-
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Seltsames HDD-Performanceproblem mit Seagate ST8000VN002 8TB.Wie vollgeschrieben ist die betroffene Festplatte? Wenn eine Platte sehr voll ist und eventuell noch zusätzlich fragmentiert ist, werden...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema klebende Dell Laptops.Eine möglichkeit wäre die betroffenen Stellen mit einer Folie zu überkleben. Gibt ja diverse "Skins" nicht nur für die Außenseite...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Beim Mainboard könntest du mal einen Blick auf das ASUS ProArt X670E werfen. Austattungstechnisch eines der besten AM5 Boards die es...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema 11 Grafiksignal drahtlos an einen zweiten Bildschirm übertragen?.Soll ich jetzt in der Ich-Form antworten? Also der Microsoft Wireless Adapter nutzt Miracast was W-Lan besiert ist. Wenn dein Rechner...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point.Part 3 von GamersNexus AMD Lab Tour Videos: Das Interview mit Jason Christensen von AMD's Device Analysis Lab in voller Länge
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Linus Tech Tips am Pranger.Kleiner Tipp: Schaue dir das ganze in zweifacher Geschwindigkeit an. Wenn dir das am Anfang zu schnell ist, kannst du auch 1,5 fache...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Aktuelle Klapp-Smartphones: Kann man im zugeklappten Zustand telefonieren?.Bei den Galaxy Folds ("normale" Größe im eingeklappten Zustand, "tablet" Größe im Ausgeklappten Zustand) ist das auf jedenfall möglich...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Meine Überlegungen bezogen sich darauf, dass der Rechner dein Hauptarbeitsgerät wird. Wenn der Schwerpunkt auf Gaming liegt und Blender...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Stimmt, blendet man OPTIX in der Blender GPU Übersicht aus, sieht die Sache für AMD besser aus. Kommt halt stark auf die Projekte und...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming mit
Gefällt mir.
Offenbar kommt man auch mit AMD GPUs in Blender recht gut zurecht, aber ja - für berufliche Zwecke macht eine nv Karte sicher noch mehr... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Da du den PC Beruflich nutzten willst und du explizit Blender und 3dsmax angibst, solltest du die Komponenten auch darauf ausrichten...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Wenn PCIe 4 ausreicht gibt es ein B650 Board, dass die Aufteilung auf x8/x8 erlaubt: ASUS ProArt B650-CREATOR...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.MLID mit weiteren Leaks/Infos zu RDNA4 inkl. Performanceeinschätzung zu Navi 43:
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090.Die Marke FSP kenn ich nicht, kann zu dem Netzteil also nichts sagen. Generell ist die Auswahl an hochwattigen SFX Netzteilen begrenzt...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema PCIe Bandbreite halbiert sich wenn man NVME SSD ansteckt ?.Ja PCIe 5 x8 hat die gleiche Bandbreite wie PCIe 4 x16, aber das sagt nichs darüber aus, wie es dann bei neuen Grafikkarten umgesetzt...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…