-
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema DarkMode.Auf P3D funktioniert der Dark Reader super. Die Filtermethoden lassen sich Seitenspezifisch anpassen und, wenn nötig, können auch eigene...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Bei einer Übernahme von Intel (oder AMD) ist immer zu beachten, dass eine Änderung der Kontrolle über eines der Unternehmen wohl...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit Gefällt mir.AMD Sinkclose: Das kaputte SMI-Schloss und die Folgen (au-ja) wenn man sich die Liste anschaut ist es noch unverständlicher das ZEN2...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit Gefällt mir.AMD sollte das noch mal überdenken und Patche für alle ZEN Generationen bringen.
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1).Schade, dass AMD nicht die gesamte Ryzen Familie patcht. Ist der Aufwand für einen Patch so hoch? Mit Renoir (4000er, Zen 2) und Vermeer...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit Gefällt mir.Sinkclose trifft AMD: CPU-Lücke macht Malware-Infektionen nahezu unumkehrbar (golem)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…