Aktueller Inhalt von Garfield

  1. Garfield

    Zweite Grafikkarte im Gerätemanager abschaltbar?

    ..Moin ! ..ich habe vor kurzer Zeit etwas ähnliches Versucht: ..2 GraKa´s ( AGP& PCIE) auf einem MoBo....im Gerätemanager ließ sich zwar die betreffende Karte deaktivieren, aber leider heizte sie lustig weiter ( HD 4850)... ..ich geh mal davon aus, das eine Softwarseitige abschaltung...
  2. Garfield

    Rechner hängt bei Reboot

    ...Moin ! ..ich tippe mal wild auf das Netzteil... ..so hat´s auf meinen Asrock Mobo in verbindung mit nem BeQuiet NT auch angefangen... ...das ging irgendwann soweit, das selbst der Kaltstart am Morgen sich auf einige Minuten hingezogen hatte. ...nach Netzteiltausch lief das Board...
  3. Garfield

    Netzteil zu Schwach?

    ..früher musste man bei schrottiger Hardware ja noch nen Griff zum wechschmeissen anschrauben.... ...HEUTE liefern die gleich nen Gurt zum werfen ! :)
  4. Garfield

    Welche Grafikkarte für AMD K6-3+ 450?

    ...Moin ! ..ich werf jetz mal ´ne Voodoo 5 in den Raum....hat für LAU ne 4x Kantenglättung und geht so richtig ab mit nem K6-3 Prozzie....DAS wäre MEINE Wahl ! 8) ..mfg, Garfield
  5. Garfield

    Habt Ihr am 28.11.2006 etwas an den Cookies geändert?

    ...Moin ! ..yoo, hab auch die gleichen Probs mit Opera...VOR der Umstellung funzte alles 1A...aber jetzt ?!...nur noch Chaos...ständig an und abmelden..*grummel* ..mfg, Garfield
  6. Garfield

    Welches Bier ist für Euch dan Grösste?

    ..Moin ! ...ganz klar: FLENS, oder JEVER...früher mal LÜCK PILS...aber als die Hamburger Spacken die aufgekauft haben gings bergab...datt kunst nich suupen datt Tüch ! ..mfg, Garfield (der wo findet, dasses in NRW kein vernünftiges Bier gibt)
  7. Garfield

    Sockel 939 Boards und Windows 98?

    ..Moin ! ..hab hier ein Dual Sata II mit nem A64 3500+ unter WIn98SE am laufen...sämmtliche On-Board Komponenten haben noch einen Win98 Treiber...funzt 1A! ...wenns also nicht umbedingt ein nFur* sein muss ?! ...mfg, Garfield
  8. Garfield

    Inaktivitätsmail von Berkeley ??!

    ....Moin ! ...hab gestern eine Mail von Berkeley bekommen, in der mir mitgeteil wurde das mein Useraccount seit MAI 2003 inaktiv ist...da ich aber mittlerweile ein paar Tausend WUs wechgeknuspert habe kann ich mir das irgendwie nicht erklären. ...ich hab dann nochmal meine Accountdaten...
  9. Garfield

    SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

    ..Moin Mädelz ! *g* ..hab das mit dem Race leider etwas spät mitbekommen, aber nicht destro trotz werd ich meine Klapperkiste doch mal auf SIMAP switchen. ..mfg, Garfield P.S. der Rechner aus der Sig ist nicht mehr aktuell....müsste ich wohl mal ändern *g* ....momentan ackert hier...
  10. Garfield

    Unschöne Bildverzerung beim Dell 26 Zoll LCD. Defekt?

    ..Moin ! ..sieht für mich aus wie deaktiviertes VSYNC....den gleichen Effekt hab ich auch, wenn ich mit Power DVD glotze...mit anderen Playern komischerweise aber NICHT. ..mfg, Garfield
  11. Garfield

    Zweifel an Echtheit von AMD XP Prozessor

    ...Moin ! ..irgendwie erinnert mich das stark an meinen "XP-M 2800+", den ich vom selben Händler habe, da klebt auch ein doofer Aufkleber auf der Nummer.... ..hab versucht, den vorsichtig abzufrickel, aber irgendwie will der nicht... ...irgendwelche Ideen, oder Empfehlungen, mit...
  12. Garfield

    Athlon XP-M keine Multiverstellung übers MoBo möglich?!

    ...Moin ! @JCDenton: ...das Board hat im Bios KEINE Möglichkeit, aber sehrwohl einen JUMPERBLOCK neben dem CPU Sockel, mit dem ich bisher bei JEDEM Prozzi den Multi verstellen konnte, nur mit dem XP-M gehts einfach NICHT, DAS ist ja das was mich stutzig macht... @Rest: ....ein MoBo...
  13. Garfield

    Athlon XP-M keine Multiverstellung übers MoBo möglich?!

    ..yoo, also....ich hab mittlerweile folgendes herrausgefunden: ..mittels CrystalCPUID lässt sich der Prozzi per Multi "bewegen", ..nur nützt mir das irgendwie noch nicht sehr viel, da das ja erst im Windoof funzt... ..ich bräuchte also noch irgendein Proggie / Tool, was mir im Windoof...
  14. Garfield

    Athlon XP-M keine Multiverstellung übers MoBo möglich?!

    ...Moin ! ..ich hab mal wieder ein Problem *seufz* ..habe für den Rechenknecht meiner Alden einen 2800+ XP-M über eGay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6857544115&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 ( ja, ja selber schuld kommt jetzt ) geordert....CPU kam gestern ....hab...
  15. Garfield

    Welche Karte ist das?

    ..Moin ! ..yoo, aber über die "MICH" Seite lassen sich zumindest noch die Handy UND Festnetznummer extrahieren *g* ...vielleicht braucht der Topicstarter die ja "zufällig" ?! ..mfg, Garfield ( der wo solche eGayabzocker hasst wie die Pest)
Zurück
Oben Unten