Aktueller Inhalt von Effe

  1. Effe

    News AMD: Präsentation von Zen 3 heute Abend - Ryzen 5000 Namensschema bestätigt

    Ich habe zwar schon einen 3700X und 4650G, aber: Wo kann ich bestellen?
  2. Effe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Neuen Plattenspieler, Thorens TD202.
  3. Effe

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Einen "Lichtbogen" kann man doch schon beim Pullover ausziehen produzieren.
  4. Effe

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Ein großer Salatlöffel beim Pizzateig rühren. Plastik und alt. Die Pizza war trotzdem köstlich.
  5. Effe

    APU ausgebaut. Fotos gemacht. Alle pins gerade. Empfänger von ebay sagt Pins sind krumm. Will GEld zurück

    Beim R5 4650G bekommt man nicht die typische AMD-Plastikschachtel, wo die Pins geschützt sind, sondern diese blaue Pappschachtel mit Schaumstoff. Zumindest habe ich das so von Alternate bekommen.
  6. Effe

    APU ausgebaut. Fotos gemacht. Alle pins gerade. Empfänger von ebay sagt Pins sind krumm. Will GEld zurück

    Hat er Dir ein Foto geschickt? Bzw kannst Du die Fotos dann mal zeigen, wenn die APU zurück ist? Wenn die Pins nicht gebrochen sind und nur leicht verbogen, mal mit einer Geldkarte versuche die wieder gerade zu biegen.
  7. Effe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute an die September-Kinder!
  8. Effe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Danke nochmal an alle. *clap*
  9. Effe

    [V] Laptop Fujitsu H920 und Antec NSK2480 HTPC Gehäuse

    Tach, ich würde das Ding dann nehmen. Wie willst Du die Zahlung? Überweisung oder PP? Grüße
  10. Effe

    [V] Laptop Fujitsu H920 und Antec NSK2480 HTPC Gehäuse

    Tach, ich bin interessiert. Kannst Du die nochmal testen. Wenn alles tutti ist, dann biete ich die 75€. Grüße.
  11. Effe

    P3D-Tippspiel Fußballbundesliga bei kicktipp.de Saison 2020/21

    Weiß noch nicht. Bundesliga interessiert mich gerade knapp über 0.
  12. Effe

    Neuer Rechner

    Der 3700X ist ein Achtkerner, der 10600K hat nur sechs. Daher hat der AMD deutlich mehr Reserven bei gleichem Preis. Wenn Du nicht mehrere PCIe-SSDs verbauen willst, dann würde auch ein B550-Board reichen. Angesichts der besseren Ausstattung der VRM würde ich bei Neukauf dieses Board wählen...
  13. Effe

    MSI MAG B550M Mortar

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  14. Effe

    MSI MAG B550 Tomahawk

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
Oben Unten