-
-
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023 mit
Gefällt mir.
Wählt euer favorisiertes Design. Maximal zwei Antwortmöglichkeiten. Die Umfrage geht eine Woche. Die Diskussion darüber könnt hier hier... -
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023.Glückwunsch an alle! Auch wenn ich dieses Jahr nicht viel Zeit hatte, ein bisschen Rechnen hat ja doch geklappt.
-
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von skelletor im Thema 14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!) mit
Gefällt mir.
yeah, es hat fuer Platz 1 gereicht - Glückwunsch an alle, die den Knappen Vorsprung mit gesichert haben. Auch Ohne Bonus wären wir auf... -
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema 14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home) mit
Gefällt mir.
Vielen Dank auch an unseren stillen Cruncher Moor! *massa**clap**great* -
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Laufzeiten passen, Laufzeitfaktor korrigiert. Rechner hat in der aktuellen Konfiguration aber noch kein Einstein gerechnet. Mag wohl...
-
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Gefährdungspotential durch Elkbisse im familiären Umfeld mit
Haha.
Auf dem grünen Planeten sind unterschiedlich zutrauliche Elche mit verschiedenartig ausgeprägten Persönlichkeiten unterwegs. Am... -
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Nunja, die Meldung ist ja, dass eine WU geholt wurde. Aber es bleibt halt bei einer. Ich warte mal ab, was über Nacht so passiert.
-
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Dann muss Einstein hier im China-Bunkermodus laufen. Bin bis Sonntag nicht mehr zu Hause. Da müssen die Rechner einfach so durchrechnen.
-
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Gerade ging es noch. Etwas unter 100s/WU... waren die nicht auch mal länger bei Einstein? Ist aber auch lange her, dass ich das...
-
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Es gibt keine Meldung. Eine WU ist fertig, neue wird angefragt und es gibt dann 1 neue. Und wenn es nur max. 1000 gibt, ist das ja auch...
-
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home).Ist bunkern bei Einstein nicht mehr möglich? Für mich gibt's nur 22 WUs maximal gleichzeitig...?
-
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Und ein letztes Mal von @Nero24 geklaut :) Für alle Fragen, die zum Querfeldein (Einstein@home) im Rahmen des Pentathlon 2023... -
EselTreiber reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema 14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!) mit
Gefällt mir.
Wir brauchen mehr Power! -
EselTreiber antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!).Mehr geht hier leider nicht. Dafür hab' ich wohl eine seltene Zahl entdeckt. AP26, gab sogar ein extra Abzeichen dafür. *great*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…