-
-
Eddy_MX reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr mit
Gefällt mir.
Wenn das eine Elektrofachkraft übernimmt sollte das kein Problem sein. -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Ich selbst werde da nichts messen, würde es aber bei Gelegenheit von Fachleuten prüfen lassen, wobei ich natürlich niemanden gefährden...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Habe nochmal geschaut. Es ist tatsächlich nicht flüssig, gänzt nur im Kameralicht. Ich kann als Nicht-Fachmann keinerlei...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Der glänzende Belag aug dem Board und einigen Komponenten ist halt wirklich flüssig wie Wasser. Ob das Board komisch riecht? Schwer zu...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Laut Reparaturanleitung ist diesem Fall ein Kondensator auf dem power board zu tauschen bzw. das power board die Ursache. Vermutlich...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....@unterstudienrat Herzlichen Dank + Glückwunsch @NormP !
-
Eddy_MX reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Eddy_MX @NormP Gruß D.U. -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Was würdet ihr sagen, wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden? Neue Platine für ~60€ kaufen und hoffen, dass die Ursache gelöst ist...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Twitch-Guthabencode einlösen: Neue Bedingungen?.Würde ich auch sagen, aber woher sollen sie meinen Namen haben?
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Das Blitzlicht spiegelt natürlich in der Flüssigkeit bzw. dem Belag.
-
Eddy_MX reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr mit
Gefällt mir.
Der Besuch eines Reperatur Cafes wäre sicherlich ein guter Versuch es noch zu retten und zumindest zu schauen ob die Spannungen da... -
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Genau - erstmal hätte ich wie geplant klären müssen, ob am Stecker überhaupt rauskommt, was rauskommen soll. Im Nachhinein denke ich...
-
Eddy_MX antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.Die Hälfte ist im Grunde schon weg für den Lüftermotor (habe ich vermutet als sich bewegendes Teil). Ich habe ja auch nichts davon...
-
Gefällt mir.
Wenn bei TP4/8 der Lüfter sitzt ist auf der Leiterbahn von TP8 zu A42 eine Anormalie die dort nichts zu suchen hätte, ein Stück Lötzinn...
-
-
Laden…
-
Laden…