-
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Für Formula Boinc würde ich eher Pokal, Siegeskranz oder eine Zielflagge mit entsprechender Verzierung nehmen. Passt besser zum Thema. -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Habe mich nur an die letzte Diskussion zu dem Thema erinnert... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Gibt es überhaupt Medaillen/Abzeichen für die reine Teilnahme? -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
*party* Herzlichen Glückwunsch ans Team P3D zum verdienten 4. Platz! *party* Danke an SG für die Ausrichtung! Einen Riesen Dank an... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Danke an SG und alle Teilnehmenden! Meine Schlüsse aus diesem Pentathlon: Wir brauchen mehr Power! Einstein hat ein veritables Problem... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Gentlemen, es war mir wieder mal eine Ehre, an ihrer Seite zu streiten. Glückwunsch zum P4 und meinen Dank an das Team für die... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Glückwunsch ans Team. Hat wieder Spaß gemacht. -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Glückwunsch ans Team auch von mir an dieser Stelle - ich denke wir haben wieder mal das Maximum rausgeholt! *great* Und wieder auch... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Die dicke Frau hat gesungen. Glückwunsch ans Team zu P4! *clap* Schön zu sehen, wie viele sich wieder zusammengefunden haben. *elchtop*... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Cerebras ist am Mittwoch an die Börse gegangen: Cerebras: Spektakulärer Börsenstart mit +100% sorgt für größten IPO des Jahres... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Sprint (NFS@Home).Pro 4650G @45W + 16GB RAM, Debian: 55min bis ca. 1h 05min bei 100% Auslatung (= 12 Threads) 3900x + 32Gb RAM, Windows: 42 bis 55min bei... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema 17. Pentathlon 2026 - Marathon (Milkyway@Home) mit
Gefällt mir.
Wir sind erstmals an TaaT vorbeigezogen und haben P2 erobert! *attacke* -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Marathon (Milkyway@Home) mit
Gefällt mir.
die ersten Credits purzeln jetzt auf mein Konto :) -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Ich könnte probieren, die RTX3070 in den alten AM2-Rechner zu verfrachten. -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Sobald der P3D-Cluster bei Climateprediction durch ist, gehts los. Ab dem 05.05.2026 kamen aber jede Menge WUs rein, die wegen des...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…