Inaktivitätsmail von Berkeley ??!

Garfield

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
513
Renomée
0
Standort
..udwannert Norddütschen!
....Moin !

...hab gestern eine Mail von Berkeley bekommen, in der mir mitgeteil wurde das mein Useraccount seit MAI 2003 inaktiv ist...da ich aber mittlerweile ein paar Tausend WUs wechgeknuspert habe kann ich mir das irgendwie nicht erklären.

...ich hab dann nochmal meine Accountdaten gecheckt und dabei ist mir aufgefallen, das ich da aber schon seit APRIL 2003 angemeldet bin.


..leider ist mein Englisch dermassen schlecht, das ich denen den Sachverhalt nicht auseinanderfrickeln kann....daher meine Frage, ob ich den Kram einfach ignorieren sollte, oder ob mir hier jemand aus dem Forum helfen könnte denen ne Mail zu schreiben?!


...mfg, Garfield ( der wo erstmal fröhlich weiterknuspert)
 
Hab heute auch so eine tolle Mail bekommen.

We'd like to invite you to reconnect with SETI@home. Our records show that you've been with SETI@home since 13 September 2005, but it's been 11 days since you last returned a work unit. We want you back, and here's why: blablabla

Wow, schon 11 Tage keine WU mehr abgeliefert, was für ein blödsinn. *rofl*
Die letzte hab ich da abgeliefert im Februar.

Wie nötig müssen die es haben, solche schwachsinnigen Mails zu verschicken. *noahnung*
 
Diese mail betrifft nur inaktive acounts.
Das heisst wenn sich mal die EMail adresse geändert hat oder man den user Namen geändert usw.
Manche habe ja auch mehrere accounts.
Die mail ist eigentlich dazu gedacht wirklich inaktive Mitglieder zu animieren wieder am Projekt teil zunehmen.

Gruß Mike
 
Simap ist ja nun auch zu Ende, habe schon einen Rechner wieder auf Seti umgestellt.

Allerdings hab ich mir da ne mmx-enhanced 5.15 gezogen die wohl so ~18 Stunden auf nem Duron800 dauern soll!?!?!?
krass
 
Simap ist ja nun auch zu Ende, habe schon einen Rechner wieder auf Seti umgestellt.

Allerdings hab ich mir da ne mmx-enhanced 5.15 gezogen die wohl so ~18 Stunden auf nem Duron800 dauern soll!?!?!?
krass

Athlon XP 2.500+ gut 6 Stunden... zur Info

meine anderen Rechner sind auch back to Seti

wollen Mike ja nicht das Feld alleine überlassen.

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten