-
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Hast du lm-sensors installiert? https://docs.coolercontrol.org/hardware-support.html -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Schau dir mal CoolerControl an. Damit lassen sich Temperaturen und Lüfterdrehzahlen auslesen und entsprechende Lüfterkurven erstellen. -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.Auf Nachfrage, warum der Speicher noch nicht versendet wurde: "Derzeit ist der Artikel nicht verfügbar. Wann dieser Artikel wieder... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neue Hardware: Desktop-PC oder Notebook?.Das Problem hast du aber bei allen (Laptop)herstellern. Beim Framework hast du dann immer noch einen Laptop mit einfach austauschbaren... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Neue Hardware: Desktop-PC oder Notebook?.Zwar deutlich über 1000,- €, aber bei Framework hättest du die Aufrüstbarkeit/Reparierbarkeit in Verbindug mit den Vorteilen eines... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.Habe letzte Woche im Angebot 64GB DDR5-6000 für ca. 200 € geschossen. Das gleiche Kit kostet jetzt über 420 €. Leider bisher noch keine... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Framework 16 - erste Reviews.Wenn man vom alten Modell kommt und die 5070 richtig nutzen will, muss man wohl auch das Display erneuern: -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Sockel 754 Rechner wieder flott bekommen :-).Zu Punkt 1: Adapter habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber du könntest entweder den Stecker umbauen oder dir mit... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema ASUS ROG Strix OLED XG32UCWMG - und sein unglaubliches Firmwareupdatetheater.ASUS ROG Strix OLED XG32UCWMG Monitor Review (rtings.com) https://www.rtings.com/monitor/reviews/asus/rog-strix-oled-xg32ucwmg -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Strix OLED XG32UCWMG - und sein unglaubliches Firmwareupdatetheater mit
Gefällt mir.
Habe hier nun einen ASUS ROG Strix OLED XG32UCWMG - erst mal vorweg das Panel ist wirklich sehr gut. Aber was ASUS sich mit dem... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ah, das gute alte LG GGC-H20L :love: Mein GGW-H20L kommt noch häufig zum Einsatz beim Blu-ray/HDDVD sichern. -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Linux Mint 22.2 “Zara” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar. mit
Gefällt mir.
Will da keinen Extrathread für erstellen: LMDE 7 “Gigi” released! How to upgrade to LMDE 7 “Release Notes for LMDE 7” -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....SDDS ist ein für das Kino erdachtes format. Das lässt sich nicht so einfach mit den klassischen Heimkinoformaten vergleichen. Die... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD-Aktien!.Heute hat die AKtie einen großen Sprung nach oben gemacht, nachdem bekannt wurde, dass OpenAI einen Deal mit AMD zur Abnahme von KI... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Linux Mint 22.2 “Zara” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar. mit
Gefällt mir.
Auch neu: LMDE 7 “Gigi” – BETA Release
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…