-
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.Mit Hybrid Graphics bietet Ryzen 7000 ein sehr interessantes Feature, über das man allerdings wenig hört und liest. Funktioniert sogar...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :( mit
Wow.
Läuft! Eine Auflistung der Fehler und Reparaturen folgt noch :) Kostenaufstellung: C128 DCR via ebay 225,00 EUR incl... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Die Grafikkarte läuft wieterhin im 16x Modus, wenn der M2B_CPU bestückt ist. Abgebildet sind die unterschiedlichen PCIe Busse: Der...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :( mit
Gefällt mir.
Habe Anfang des Jahres einen "gut erhaltenen" C128 DCR in der Bucht erstanden. Mit Porto immerhin 225EUR(!!). Stellt sich aber nun... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Allg. VLC HDR Bug Subtiles schwarz egal was man einstellt.Für die seltenen Fälle, in denen VLC mal Probleme macht nutze ich persönlich den MPC-HC (https://github.com/clsid2/mpc-hc). Wenn es...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Frage zu SQLite mit Datum rechnen.Falls du noch keine Lösung gefunden hast: -- Beispieltabelle zur Veranschaulichung CREATE TABLE AKKU_TAUSCH ( NAME VARCHAR PRIMARY...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Je nach Anlage und Anbieter ist das durchaus möglich. Bei Sonnen z.B. gibt es zwei verschiedene Lösungen. Die kleine Lösung erlaubt die...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von TNT im Thema News AMD stellt heute die neuen Epyc-Serverprozessoren auf Basis von Zen 4 vor mit
Gefällt mir.
Die Vorstellung kam so schlecht nicht an... zumindest erfuhr der Aktienkurs im Moment ebenfalls - ganz analog zum IPC Gain von Zen 4-... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.Ausführlicher Vergleich der Eco Mode Stufen (170W vs. 105W vs. 65W) beim R9 7950X
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…