Getsmart - Auftragsbestätigung

Ericsson112

Commander
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
198
Renomée
0
Hallo
Ich hatte mal vor einen Jahr ein Brief Magolino bekommen
So ein dubioser Anbieter im Internet
Heute zum 24.12 bekomme ich ein Brief von Getsmart aber als
WWf Brief getarnt

In dem steht das ich eine Zeitschrift Namens TV Hören und Sehen
Für ein Jahr bestellt habe und als Dankeschön ein Urlaub

Und wenn ich meine E-Mail bekannt gebe schenken sie mir ein 50€
Gutschein

Das alles geht mir ja am Ar°°° vor bei aber

Am ende des Briefes steht das der Lesewunsch an den Verlag weiter geleitet wirt
Und das der mich separat anschreiben wirt .

Was nun!!!!!!!!
 
Da du nichts unterschrieben hast kann es dir auch weiter am Allerwertesten vorbei gehen.
Wenn du ne Zeitschrift bekommt kannst du dich noch immer mit denen in Verbindung setzen.
 
Ok gut
aber wollte mal fragen ob jemand getsmart
kennt, oder auch so ein Brief bekommen hat

weil wenn ich im Internet danach suche finde ich nicht passendes

Homepage .usw:w_verwirrt:
 
Ahhhhhhhhh*elch*

Ich hab heute eine Brief vom Bauer Vertrieb bekommen das
die erste Ausgabe TV Hören und sehen am 30.01.2009 bekomme
und die haben eine Abbuchungserlaubnis
wie kommen die an meine Kontodaten


was kann ich machen *noahnung**noahnung*
 
Ja gut danke aber

die hotline ist ja eine 0800 Nummer

kann ich da nicht einfach anrufen und
sagen,,, nein will ich nicht.... oder was muss ich genau sagen
(um die auf gut deutsch mal Rund zu machen)
 
na klar!
Anrufen und mal fragen mit welchen Mafiosis die zusammen arbeiten, woher die angeblich Deine Abbuchungsermächtigung haben (was ja definitiv nicht stimmt!) und ob die Lust auf eine Anzeige haben. Die sollen mal ihre Vertragspartner überdenken....

Ich denke die Hotline dort wird freundlich bleiben und alles rückgängig machen.

Ich habe auch mal bei einer Bank angerufen, weil ich permanent von denen persönliche Post bekommen habe (Kredit Kredit Kredit), obwohl ich noch nie etwas mit denen zu tun hatte.
Ich hatte denen auch schon geschrieben, dass die alle meine Daten löschen mögen, hat aber nichts geholfen.
Nach dem letzten Brief habe ich da angerufen und wollte auch jemanden zur sau machen.

Der Kerl an der Hotline war aber super nett, konnte/wollte zu den Geschäftsmethoden auch nichts sagen und hat dann scheinbar auch alles gelöscht.
Ich habe nie wieder was von denen gehört.
 
na klar!
Anrufen und mal fragen mit welchen Mafiosis die zusammen arbeiten, woher die angeblich Deine Abbuchungsermächtigung haben (was ja definitiv nicht stimmt!) und ob die Lust auf eine Anzeige haben. Die sollen mal ihre Vertragspartner überdenken....

Ich denke die Hotline dort wird freundlich bleiben und alles rückgängig machen.

So ein bescheuerter Rat!
Jetzt mal ehrlich: Ruf da an. schildere deinen Fall, und bleibe dabei freundlich. So erreicht man nämlich deutlich mehr.
 
So ein bescheuerter Rat!
Jetzt mal ehrlich: Ruf da an. schildere deinen Fall, und bleibe dabei freundlich. So erreicht man nämlich deutlich mehr.


kommt auf den Tonfall an, ich hab ja geschrieben er soll anrufen und nachfragen, der Mensch an der Hotline wird da sicherlich nichts für können und muss den Kopf herhalten.

Dennoch sollte man seinen Unmut m.E. nicht verbergen, so dass man z.B. äussert enttäuscht wie verwundert ist.
Ich hatte dem Bank-Menschen auch erzählt, dass nach dieser Aktion diese Bank die letzte Bank auf Erden sein wird, wo ich jetzt noch einen Kredit nehmen würde.

Die sollen das nicht als "pech" abhaken, sondern intern auch überprüfen wieso die falsche Anmeldungen bekommen.
Das wird aber nicht passieren, wenn man sich als "Kunde" noch für den Anruf entschuldigen muss ;)
Da wird ganz sicher jemand auf vollkommen illegalen Weg eine gefälschte Anmeldung bei TVHuS abgegeben haben!
 
Ruf da an. schildere deinen Fall, und bleibe dabei freundlich. So erreicht man nämlich deutlich mehr.

genau so hab ich das gemacht
und es hat geklappt

Und ich habe sie auch ein bisschen ausgefragt

Getsmart kannte sie gar nicht (wirt aber in der Liste der schwarzen Schaffe aufgenommen)

wo die Bankdaten erkommen wüste sie auch nicht
 
Zurück
Oben Unten