Aktueller Inhalt von forumer

  1. forumer

    WordPress-Downgrade: Suche eine gute Anleitung

    Habe so nach dieser Anleitung den Wordpress-Downgrade auf 3.52 vollzogen. Lief einwandfrei, die Fehler waren aber nicht sofort weg .... Echt nervig. Als ich dann die neusten Plugins auch in einer Version älter zurückspielte, lief das Blog wieder einwandfrei :-). Erkannt habe ich es über mein...
  2. forumer

    WordPress-Downgrade: Suche eine gute Anleitung

    Hi, bei mir gibt es Probleme mit einigen Plugins - ich nutze ziemlich viele. Ich habe es zu früh eingespielt.
  3. forumer

    WordPress-Downgrade: Suche eine gute Anleitung

    Hi, danke Dir. Ja, vom Blog und von der DB per Plugin. Weiß nicht genau, wie ich es von der DB - etwa per MyphpAdmin mache.
  4. forumer

    WordPress-Downgrade: Suche eine gute Anleitung

    Hallo, seit Wordpress 3.6 habe ich ständig Probleme. Kennt jemand eine verlässliche Anleitung, will meinen Blog nicht zerschießen. Danke!
  5. forumer

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden

    Ich kenne sogar auch Google ... Deine Antwort hilft mir tierisch ...
  6. forumer

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden

    Auf Evernote möchte ich gerne verzichten. Kennst Du/Ihr Microsoft One Note? Ich nutze Mac OS X, das als Hintergrundinfo.
  7. forumer

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden

    Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden - ohne monatliche Kosten wie etwa Evernote. Vielen Dank
  8. forumer

    Der Smartphone Laber-Thread

    Hi, habt ihr die Formel-1-App fürs iPhone und iPad F1 2013 Timing App CP getestet? Bevor ich sie kaufe, hätte ich gerne Erfahrungen gekannt. Diese iOS-7-Vorschau finde ich gut: http://t3n.de/news/ios-7-konzept-zeigt-apples-455483/ Schon gesehen?
  9. forumer

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    nettes System Ole ;D
  10. forumer

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Expertvision GeForce 8800 GTX Sparkle GeForce 8800 GTX
  11. forumer

    7900GS Pipelines freischalten

    Die letzte PCI-E Karte, bei der man die Pipes freischalten kann, war die Dell 6800GTO. Die war usprünglich eine QuadroFX 3400.
  12. forumer

    Intel entwickelt Multi GPU Lösung

    klingt interessant was Intel da macht
  13. forumer

    NVIDIA GeForce 8800 Details?

    BFG GeForce 8800 GTX 768MB Review
  14. forumer

    NVIDIA GeForce 8800 Details?

    SilenX kommt mit dem ersten 8800GTX Wasserkühler daher: Silenx G80 Wasserkühler
  15. forumer

    NVIDIA GeForce 8800 Details?

    eine nackte 8800: http://awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=11037&postcount=505
Zurück
Oben Unten