Aktueller Inhalt von HaliCtuZ

  1. HaliCtuZ

    Geschafft: 20.000 registrierte Benutzer im Forum

    o// \\o \o/ Nice :D Wer ist den 20.000 Besucher ? Bitte maln Link zu seinem profil :)
  2. HaliCtuZ

    Mozilla Firefox 0.9

    Ich versteh nich was ihr habt , habe den 0.9 Installiert in ein anderes Verzeichniss als den 0.8 , am anfang fragt der 0.9 ob man alte Einstellungen/Boommarks etc. in den 0.9 übernehmen will , ich habe yes geklickt , funktionierte wunderbar ... alle cookies , passwörter bookmarks etc im 0.9 nun...
  3. HaliCtuZ

    Lücke im Internet Explorer: Sicherheitszone austricksen

    Höhö.. ok kein bashing vs. MS , aber wo sind die patches zu den sicherheitsluecken die schon seid letztem Jahr Juni/Juli bekannt sind °_° ? da sollten die erstmal gucken ...
  4. HaliCtuZ

    Rechtsradikaler Spam im Netz unterwegs

    Hajo , besser als garkeine sowieso :) Ich nutze AntiVir ja auch :D Fand nur den zusammnhang witzig , news über emailwürmer usw usf und dann AntiVir zu nennen um sich davor zu schützen , wobei AV eigentlich garkein schutz davor bietet :D
  5. HaliCtuZ

    Rechtsradikaler Spam im Netz unterwegs

    Höhö ... [ironie on]weil ja AntiVir für seine hervorragende email scanfunktion bekannt ist , und sämtliche Viren/Würmer in email Postfaechern erkennt noch bevor sie angeklickt wurden... [ironie off]
  6. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Naja guter post , bis auf das son linux jedem OS in den Arsch treten soll angeblich :/ mit Linux kann man imme rnoch net anständig zocken lol :)
  7. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Hm hab ich odch gesagt , das es variiert unter den verschiedenen dingern da , GNU GPL und bla und wie se nich alle heissen. sourceforge.net zb. alles was dort ist , ist frei und offen... Opensoource... aber halt unter den gruppierungen die es erlauben/fordern wie oben gennannt. Ich...
  8. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Nunjo , Opensource = Entwicklung auf einer Ebene die es erlaubt/fordert die Quellcodes frei verfügbar zu machen , und gestaltete Programme Kostenlos zur verfügung zu stellen ( quellen ebenso) Und man keine Copyrights etc. auf seine Produkte stellen darf. Gibt ja verschiedene Organisationen...
  9. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Umso mehr Opensource umso besser finde ich , gerade bei evtl kommenden Probleme mit TCPA usw , so das die Firmen die dahinter stecken sich das 3 mal überlegen werden das so extrem zu handhaben , dass zb. opensource projekte kaum chancen haben bei TCPA systemen , ihr wisst schonw as ich meine ...
  10. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Komisch , habe seid qdsl (vorher TDSL mit FP!) um einiges besseren Ping. UT/UT2k3 WC3 , ET/RTCW usw usf Überall besser , die webantwortzeiten zu Seiten ist auch wesentlich geringer. Teilweise bis zu 50%! Und das was du jetzt angesprochen ahst , kenne ich aus dem support Forum von QDSL. Da...
  11. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Schnapp dir ne mittelgrosses File , so 100MB oder so , up es per FTP auf deinen Webspace oder sonst wo. Da sieht mans immer noch am genauesten. Hab 55-58KB/s Aber mit 256kbit/s warens ja auch "nur" 30KB/s bei mir , von daher :)
  12. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Jo anscheinend :) AHHHH , bin immer noch voll gut drauf , QSC hat mich heut richtig glücklich gemacht :D Freu mich richtig lol.
  13. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Ich habe damals eine Aktion wahr genommen , wo der einmailge Anschlusspreis entfallen ist. Der glaube ich um die 150€ liegen muesste. Solche Angebote sind aber oefter zu sehen . Bin damals von Telekom zu QSC gegangen weil Telekom , wie soll man sagen , einfach nur shitte ist :/ Seitens...
  14. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Ihr seid ja flink :D , habs vorn paar Minuten erst eingeschickt =) Ich war schon kurz davor von QSC zu ish zu wechseln , was ich dann jetzt bleiben lasse. Hauptgrund war der doppelte Upload bei ish , das hat sich ja nun erledigt :D Danke QSC , ihr seid Super!
  15. HaliCtuZ

    VideoLAN Player 0.7.2

    Find den player komisch :/ Das skippen klappt nicht sonderlich gut , also das vorspuelen per schieberegler da. Das hakt und springt immer. Ich nimm da lieber den MPlayer für linux in der Windows Version. ;)
Zurück
Oben Unten