-
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Wie löse ich nun das Problem? Ich brauche Ersatz für das Klebeband, damit der Luftstrom vernünftig geleitet wird. Dass das Design... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Tatsächlich kann man auf dem Bild im Beitrag #3 zumindest auf dem kleinen silbernen Stück glänzende Anteile erkennen, aber was bedeutet... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Habe die Ersatzlüfter verbaut und das Rattern ist weg. Die Ersatz-Lüfter kamen aber ohne den Überbrückungsklebestreifen zwischen... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Sony XM5-1000 Kopfhörer: Knacken/Knistern linke Ohrmuschel.Kurze Rückmeldung: Habe die Kopfhörer aus der Reparatur zurückbekommen und die Geräusche sind weg, zudem wurden die Polster erneuert. -
Eddy_MX hat das Thema Neues 17"-Notebook (FullHD, Richtung RTX5060) in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Hallo zusammen! Ich sondiere gerade nach verfügbaren 17"-Notebooks, preislich im Bereich bis ~1300€, idealerweise mit: 1080p reichen... -
Eddy_MX reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema Badezimmerleuchte leuchtschwach: Reparatur möglich? mit
Wow.
Eine AEG181073 - LED Deckenleuchte mit EasyDim-Technologie - EasyDim: Einfaches, stufenloses Dimmen mit jedem herkömmlichen... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Badezimmerleuchte leuchtschwach: Reparatur möglich?.Wie hast du das Problem gelöst? -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Nebengeräusch im ANC-Modus in ruhigen Audio-Momenten (Sennheiser Momentum 4).Im Adaptive-Modus höre ich es auch, nur leiser, da das ANC vermutlich dann nicht auf 100% eingestellt ist. Ich hatte die Momentum schon... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Nebengeräusch im ANC-Modus in ruhigen Audio-Momenten (Sennheiser Momentum 4).Es liegt definitiv am ANC. Ich lege es mal unter ANC-Rauschen ab. Meine XM5 haben/hatten das nicht. Beim eingeschalteten... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Die Frage ist eben, inwieweit dieses Spiel normal ist und ob es überhaupt die Ursache ist. Das Lüfterrad ist ja über den Stift gelagert... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Nebengeräusch im ANC-Modus in ruhigen Audio-Momenten (Sennheiser Momentum 4).Bei ANC 50% ist es auch leiser als bei 100%. Man hört es nur in sehr leisen Passagen eines Videos, aber ich höre es eben. Ob es mit der... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Bezüglich der Größe der Schräubchen mir ich mir noch unsicher, müsste aber irgendwas Richtung M1x3 gehen oder? Hier mal ein Video zum... -
Eddy_MX reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Nebengeräusch im ANC-Modus in ruhigen Audio-Momenten (Sennheiser Momentum 4) mit
Gefällt mir.
Also ein "sanftes Kratzen" ist mir bei meinem noch nie aufgefallen... *kopfkratz*noahnung* Laut Smart Control fahre ich 50% ANC...
-
-
Laden…
-
Laden…