Aktueller Inhalt von eden

  1. E

    Welche PDA - Palm, FuSi Loox 560 oder HP Ipaq 214?

    Biete grade ne Tungsten T5 im Marktplatz an. Interesse?
  2. E

    kostenlose MMORPGs bei GPotato - was kostet Geld?

    War auch auf Steamwalker, sogar relativ weit, wenn ich mich erinnere. Ich habe auch nachgefragt und eine Antwort bekommen, wo ich die Briefe finde: schau auf ner externen Seite nach. Toll, weil die keine Vernünftige Questbeschreibung hinbekommen muss ich auf was externes zurückgreifen. Toll. Da...
  3. E

    kostenlose MMORPGs bei GPotato - was kostet Geld?

    Als WoW Abhängiger kann ich das nur unterschreiben. Die Qeuests sind teilweise nicht richtig bzw sehr merkwürdig übersetzt. Man findet so gut wie nie Hinweise darauf wo etwas droppt z.B. diese Briefe die man in einer Quest sammel muss. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig. Aber für ein Gratisspiel...
  4. E

    kostenlose MMORPGs bei GPotato - was kostet Geld?

    Hi, hab selber einige Zeit Flyff gespielt. Diese Gpotatos brauchst du (fast) nurfür besonders aussehende Gegenstände oder welche die leicht besser sind. Kostenlos ist das Spiel aber. Jedoch treiben sich da für meinen Geschmack zu viele Kiddies rum.
  5. E

    pfefferspray

    So weit ich weiß ist der Einsatz von Pfefferspray gegen Menschen in einer Notwehrsituation erlaubt. Auch wenn man es eigentlich nicht soll. Überlege mir derzeit auch sowas zuzulegen. Schwanke aber zwischen nem Elektroschocker, CS Gas oder Pfefferspray. Hat aber alles seine Vor- und Nachteile.
  6. E

    Problem bei HD2600 Pro

    So, auf Screenshots wird das ganze nicht sichtbar. Scheint wohl irgendwie mit den Schatten an Objekten zusammenzuhängen. Nein, einen anderen Treiber habe ich noch nicht versucht. Könnte es gleich mal mit dem neuesten Omegadrvier versuchen. Mal sehen ob es dann weg ist. . EDIT : . Nein...
  7. E

    Problem bei HD2600 Pro

    Hi, Habe erfolgreich mein System aufgerüstet. Nur leider habe ich da ein seltsames Problem. Bei manchen 3D Spielen oder Benchmarks (etwa bei dem "Glühwürmchentest" von 3dmark 06) bemerke ich ein seltsames Textur flackern, scheint irgendwie mit den shadereffekten zusammen zu hängen. Texturen...
  8. E

    Nach München jetzt Gelsenkirchen

    Ja, in einem Punkt hast du recht: das Problem ist hier entstanden. Wenn ich an ältere Ausländer denke so sind diese meist besser integriert, sprechen Deutsch, sind nicht gewaltbereit, haben Jobs usw... Mit den Jüngeren ist das anders, traurig aber wahr und mal ehrlich, wer der in einer...
  9. E

    AM2 oder AM2+

    Danke für die Info. Manchmal glaub ich, ich werd zu alt...;)
  10. E

    AM2 oder AM2+

    Noch mal so ne "blöde" Frage (bei mir aus aktuellem Anlass): Kann ich ein AM2+ Board auch für ne AM2 CPU einsetzen?
  11. E

    Geforce FX

    Du meinst doch sicher die 5800 FX, auch als "Laubbläser" bekannt... ? ;)
  12. E

    Rechner zusammengebaut- außer Piepcodes nichts

    Glückwunsch! Hatte sowas auch mal. Schuld war bei mir ein verklemmtes IDE Kabel, gaaaaaanz toll...:]
  13. E

    ein ähnliches Spiel wie Master of Orion 2?

    Ascendancy bekommt einen Nachfolger? :o Infos bitte!
  14. E

    System aufrüsten bis etwa 250€

    Ja, ich weiß. ;) Allerdings muss ich sehen das ich die Kiste wieder ans Laufen kriege. Hat aber noch ein wenig Zeit.
  15. E

    System aufrüsten bis etwa 250€

    Klingt nicht schlecht. Bisher war ich immer an folgendem Angebot hängen geblieben: Link Allerdings gefällt mir vorallem das Mainboard nicht. Außerdem: AM2 oder AM2+ Mainboard? Was wäre besser wenn man die Zukunftssicherheit bedenkt und passt auf ne AM2+ Board ne AM2 Prozessor? Was ist von...
Zurück
Oben Unten