Bild friert ein nichts geht mehr!!!

WoD Riddick

Cadet
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
5
Renomée
0
Ich habe folgendes Problem.MeinPc läuft mal Tage lang am Stück und nichts ist.Plötzlich friert das Bild ein der Ton ist weg und ich muß resetenDanach läuft er entweder wieder oder stürzt schon beim hochfachen ab.Habe ihn schon zum durchschecken abgegeben.Die meinten meine Hardware sei ok es wäre nur ein Fehler im Windows!!???!!Habe dann das System zum 10000mal neu gemacht...gleiche Problem.

Habe ein: AMD XP 3000+ (pc 400)
ASUS A7N8X Deluxe
Geforce 6600GT von Galaxy
2 * 512 MB Infineon Original
DvD Brenner und Laufwerk
Netzteil mit 500watt und verdammt viel Ampere

Habe Windows Home drauf gehabt und jetzt die neuste Pro-Version mit allem drum und dran sogar aus Ami-Land.Benutze das Virenprogram F-Secure mit den neusten Updates.Weiß halt nicht weiter.Habe schon so viel im Bios gefummelt aber kein erfolg.Mein Arbeitskollege meint das meine Speicher mit dem Board nicht kompertible wären??!!Benutze auch die neusten Treiber!!!
Habe jetzt mal einen Speicher rausgenommen um zu gucken ob nicht doch einer defekt ist.Läuft zwar aber wer weiß wie lange!!!

Wäre echt Geil wenn jemand mein Prob lösen könnte.
 
Habe prime 95 jetzt 7 stunden laufen lassen bei einem speicher.0 Fehler.Werde jetzt mal den anderen speicher einbauen und dann nochmal testen und dann mit beiden zusammen.
 
könnten auch die Laufwerkskabel sein, kleine Knicke reichen oft

Gruss "klein van"
 
aber sicher doch, ein kleines Beispiel - dein System will gerade auf der Platte schreiben oder lesen hat just in dem Moment aber keinen Kontakt da ein Kabelbruch denselben verhindert.
Hinter einem Kabelknick verbirgt sich sehr oft ein nicht bemerkter Kabelbruch da dieser auch nicht immer den Kontakt verlieren muss wird er meist vernachlässigt behandelt ist aber ein Fehler der sehr oft vorkommt.

Gruss "klein van"
 
Willkommen bei P3DNow


PRIME95 testet überwiegend die CPU,

Du solltest das hier auch berücksichtigen!!!


Original geschrieben von Net7
schon mal den Speicher mit Memtest-86 laufen lassen ??

Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten