Aktueller Inhalt von EvilTwin

  1. EvilTwin

    Wohin geht die Reise, Desktops & Notebooks bald überflüssig?

    Da kann man nur hoffen, dass sich bis dahin freie Software durchgesetzt hat^^ oder es zumindest offene Alternativen gibt Wobei man dann wohl sowieso kein Brot mehr kaufen kann ohne Facebook-Account. Das bedeutet wohl ich werde verhungern müssen :] Und dabei dachte ich wirklich, ich hätte noch...
  2. EvilTwin

    GPGPU

    wie wärs mit LuxMark?
  3. EvilTwin

    News AMD bietet Ausblick auf kommendes OpenCL APP SDK

    und was ist mit software wie luxrender, darktable und cycles (der nachfolger des blender-internen renderers)
  4. EvilTwin

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    seit wann gibt es denn efi für amd? ich dachte das ist eine intel-geschichte
  5. EvilTwin

    Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

    ich frage mich wirklich warum photoshop zu "normaler" software gezählt wird es gibt zwar unzählige leute die es auf ihrem rechner haben (keine ahnung wozu *noahnung*) aber nur 2 leute die damit gut umgehn können und es regelmäßig benutzen wenn man das so sieht ist mein vray für 3ds max auch...
  6. EvilTwin

    karte ohne temp-sensor mit alt. kühler

    so ich habe gerade eben die installation des scythe musashi auf meiner gecube x1950pro abgeschlossen (achtung für andere ... diese riesigen analogen spannungswandler sind im weg - zumindest nehme ich stark an dass es sich dabei darum handelt) 1. frage ist ... die karte hat ja so riesige...
  7. EvilTwin

    audigy 2zs vs SE

    nein verschiedene platten joa das mit der cpu-last hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber an irgendwas muss es ja liegen :D wobei die cpu in diesen szenarios nicht mal wirklich stark ausgelastet ist (zumindest mit FF beim rendern natürlich schon)
  8. EvilTwin

    Kühler für Phenom II / AM2+

    ich kann natürlich nur für mich sprechen aber mir wurde ein scythe andy samurai master empfohlen - scheinbar zu zeiten als es soetwas wie einen mugen 2 noch nicht gab =( aber trotzdem bin ich recht zufrieden läuft knapp unter 700rpm bei mir und ICH höre ihn nicht wirklich (liegt wohl auch...
  9. EvilTwin

    audigy 2zs vs SE

    nein kein fertigrechner auch wenns "nur" ein 80€ board war naja manchmal habe ich OBWOHL ich die prozesspriorität von winamp auf realtime habe und zb FF und 3ds max auf below normal beim wechseln von aufwendigen tabs in FF oder beim rendern in 3ds max ab und zu so ein stocken prozessor ist...
  10. EvilTwin

    audigy 2zs vs SE

    ich habe dank jetzt vorhandenem brauchbaren soundsystem (logitech z-4) überlegt ob sich dafür eine soundkarte lohnen würde zuerst mal ist zu sagen dass ich am pc viel musik höre tv schaue (skystar 2) dvds schaue und auch ab und zu mal was spiele zur zeit habe ich noch einen ALC888 jetzt...
  11. EvilTwin

    Stromverbrauchsrechner ?

    mich verwirrt bei diesem rechner irgendwie dass Max sustained power consumption 308 W aber Recommended Watts UPS rating 528 W also sollte man sich mit 300 watt maximalverbrauch ein 550W netzteil zulegen obwohl der rechner meistens im idle ist und selbst unter belastung nie die 300W...
  12. EvilTwin

    leistungfrage zu zwei karten ?

    ich würde doch mal stark annehmen dass die 9600gt das bessere geschäft wäre^^
  13. EvilTwin

    gecube x1950pro + accelero s1 rev.2

    das is doch mal n wort^^ auf optik kommts mir nicht wirklich an jetzt bleibt noch die frage wie ich bei den spannungwandlern am besten einen luftstrom hinbekomme in der nähe kann man ja schlecht einen lüfter befestigen und der auf dem kühler wird ja auch nur mehr oder weniger richtung chip...
  14. EvilTwin

    gecube x1950pro + accelero s1 rev.2

    ich möchte jetzt in keinster weise unhöflich sein aber ein wenig ignoriert komme ich mir doch schon vor^^ ich bin nun wie gesagt so weit dass ich mich für einen accelero s1 rev. 2 entschieden habe nur noch nicht sicher bin ob ich mich jetzt für die dazugehörigen turbo module oder einen sehr...
  15. EvilTwin

    gecube x1950pro + accelero s1 rev.2

    so jetzt habe ich mittlerweile in erfahrung gebracht dass die spannungswandler bei meinem modell wohl nur durch die abluft des gpu-kühlers auf temperaturen gehalten werden was bedeutet dass ich dort nur für genügend umluft sorgen muss^^ meine hoffenlich letzte frage ist ob sich die turbo...
Zurück
Oben Unten