Aktueller Inhalt von Gonzo

  1. G

    News Thunderbird: Entwicklungseinstellung

    Das hätte genausogut ein Festplattencrash sein können. Wichtige Daten gehören gesichert, egal auf welcher Plattform. Zum Thema: Ich rufe private und berufliche Konten ab, insgesamt 7 Mailaccounts auf unterschiedlichen Domains. Ich kann so problemlos mit mehreren Identitäten arbeiten, sowas...
  2. G

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Also bei mir ruckelt Windows7 seit ich den Treiber drauf habe, selbst diese Tastatureingaben dieses Textes hier haken alle paar Sekunden! ARGH! Ruckelshow. HD 5970 hier. Spiele laufen einwandfrei, Aero offensichtlich nicht. Na toll.... . EDIT : . Aero aus und schon ist Ruhe. Bingo @Ati: Ich...
  3. G

    Race bei Docking und QMC

    Sorry Leute aber eure Anleitung ist für fremde echt nicht zu gebrauchen. 10 Minuten suche ich nun nach "join this" und Boinc zwingt mich nicht nur zu einem Neustart, ich stehe an dem Punkt "Wähle ein Projekt" und weißt nicht welche Adresse ich von euch nehmen soll, habe schon alle gängigen...
  4. G

    News Microsoft kauft Skype

    Man kann aber mit Skype vielerlei kostenpflichtige Dienste nutzen.
  5. G

    News Nach Windows XP kommt nun auch Vista bei Microsoft auf die schwarze Liste

    Naja für nen Golf 4 kriegt man bei VW auch kein Xenon nachgerüstet. Ich finde diesen Schritt gut, und würde mir wünschen das MS noch viel mehr ältere Software sterben lassen würde und dafür neue besser entwickelt. Irgendwann muss eben einfach mal Schluss sein mit Abwärtskompatibilität zu...
  6. G

    News OCZ steigt aus dem Geschäft mit Arbeitsspeicher aus

    Hast du mal in die Kompatibilitätslisten der Mainboards geschaut? Die sind sehr dünn und gerade im modernen Highendbereich gibt es immer wieder Inkompatibilitäten mit Ram.
  7. G

    News OCZ steigt aus dem Geschäft mit Arbeitsspeicher aus

    Und natürlich sind Motherboard und Chipsatz außen vor. Ich hatte Corsair 12 GB -> lief nicht. OCZ 12 GB eingebaut (DDR3) -> läuft bis heute einwandfrei!
  8. G

    News AMD bestätigt: „Zambezi“ ist inkompatibel zum Sockel AM3

    Naja ausbremsen würde ja auch bedeuten wenn die Stromversorgung unzureichend ist und man da nachlegen muss. Offensichtlich irgendetwas das wichtig ist sonst hätte man es nicht eingebaut, oder?
  9. G

    News AMD bestätigt: „Zambezi“ ist inkompatibel zum Sockel AM3

    Es wird ja wohl Gründe haben warum die CPU nicht Abwärtskompatibel ist oder meinst du das ist reines Marketing?
  10. G

    News AMD bestätigt: „Zambezi“ ist inkompatibel zum Sockel AM3

    Also ich sehe das mittlerweile gelassen und kann es auch nachvollziehen. Wie soll ich denn jetzt schon einen Sockel kompatibel für die aktuelle und folgende CPU machen wenn ich die folgende noch gar nicht ausgearbeitet habe?! Oder andersherum, warum soll ich die Folge-CPU ausbremsen nur...
  11. G

    News VLC - Team kritisiert ATI Treiber

    Endlich kritisiert mal ein großer die Ati Treiber, aber nur bzgl der Videoleistung, denn ich nutzte bis vor 2 Wochen die 4870x2 und jetzt die 5970 und bei beiden konnte ich nur weave und bob als deinterlacer auswählen, und das seit einer bestimmten Treiberversion. Die Karten werden mit tollen...
  12. G

    Wie bewertest Du VP8 als neuen möglichen Standard Codec für HTML5-Browser?

    Wie ich google weiß ich du Held. Ich erwarte aber mehr Informationen auf P3Dnow, zumindest stufe ich P3Dnow vom Niveau so hoch ein. Also spar dir deine dummen Kommentare.
  13. G

    Wie bewertest Du VP8 als neuen möglichen Standard Codec für HTML5-Browser?

    Finde die Antwortmöglichkeiten auch sehr schlecht gewählt. Ich persönlich bin täglich im WWW unterwegs und kenne mich sehr gut aus, verdiene mein Brot mit IT, www und co. VP8 hab ich aber noch nie gehört, hab also angeklickt das ich meinen Senf im Thread dazu gebe. Ein paar Informationen zu...
  14. G

    News AMD und Intel legen Rechtsstreitigkeiten außergerichtlich bei

    aus den News... "der ab 16:00 Uhr unter zu erreichen ist." Fehler oder gewollt? :D
  15. G

    News AMD ATI Radeon HD 5870 und 5850 Reviews

    Also der Lastverbrauch interessiert mich insofern nicht, da mein PC niemals ausgeschaltet wird und die Karte täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden unter Last läuft, von daher ist mir der Lastverbrauch egal. Ich warte trotzdem auf die 5870X2 und entsprechenden Wasserkühler dazu, dann kann...
Zurück
Oben Unten