***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

War die im Betrieb auch so vereist? Welche Taktraten hast du erreicht?
 
War die im Betrieb auch so vereist? Welche Taktraten hast du erreicht?

klar war die im betrieb so vereist. umgebungstemperatur muss gut kalt sein damit kein kondenswasser ensteht und es sofort vereist. mit wakü waren 810/980 möglich mit dice nur 860 etwa da die karte nen coldbug hat und ich sie daher nicht richtig runter kühlen konnte. karte hat per mod bis zu 1,9 V gpu abbekommen. lag üner nacht ohne kühler auf der heizung und ist nun wieder in meinem pc verbaut.

dsc00572sw1.jpg



Gruß Funkole
 
Ui da gehört viel Mut zu..!
 
Eigentlich reicht es doch, wenn man im Falle eines Totalausfalls genug Geld über für eine neue Karte hat *buck*
Aber im Ernst: Respekt; wenigstens weisst Du im Gegensatz zu vielen anderen Leuten was Du da machst.

mfG

denton
 
Mahlzeit,

ihr habt recht ..Orginal Bilder , die man selber geknipst hat sehen besser aus ..

also hier ein Bilder meiner neuen Karte :











3dmark05 : 8974 Points
3dmark06 : 4558 Ponts


I30R6
 
schonmal so ne kleine GPU von nvidia gesehn?

Leadek S320V LT mit 8MB

Taktraten: 80Mhz GPU und 100Mhz RAM. sensationell *chatt* ...

... nun ratet mal bei welchen Taktraten der 3dmark 2001 gerade fehlerfrei bei mir durchgelaufen ist... 160Mhz GPU und 170Mhz RAM *buck* : auf die GPU hab ich nen Thermaltake Ramkühler draufgedrückt, da war noch nen altes Wärmeleitpad druff was gerade so hält *lol*

(die 100% OC werden wohl daran liegen, das die GPU aus der Kalenderwoche 21 aus dem Jahr 2000 stammt... seeeeeehr spät für ne Vanta... zu der Zeit gabs ja schon die Geforce DDR...)



Hab ich auch noch rumliegen -

1) zum testen und
2) zum "htpc baun" gibts nix besseres (wenn man nen VGA-Monitor o.ä. betreibt.. ohne tv-out halt)

Stromsparend³ und Bild wirfts auch ;)
 
Soooo, meine Voodoo Sammlung hat auch wieder Zuwachs bekommen. Eine Voodoo 4 4500 USA Boxed. Die musste ich einfach haben, ich will ja alle BB3 OVPs haben (BB3= Built By 3dfx :) )

V4-4500-US-Boxed.jpg


Und hier sind alle BB3 OVPs... ich glaube, mir fehlen nur noch die Voodoo 4 4500 USA Boxed, die Voodoo MAC 4500 USA Boxed und die Voodoo TV 200 PCI ... Es wird aber immer schwerer, überhaupt noch Boxed zu bekommen...

10.jpg
 
Die 3dfx Kartons sehen immer noch am besten aus, viel besser als dumme Frauen oder grinsende Aliens wie heutzutage. ;D

MfG 8)
 
Matrox Millenium II

 
Schick, hat die einen DVI oder ist das ein zweiter VGA?
 
Weder, noch ;)

Das ist ein spezieller Port für das Rainbow Runner Videoschnitt Modul.
.
EDIT :
.

Meine PCI-Version sieht anders aus.

Mill2front.jpg
Korrekt.

Bei der AGP Version ist was rausgeschnitten, damit die Karte auch in LPX/NLX Rechner passt, wo der AGP hinter ein paar Anschlüssen steckt.
 
Ist zwar schon im Kühungs....Forum, gehört hier aber auch irgentwie rein, wie ich finde.
Powercolor X1950Pro mit Revoltec Graphic Freezer und Zalman Ramkühler

Img10032.jpg
 
Soooo, meine Voodoo Sammlung hat auch wieder Zuwachs bekommen. Eine Voodoo 4 4500 USA Boxed. Die musste ich einfach haben, ich will ja alle BB3 OVPs haben (BB3= Built By 3dfx :) )

V4-4500-US-Boxed.jpg


Und hier sind alle BB3 OVPs... ich glaube, mir fehlen nur noch die Voodoo 4 4500 USA Boxed, die Voodoo MAC 4500 USA Boxed und die Voodoo TV 200 PCI ... Es wird aber immer schwerer, überhaupt noch Boxed zu bekommen...

10.jpg

das waren noch karten.
Voodoo2 Diamond Monster 2x habe ich noch
Voodoo3 2000 auch mit packung.
 
Von mir auch mal wieder was...

Eine GXT800P aus einem IBM RS6000. Keine Ahnung wofür die gut ist :fresse:

Da ist normalerweise noch so nen riesen "Metallkäfig" drum herum, den habe ich aber abmontiert da man sonst kaum was sehen würde von dem Teil... Ich guck mal ob ich nen Bild mit Metallkäfig im Netz finde, da ich den bei mir irgendwie nicht mehr richtig zusammenbekomme :-[

1_015.jpg


2_014.jpg


3_006.jpg


4_001.jpg
 
Noch eine G200 hinterher ;)
g2007ie.jpg


Und noch eine 8500 All in Wonder (13€ bei ebay)



 
Zuletzt bearbeitet:
(zur ersten seite) :) is ja hammer..... das es sowas noch gibt.....


gibt es dazu überhaupt noch die rechner?

:D
coole sache man lernt immer wat neues dazu;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,ein Mainboardwärmer........;D



Greetz;)
 
So hier meine alte venus solitaire spitefire oti 64111pci
 
Zurück
Oben Unten