Hammerhead Shark's letzte Aktivität
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Intern: Kleine Änderungen im Forum mit
Gefällt mir.
Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass wir gestern ein paar optische Änderungen am Forum vorgenommen haben. Das... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Neue. Laufen auch im Luxx 112 Operator 911 Operator Book of Demons Corridor Z Crying Suns Dagon: by H. P. Lovecraft - The... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Wenn sich sonst keiner meldet, einmal Broken Age bitte ;)
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Danke für die Keys. Aktivierung hat ohne Probleme geklappt *great*
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von ][HOD][-Drakon im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Wo ich das hier gerade sehe :) Könnte noch XCOM 2 + Reinforcement-Pack Jagged Alliance 1: Gold Edition Planetary Annihilation in den... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Sei dein. -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Ich würde Planetary Annihilation nehmen. @Oi!Olli Melde mal Interesse an West of Dead und Wandersong an
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Wenn man auf die 5,25" Schächte verzichten kann, ist das Pure Base 500DX evtl. eine Alternative mit seiner Mesh Front. Leider nur mit...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Dritte Staffel "The Boys" und "The Orville".
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
...und nun beendet. Wir haben den ersten Platz. :-) Gratulation ans Team! https://www.boincstats.com/stats/challenge/team/chat/1104 10... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Als alternative wäre WSL eine Option. Kein Vergleich zu Linux nativ, aber auch nicht so viel Overhead wie eine VM.
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema [S] Mounting Kit AR AM4 für Cryorig R1.Ich habe alle deine Links angeschaut und ja die Beschreibung des anderen Kits auf Caseking sagt nichts von R1. Deswegen schrieb ich ja...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema [S] Mounting Kit AR AM4 für Cryorig R1.Wenn die Bilder auf der Caseking Seite korrekt sind, sollte das Modell für H5, C1 und M9a auch mit R1 kompatibel sein. Auf der...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2022 mit
Gefällt mir.
https://forum.planet3dnow.de/index.php?awards/boinc-pentathlon-2022.22 -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Gewonnen hat die Variante mit Piktogrammen auf dem Band und ohne Sterne: s...