auch das nun kein Problem...
  3. D

    A7N8X-E Deluxe mit AMD Xp2600+ FSB266

    Bitte, bitte! Dafür sind ja u.a. Foren da. ;) Gruss, Djneeddles
  4. D

    Welchen DVD-Brenner

    Also ich habe den "LG 4160B" im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Ein Bekannter hat den Nachfolger "LG 4163" und klagen habe ich bisher auch keine gehört. Gruss, Djneeddles
  5. D

    Digicam Sony DSC-P9 und Drucker Canon Pixma IP3000

    Hallo, also vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe, zugegeben ein älteres Model, die Digicam Sony DSC-P9 und den Drucker Canon Pixma IP3000. Nun unterstützen ja beide Geräte das Direktdruckvefahren, sprich von der Digicam über USB direkt auf den Drucker. Bei Canon steht allerdings...
  6. D

    Bild friert ein nichts geht mehr!!!

    Und "Prime95" gleich hinterher durchlaufen lassen. ;)
  7. D

    A7N8X-E Deluxe mit AMD Xp2600+ FSB266

    Hallo, nein, ist schon richtig so, System läuft nun auf synchon FSB166! Meine CPU Ahtlon XP2600+ ist aber eigentlich für FSB133 vorgesehen. ;) Bei FSB133 hätte ich einen Realtakt von 2133MHZ, bei FSB166 fahre ich nun auf ca.2089MHZ. Dadurch, dass der FSB allerdings auf 166 steht, ist die...
  8. D

    A7N8X-E Deluxe mit AMD Xp2600+ FSB266

    Hallo, also das Problem hat sich nun mittlerweile nach langem harten Kampf erledigt. Das System läuft nun so wie ich es haben wollte und jetzt auch super stabil. Fahre nun allerdings auf FSB166 synchron, statt FSB133, aber so soll das auch sein... ;)
  9. D

    Hallo ihr Nachtfalken.

    keine Ahnung nicht gefunden, muß nun zur Arbeit, bis denne. ;)
  10. D

    Hallo ihr Nachtfalken.

    schwarz
  11. D

    Hallo ihr Nachtfalken.

    Die Dichte von warmen Wasser ist geringer ;D
  12. D

    Hallo ihr Nachtfalken.

    vielleicht sind die Moleküle enger beisamen? *noahnung*
  13. D

    Hallo ihr Nachtfalken.

    Moin, moin!
  14. D

    Problemstellung FSB

    Ups, könnte sein das es der Beitrag war. Dann hast Du mir eben dabei geholfen mein Problem zu beseitigen. "DANKE SCHÖN". Kann ja mal passieren, mir war eh schon ganz schwarz vor Augen vom vielen lesen. *lol* Also Prime läuft jetzt seit ca.13:00Uhr, bisher keine Fehlermeldung. Hatte aber eh vor...
Zurück
Oben Unten