Aktueller Inhalt von ghostadmin

1. ghostadmin

****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

https://www.artalabs.hr/AppNotes/AP1_MessBox-ver-2-Rev1Ger.pdf
  2. ghostadmin

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Hab gar kein USB und Radio ist eigentlich nur an um das quietschende Lüftergebläse zu übertönen.
  3. ghostadmin

Vorsicht ist Geboten bei günstigen Windows 10 Online Keys von EBaY - Abmahnungen drohen !

Hört sich wie ein Hoax an, wie soll die Staatsanwaltschaft denn wissen wer solche Keys gekauft hat? Dazu müssten die ja die Informationen von den Verkäufern in ebay haben. Und dann Einladung auf die Polizeistelle? Ernsthaft? Mir fällt nur neuerdings auf das ebay massenweise diese Angebote...
  4. ghostadmin

Von alten Autos kenne ich das wenn die Lambdasonde bockt, dass das Gas nicht mehr gescheit angenommen wird. Auslesen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
  5. ghostadmin

droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

Vor 30 Jahren hat es im Februar keine 18°C gehabt wie letzte Woche.
  6. ghostadmin

Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

Warum dann kein Silent base 600 wenn das 802 zu groß ist? Bei dem Define Mini C kann ich auch nichts sagen ausser das es nicht grad billig ist.
  7. ghostadmin

Fährt der Meriva denn noch? Da muss man einfach abwägen was der Restwert ist ohne und mit Reparatur. Wie sieht es denn mit Rost aus? Kopf tauschen würde ich nur wenn der alte wirklich einen Riss hat.
  8. ghostadmin

Man kann viel mischen, vielleicht sogar Motoröl mit Kühlwasser. Ich weiß nicht was so schwer daran verständlich ist das wenn man G12 mit anderen Kühlmitteln mischt, die Korrosionsbeständigkeit gesenkt wird. Warum sollte man sowas tun?
  9. ghostadmin

Dann solltest du dir die TAbelle vielleicht nochmal ansehen
  10. ghostadmin

schau dir die Tabelle an, es geht nicht nur um G11/G48
  11. ghostadmin

sollte man nicht, vor allem nicht mit G11 https://www.wolflubes.com/de_de/Blog/2016/Was-Sie-uber-das-Frostschutz-und-Kuhlmittel-G13-wissen-sollten.aspx
  12. ghostadmin

Total verrückt was VW da gemacht hat: G12 (rot), hat sich herausgestellt das silikatfrei doch nicht der Hit ist und es ist auch nicht mit anderen mischbar. Danach kam G12+ rosa, zwar auch ohne Silikat aber mischbar mit anderen. Dann G12++ rosa wieder mit Silikat. Später G13 lila nun wieder mit...
  13. ghostadmin

****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

Im Sommer hatte ich mir ein Paar Linn Kan Mk1 aus dem Container gezogen, da war nur ein TMT defekt. Ersatz war nicht ganz billig aber jetzt laufen die wieder. Und dann war ich dabei mir sowas zu bauen mit einem Digital Verstärker aus China: https://www.lautsprechershop.de/hifi/pks_w8_670z.htm...
  14. ghostadmin

Fahrrad-Thread

Eigentlich müsste das doch für gut 35km/h reichen bei 75er Frequenz.
  15. ghostadmin

droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

Der LKW im Bild steht auf der Wiese, Text kann ich in dem Artikel nicht lesen. Auf Nässe haben Winterreifen nicht so viel Nachteile aber vor allem wenn es trocken und warm ist.
Oben Unten