Aktueller Inhalt von Dr@gonXP

  1. Dr@gonXP

    M3A78-EM: Firefox hakt und ruckelt beim Seitenaufbau / Seiten mit Flash

    Bei Gigabyte sollte man besser anrufen, sind sehr nette und hilfbereite Leute die einem sofort helfen. Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Mfg
  2. Dr@gonXP

    Neues Bios fürs A8N-VM CSM

    Hier gibts das Bios;) ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-VMCSM/ Mfg
  3. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM: Interessantes Phänomen!

    Durch das Bios Update ist das "Phänomen" mit der SATA HDD behoben, das mit dem IRQ prüfe ich noch. Ich habe einen Samsung TFT über DVI angeschlossen, wo genau ist das Problem bei Dir? Mfg
  4. Dr@gonXP

    Neues Bios fürs A8N-VM CSM

    Hi, der Opteron ünterstützt leider kein C’n’Q aber dafür “Power Now“. In der Bios Version 0304 ist noch keine Power Now Unterstützung, aber vll. In der neuen 0506, dass kann ich abeer erst heute Abend testen. Werde berichten. Mit freundlichen Grüßen Dr@gonXP
  5. Dr@gonXP

    Neues Bios fürs A8N-VM CSM

    Hi Leutz, auf dem Taiwan ftp ist ein neues Bios (0506), hier ist es zu bekommen: ftp://ftp1.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-VMCSM/0506csm.zip mfg Dr@gonXP PS: Nutzung natürlich auf eigene Gefahr;)
  6. Dr@gonXP

    A8N schwarzer bildschirm

    Nimm mal einen Speicherriegel raus und mach einen Bios reset. Wenn er wieder bootet nutze die ersten beiden Slots (die blauen) für den Speicher. Mfg
  7. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM: Interessantes Phänomen!

    Werde ich heute Abend mal prüfen, sage Dir Bescheid. mfg Dr@gonXP
  8. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM Welcher CPU Kühler Passt drauf

    Ein 92 Lüfter mit 1.600 U/min ist dabei nicht hörbar, es sei denn ich halte mir das Teil ans Ohr, im Case, neben dem Schreibtisch hört max nix. Kratz ruhig weiter, vll. hilft es ja;)
  9. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM Welcher CPU Kühler Passt drauf

    Ich hab den Freezer64 Pro im Einsatz läuft mittels Q-Fan auf ca. 1.600 U/min. und ist nicht hörbar. Die Verarbeitung ist für mich absolut OK, kann das Teil nur empfehlen. Ein besonderer Vorteil ist, wenn Du einen “normalen“ µatx Tower hast wird durch den Freezer die warme Luft direkt zum...
  10. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM Welcher CPU Kühler Passt drauf

    Ich kann Dir den Artic Coolin Freezer 64 pro empfehlen, passt wunderbar. Mfg Dr@gonXP
  11. Dr@gonXP

    ASUS A8N-VM CSM: Interessantes Phänomen!

    Hi Leutz, hab ein echt interessantes Phänomen beim A8N-VM CSM festgestellt. Wenn man im Bios den Parallelport deaktiviert bleibt beim Bootvorgang die S-ATA HDD Erkennung hängen und das System bootet nicht. Könnt Ihr diese Eigenart vom Board bestätigen? System: A8N-VM CSM AMD Opteron...
  12. Dr@gonXP

    Neues Beta Bios für das A8V Deluxe

    Es ist ein gutes Zeichen ;) es zeigt, daß ASUS an Verbesserungen (oder Fehlerbehebungen) arbeitet ;D
  13. Dr@gonXP

    Neues Beta Bios für das A8V Deluxe

    ;D ;D ;D Feigling ;D ;D ;D Werde es testen sobald ich @home bin ;)
  14. Dr@gonXP

    Neues Beta Bios für das A8V Deluxe

    Und schon wieder ein neues ;D 1009.007 ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/VIA_Chipset/K8T800Pro/A8V_Deluxe/1009__07.zip Mfg
  15. Dr@gonXP

    Neues Beta Bios für das A8V Deluxe

    Hi Leutz, das Beta Bios 1009.005 ist unter folgendem Link zu bekommen: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/a8v-deluxe/1009-005.zip Habe es geflasht, konnte aber keine Neuerungen feststellen. UPDATE: Aktuelles Bios 1009.007...
Zurück
Oben Unten