Aktueller Inhalt von Ericsson112

  1. Ericsson112

    netgear N150 wna110 zum access point machen

    Hallo Habe denn oben genannten Wlan stick mit Win7 64bit Pro PC hat Internet über Lan (fritzbox) will ihn zum Access point machen damit ich mit meinen Lumia 920 ins Netz komme und mir die Karten Daten herunterladen kann (600MB) Software habe ich schon(WNA1100_v1.1.4.32) Kann...
  2. Ericsson112

    Labtec laser wireless desktop 1200 wird nicht erkannt

    kann mir jemand sagen, warum mein neues Tastatur-/Maus-Set Labtec wireless Desktop 1200 schnurlose Tastatur und Laser-Maus sich nicht installieren oder anmelden lässt Nach Beschreibung ( die wahnsinnig umfangreich ist ) alles vorbereitet und angeschlossen dann erscheint nach dem...
  3. Ericsson112

    Problem mit Navgear Streetmate gt-35-3D

    hallo habe gestern das oben aufgeführte naiv bekommen Und das Problem ist das es sich nicht mit der Software Content Manager verbinden will die auf der CD dabei war und ich brauch für das Navi Kartendaten für Europa bin absoluter Anfänger bei navis
  4. Ericsson112

    Scheinwerfer Seat Toledo 1L (facelift)

    Abend!!! Suche schon sehr lange Frontscheinwerfer für einen Seat Toledo 1L (facelift) 1,9 TDI aber keine Standart, Klarglas oder Angel eyes oder was es da noch gibt PS: habt ihr Erfahrungen mit dem 1.9 TDI (110PS) meiner hat 320.000 km runter
  5. Ericsson112

    Getsmart - Auftragsbestätigung

    genau so hab ich das gemacht und es hat geklappt Und ich habe sie auch ein bisschen ausgefragt Getsmart kannte sie gar nicht (wirt aber in der Liste der schwarzen Schaffe aufgenommen) wo die Bankdaten erkommen wüste sie auch nicht
  6. Ericsson112

    Getsmart - Auftragsbestätigung

    Ja gut danke aber die hotline ist ja eine 0800 Nummer kann ich da nicht einfach anrufen und sagen,,, nein will ich nicht.... oder was muss ich genau sagen (um die auf gut deutsch mal Rund zu machen)
  7. Ericsson112

    Getsmart - Auftragsbestätigung

    Ahhhhhhhhh*elch* Ich hab heute eine Brief vom Bauer Vertrieb bekommen das die erste Ausgabe TV Hören und sehen am 30.01.2009 bekomme und die haben eine Abbuchungserlaubnis wie kommen die an meine Kontodaten was kann ich machen *noahnung**noahnung*
  8. Ericsson112

    Getsmart - Auftragsbestätigung

    Ok gut aber wollte mal fragen ob jemand getsmart kennt, oder auch so ein Brief bekommen hat weil wenn ich im Internet danach suche finde ich nicht passendes Homepage .usw:w_verwirrt:
  9. Ericsson112

    Getsmart - Auftragsbestätigung

    Hallo Ich hatte mal vor einen Jahr ein Brief Magolino bekommen So ein dubioser Anbieter im Internet Heute zum 24.12 bekomme ich ein Brief von Getsmart aber als WWf Brief getarnt In dem steht das ich eine Zeitschrift Namens TV Hören und Sehen Für ein Jahr bestellt habe und als...
  10. Ericsson112

    wie heißt das Lied

    danke danke!!!!!! ich dachte der singt flooding
  11. Ericsson112

    wie heißt das Lied

    weis jemand hier wie das lied heißt :w_verwirrt: hab das schon hofft gehör http://de.youtube.com/watch?v=Jzm3N_1xu0Q wenn ich nach boris dlugosch suche finde ich nichts*suspect*
  12. Ericsson112

    Allg. Avi auf DVD Brennen

    weis nicht aber eigentlich schon danke an alle
  13. Ericsson112

    Allg. Avi auf DVD Brennen

    Hallo gibt es ein Programm außer Nero das avi usw..Videos so auf DVD Brennt das man es auf dem DVD Player abspielen kann hab bei euer Zusammenfassung schon geschaut aber nicht gefunden*noahnung*
  14. Ericsson112

    Plextor PX-716SA macht Probleme

    habe mir Intenso DVD+R gekauft geht einwandfrei ,aber bloß 16x mehr ist nicht zur Auswahl. liegt wahrscheinlich an Deepburner muss mal wieder Nero drauf machen Plextools sagt aber sehr gut und keine Fehler (was anderes erwartet man von Plextor nicht8)8)8))
  15. Ericsson112

    Plextor PX-716SA macht Probleme

    ja das werd ich machen aber erst morgen;D
Zurück
Oben Unten