Aktueller Inhalt von easie

  1. E

    Telefonieren in die Schweiz

    Huhu, hab ne Frage zu den Minutenpreisen beim Telefonieren in die Schweiz. Kann mir jemand sagen, was es ins Festnetz in die Schweiz mit der Telekom kostet? Bzw. kennt jmd eine günstige Vorwahl, die ich ohne Anmeldung und sonstiges benutzen könnte? liebe grüße:w_reden:
  2. E

    Fußball Rekordmeister Frankfurt holt erneut Titel

    Ganz genau! Hundert Punkte...*nein*
  3. E

    Fußball Rekordmeister Frankfurt holt erneut Titel

    Verdammt geiles mit Spiel, wenn ich das mal erwähnen darf...:) Schade, dass der Frauenfußball nur so wenig für Interesse sorgt...
  4. E

    Flugreise nach Tallinn, Estland

    Also mit Baltic Air bezahlt man um die 160€ für ein Flug! Bei easyjet sieht das echt gut aus, 30€ sind drin, aber dann muss man von Berlin abfliegen und das ist von uns aus sehr weit. Das heißt folglich, dass weitere Kosten entstehen und der Flug sich dann nicht mehr lohnt! Sehr schade!
  5. E

    Flugreise nach Tallinn, Estland

    Hallo, wir wollen mit unsere Schule nach Tallinn, Estland, fliegen. Der Tutor meinte, für 30€ kommt man per Flug schon dort hin. Doch nach langem Suchen und Fragen hab ich nicht solch ein Angebot gefunden. Such ich vielleicht nur an der falschen Stelle oder ist für unter 100€ einfach nichts...
  6. E

    Noch wach, du auch?

    möööp
  7. E

    Ligapokal 2007

    Das Spiel der Bayern gefällt mir! Bin auf die 2. Halbzeit gespannt!:) 8)
  8. E

    Gebrauchtes NB unter EUR 300,- ("Klassiker"?)

    hey, also ich mach alle meine pc-technischen aufgaben mit einem t23. das fängt an von dsl internet nutzung und geht bis bilder bearbeitung oder filmchen schauen. hab überhaupt keine probleme und kann es für den normalen anwendungsbereich nur weiterempfehlen. liebe grüße, easie
  9. E

    Erfahrungen mit Casio EXILIM EX-Z60

    Hey, ich glaube, über die Z-Reihe der Casio Cams gibt es überwiegend positives zu berichten.Werde mir demnächst die Z75 holen und konnte mir bisher nur gute Erfahrungsberichte einholen. Grüße, easie
  10. E

    Welche Digicam für 120€ - 130€

    Hey, trotz der wenigen Angaben, möchte ich gerne die "Nikon Coolpix L3" in den Raum werfen. Hab nur gute Erfahrungen mit dieser Cam gemacht, einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass die Cam keinen Akku hat. Preislich musste die noch so bei 110€ liegen. Liebe Grüße, easie
  11. E

    XP Könnt ihr euch bei ICQ auch nicht einloggen?

    Bei mir geht ebenfalls nix mehr..schon seit gestern Abend!!:( Edit: 2. Nummer funktioniert plötzlich wie aus dem nix! Ist aber grad mal einer online...größere Sache da bei ICQ
  12. E

    XP "Einsprungpunkt nicht gefunden" ??

    Gesagt,Getan! Läuft wieder alles wunderbar... thx easie
  13. E

    XP "Einsprungpunkt nicht gefunden" ??

    Das heißt???? Nein, beides nicht der Fall! easie
  14. E

    XP "Einsprungpunkt nicht gefunden" ??

    Hallo Jungs, hab eben den Laptop angemacht, wollte ganz normal Thunderbird starten und meine Emails abrufen. Dann kam diese Fehlermeldung: "Einsprungpunkt nicht gefunden". Hab das jetzt zum ersten Mal und hab absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Bisher macht auch nur Thunderbird die...
  15. E

    Guten Morgen!

    Ein Sonntag mit viel Lernen für die Schule! Naja, geht rum! Nächste Woche sind Ferien! Wünsche euch allen einen schönen Tag:) Bin schon seit 10.30 wach, nicht, dass ihr denkt... ;)*buck*
Zurück
Oben Unten