Aktueller Inhalt von Einfach_Dennis

  1. Einfach_Dennis

    Bedarf an alter Hardware (SGI Octanes mit Monitoren, verschiedene Commodores) ?

    Hi, falls ein c64 übrig bleibt, ein Brotkasten gg einen Bierkasten? :-) Komme aus Ostfriesland, wohne in HB. Kommst Du aus WTM, wg L/B und der F4F? Beste Grüße, Dennis
  2. Einfach_Dennis

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Da auf dem Marktplatz ohne Beachtung :-) wer hat Bock auf ein Asus P5A 1.04 K6/3 400 3x 256MB Kreton SD CoolerMaster Kühler ohne io Blende ? Gruß Dennis
  3. Einfach_Dennis

    Fahrrad-Thread

    @ Allfred wo kann man das erfragen/erfahren? Das Bike hat auf jeden Fall Geschichte: Gazelle Hollandrad muss so ca 60er sein. gekauft von einem Bauern in den 80ern ist das Fahrrad zum "Melkrad" geworden. Letzten Winter habe ich das Bike aus dem Stall geborgen :-D Ist Originallack, mit der...
  4. Einfach_Dennis

    Fahrrad-Thread

    Moin, mein Ratbike ist fertig billig sollte es ein, da hier Fahrräder trotz kickass Schlössern gerne mal Beine bekommen 8-( Bis dato 5Km gefahren, läuft besser als es aussieht :-)
  5. Einfach_Dennis

    selbstklebende Dämmmatten - Empfehlung gesucht

    Ich habe vor Jahren Dämmatten in mein CS 601 geklebt und war sehr zufrieden damit. Die Matten waren von Listan/beQuiet. Gruß Dennis
  6. Einfach_Dennis

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Die Colorkeys geht an Cashran, Rest per pn. Gruß Dennis
  7. Einfach_Dennis

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Eine Voodoo2 könnte ich brauchen, oder einen netten K6/2/3 + Wenn Du eine Listen von Zeug hast, schau ich die gerne an. Gruß Dennis
  8. Einfach_Dennis

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    der Tastenanschlag hat aber nicht das gewisse "tack" :-D Optisch ist sie, bis auf die seltsame Farbe, der M sehr ähnlich. edit: Ist eine Key Tronic Colorkeys
  9. Einfach_Dennis

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich habe beim Aufräumen des Lagers eine Tastatur gefunden Bei meiner ist das Labelfeld ol unbelegt. Zustand -->neu??? Deutsches Layout, Anschluß via Din (der Dicke) Funktionstest kann ich nicht machen, sieht aber aus wie neu. OVP ist u.U. noch vorhanden, wenn der...
  10. Einfach_Dennis

    Kühlturbo zuschaltbar (oder nur Humbug)

    Gut, dann ist das Humbug, wie ich schon dachte. Gibt es die Teile schon länger? Habe auf die Schnelle keine Tests gefunden.
  11. Einfach_Dennis

    Kühlturbo zuschaltbar (oder nur Humbug)

    Was ist von dem Radaubruder zu halten? *klick* Sowas habe ich von 10 Jahren auch gemacht (damals aber mit Blumendrat :D). Sinnvoll oder Humbug?
  12. Einfach_Dennis

    gf7050v-m7 kaputt -> austauch

    Moin, und willkommen im besten Forum der Welt ;). Hast Du ein CMOS clear (steht im Handbuch) gemacht? Wie sehen die Elkos (die kleinen zylindrischen Dinger mit silbernen, eingerizten Deckeln aus? Hängt da "Kruste" dran? Gruß Dennis
  13. Einfach_Dennis

    2,5" HDU nur 1,7MB/s ? Pics inside

    Bingo :) Pr. IDE lief aus PIO. Stellt sich das von selber um? Habe ich bis dato noch nie gehabt. Platte hat nun av. ~40MB. Und die CPU Last ist deutlich niedriger; klar, kann ja nun ohne zutun der CPU Daten verschieben :-) Dank @ all.
  14. Einfach_Dennis

    2,5" HDU nur 1,7MB/s ? Pics inside

    So, habe mich durch mal durch das Tool geklickt. AAM und APM habe ich auf den schnellsten Wert gestellet, keine Besserung :(
  15. Einfach_Dennis

    2,5" HDU nur 1,7MB/s ? Pics inside

    Moin, ich habe ein Problem mit einem alten HP nc6220. Das Teil ist sonst gut in schuß, nur die HDD war defekt. Ich habe daraufhin eine alte 250GB WD verbaut. Die Platte lief bis vor einem Jahr problemlos (und flott) in meinem T43p. Nun bringt der Nutzer (Freund von mir) das Gerät bei...
Zurück
Oben Unten