Aktueller Inhalt von ghostadmin
-
Insektenschutz für Balkontür
Ich weiß nicht ob das halten könnte wenn man eine Alu oder Plastikleiste an den Türrahmen mit Silikon klebt und da 2 Stehbolzen an dem man dann so eine Tür montiert. Aussen an der Türe habe ich in den oberen Ecken Plastik mit Gewinde von Tesa gefunden, weiß jemand was das für ein System ist?- ghostadmin
- Beitrag #4
- Forum: Sonstiges
-
Google Authenticator
Genau das habe ich doch geschrieben. Ich brauche keine Anleitung aus dem Netz sondern Erfahrungsberichte.- ghostadmin
- Beitrag #11
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
Insektenschutz für Balkontür
Ich möchte für die paar Wochen wo es nachts nicht abkühlt einen Mückenschutz ab 21:00 Uhr an der Balkontür haben. Wenn ich nicht spätestens 21:30 zu mache habe ich die Viecher schon drin weil ich mich auch den ganzen Tag im selben Zimmer aufhalte. Dazu ist es auch noch eine Dachwohnung. Ich weiß...- ghostadmin
- Thema
- Antworten: 4
-
Google Authenticator
Das kenne ich und der Eintrag ist veraltet und somit hinfällig.- ghostadmin
- Beitrag #9
-
Google Authenticator
Die Dienste wie Amazon, O365, Paypal etc. die ich dort hinterlegt habe. Es ist nicht eindeutig erklärt ob diese Einträge beim Verlust des Handys weg sind und man dann ausgesperrt wird. Ich bin darauf gekommen weil ich noch ein ganz altes Handy mit der selben App habe, dort stehen andere...- ghostadmin
- Beitrag #7
-
Google Authenticator
Das hat nun leider alles nichts mit meiner Frage zu tun.- ghostadmin
- Beitrag #5
-
Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.
Vielleicht haben die ja nicht mal einen PTC verbaut und gehen nur stumpf nach Last. Man sieht ja bei vielen Netzteilen das der Lüfter ab 50% Last dann anfängt höher zu drehen. https://www.fsplifestyle.com/de/product/VITAGD650W.html- ghostadmin
- Beitrag #791
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Google Authenticator
Hat sich schon mal jemand damit befasst was passiert wenn das Handy verloren, geklaut oder kaputt geht? So wie es scheint kann man ja via Backup Codes Zugriff auf das Google Konto wiederherstellen wenn 2FA aktiviert war. Aber was ist mit den ganzen Accounts die im Authenticator gespeichert...- ghostadmin
- Thema
- Antworten: 11
-
Man müsste oft einfach nur die Mindestdrehzahl absenken. z.b. bei dem FSP Vita GD 650w min. 800rpm, total sinnlos. Aber dann mit leisem HYB Lüfter und 105°C Elkos werben. Oder Enermax, die haben eigentlich ganz gute Netzteile aber bringen es nicht auf die Reihe die Lautstärke erträglich zu...- ghostadmin
- Beitrag #788
-
Gibt es keine guten Gehäuse mehr?
Das mit dem Riser macht eher bei ganz kleinen Gehäusen Sinn. Oder bei größeren wenn es eine eigene Kammer gibt. Ich denke das sich beim Einbauort der GPU in Zukunft was gravierend ändern wird, da gibts sehr viel zu optimieren. Zu der Zeit als das alles so bestimmt wurde, gabs nur Desktop...- ghostadmin
- Beitrag #1.983
-
Leider sind sehr viele Netzteile unnötig laut. Würde nur ein paar ct kosten mit einer gescheiten Lüftersteuerung. Was mich aufregt das soviele teure Netzteile kaufen, da geben sich dann die Hersteller natürlich keine Mühe was günstig zu bauen. ATX 3.x und 80+ haben die Preise auch ordentlich...- ghostadmin
- Beitrag #785
-
DDR4 Speicherpreise gehen hoch
https://www.computerbase.de/news/arbeitsspeicher/verknappung-beginnt-ddr4-speicherpreise-innerhalb-von-acht-wochen-fast-verdreifacht.93266/- ghostadmin
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
Problem mit Hermes (Zusteller)
Amazon und Hermes werfen die Sendungen meist irgendwo hin, dass kann auch vor der Haustür sein wo das halbe Dorf durchgeht weil der Weg durchs Haus zum Supermarkt führt in dem Haus. Das einzige was noch gut ist, DHL. Bei UPS und GLS keine Ahnung.- ghostadmin
- Beitrag #6
-
Neue AM4 CPUs in 2025
Wird nur in Lateinamerika für 150-200$ vertrieben so wie es aussieht.- ghostadmin
- Beitrag #35
- Forum: Prozessoren
-
Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II
Intervall für den Riemen sind min. 6 Jahre, da werden die den nicht unbedingt wechseln. Da sind 5 Jahre beim Kauf eher ungünstig.- ghostadmin
- Beitrag #5.050
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport