Aktueller Inhalt von fredyhawk

  1. fredyhawk

    Allg. MP3 Radio aufnehmen ,Titel unvollständig :(

    Hi , hab mir jetzt winamp streamripper installiert. Wo kann ich jetzt einstellen, dass er z.B. 5 sekunden früher aufhört und die 5 Sekunden jetzt zum neuen Track hinzufügt. In den Options von dem Plugin finde ich eine unter /splitting einen Offset der standardmässig bei 0 liegt muss ich da...
  2. fredyhawk

    Allg. MP3 Radio aufnehmen ,Titel unvollständig :(

    Mosche, Also es geht um folgendes. Ich höre sehr gerne Internet Radio, vorallem die Station www.radioparadise.com. Vor Jahren hab ich ne ganze Zeit Lieder von MP3-Radios aufgenommen, das ging bei manchen Stationen perfekt. Sobald aber die Radiostation ihre Titelangaben nicht exakt syncron zum...
  3. fredyhawk

    2 Netzteile an einem PC betreiben geht das gut?

    ja ist richtig ;) hab mir ein paar Bilder aus diversen Shops angekuckt und den dann auch so gebastelt und scheint zu funzen ;) MFG Fredy
  4. fredyhawk

    2 Netzteile an einem PC betreiben geht das gut?

    so ich hab heute versucht das ATX 2.2 konforme Netzteil mittel überbrückung des Power On Pins mit Masse. Aber das Netzteil will net starten. Hab auch schon den überflüssigen Teil am 24 Poligen Stecker abgecutet und ans Board angeschloßen auch da tut sich kein mucks. Scheint wohl das Netzteil...
  5. fredyhawk

    2 Netzteile an einem PC betreiben geht das gut?

    hmm also mir geht es halt auch darum, kein weiteres Geld in das Testen zu investieren.
  6. fredyhawk

    2 Netzteile an einem PC betreiben geht das gut?

    meine Sorge ist einfach die , dass mir die Graka abschmorrt , wenn ich der zuerst Saft gebe und dem PC net. MFG Fredy
  7. fredyhawk

    2 Netzteile an einem PC betreiben geht das gut?

    Hi ich stehe vor folgendem Problem: Ich bin im Besitzt folgender Hardware: - ASROCK DUAL VSTA S755 Board mit PCI-E und AGP - Pentium D820 - 512 MB DDR-400 - Quadro Fx3400 :o Ehrlich gesagt will ich die Hardware nur testen und wieder verkaufen, da das system eh zu overpowered für mich...
  8. fredyhawk

    Neuaufbau eines MTBs - einige Fragen

    Die Dinger heißen "Kettenstrebenschutz". Gibts eigentlich in jedem Fahrradladen. Kannst dir aber auch selbs basteln z.B. aus einem alten Schlauch ;)
  9. fredyhawk

    Brauche dringend eure Hilfe in Mathe...

    Hi da sich hier das Forum hauptsächlich mit technischen Dingen befässt, besteht die Annahme , dass viele Member hier in Sachen Mathematik auch was drauf haben. Ich habe im Moment noch Ferien , schreibe aber nach den Ferien gleich einen Test, also habe ich mich heute mal ans lernen dran...
  10. fredyhawk

    Gute Einsteiger-Digicam?

    Mein Tip: Kauf dir für 150€ lieber ein etwas älteres,eventuel gebrauchtes Gerät mit Garantie und du hast definitiv was Besseres fürs Geld und auch mehr Spaß daran. Die von dir aufgezählten Kameras sind halt nur absolute Schnappschußklasse. MFG Fredy
  11. fredyhawk

    Sapphire Bearbeitungsgebühren?

    Die Karte ist noch innerhalb der Gewährleistung da ende 2003 gekauft also noch bis Ende 2005. Ich meine zu wissen , dass zumindest in Deutschland jeder Hersteller eine 24 Monatige Gewährleistung geben muss. Liege ich da falsch? MFG fredy
  12. fredyhawk

    Sapphire Bearbeitungsgebühren?

    Hi mein Bruder ist seit ende 2003 im Besitz einer Radeon 9800XT von Sapphire , die bei komplett.de erworben wurde. Leider scheint die Grafikkarte ihren Geist aufgegeben zu haben. Und da komplett.de so nicht mehr existiert.Habe ich mich liebenswürdigerweise direkt an den Sapphire Support...
  13. fredyhawk

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    So mal en Update mit downgegradeter Hardware. (man ich brauch en anderen TFT der besser dazu passt)
  14. fredyhawk

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    So hier mal meine Arbeitshöhle. Bild ist irgendwie en bissl dunkel geraaten. Müsste mal wieder en bissl aufräumen :-X
  15. fredyhawk

    Altes ATX Netzeil um P4 Stecker erweitern?

    danke ;) hast mir geholfen *massa*
Zurück
Oben Unten