-
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Lieder nichts zu gefunden. Ausser: [SOLVED] Lexar NM790 SSD not found on sleep -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Gibt es irgendwo eine Info, was sich mit der neuen Firmware ändert?
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Seti-Germanys BOINC Pentathlon 2025 startet am 5. Mai mit
Gefällt mir.
Danke, ich habs mal korrigiert und noch ein Komma reingeworfen. ;) -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Notfalls könnte man auch mal testen ob der Rechner auch ohne GPU bootet. Im Vorfeld den Boinc-Client entsprechend einrichten und dann...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema News Seti-Germanys BOINC Pentathlon 2025 startet am 5. Mai.Im zweiten Satz fehlt etwas: "... bei dem Planet 3DNow! in den letzten drei Jahren jeweils den zweiten Platz hinter dem Team von...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Wie wärs mit einem separaten Penta (KI) Bilder Thread "Der Penta in Bildern: Illustrationen von Mensch und Maschine"? Vielleicht kann...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Ich liebe es.
So. Ich muss jetzt aufhören. Ich darf mein KI- und Meme-Potenzial nicht zu früh verpulvern. Das Ziel ist aber klar, der Weg dorthin auch! -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).BIn bisher auch sehr zufrieden mit meinen NM790ern. 2x 4TB und 1x 2TB Anstelle der immer höheren Geschwindigkeiten würde ich mir aber...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Der Monitor ist egal, der muss ja nichts berechnen. Das Geld, dass man durch das Ausmotten eines alten CRTs spart, kann man in bessere...
-
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Die Sonne lacht, die Solaranlagen glühen. Bald geht es los! Vom 05.05. bis 19.05.2025 richtet SETI.Germany wieder den BOINC Pentathlon... -
Hammerhead Shark reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Ich liebe es.
Höret her! Höret her! Der Oberesel pschoefer hat eine Ankündigung zu machen und wird in Kürze zu seiner jährlichen Veranstaltung laden... -
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ohne Problem wäre das nie aufgefallen. Igor ist ja nur darauf gestoßen, weil er untersucht hat warum die Karte eine Hotspot Temperatur...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Du könntest die Funktion des Powerbuttons ändern (deaktivieren). Dann müssten sie den Button mehrere Sekunden drücken um ihn...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Benutze ich sowohl unter Linux als auch Windows. Der Ram vergisst immer dsas er nicht leuchten soll und muss nach jedem Neustart daran...
-
Hammerhead Shark antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.Ich würde im Zweifel alle Daten sichern und das Smartphone zurücksetzen. Für Whatsapp eifach den ganzen Ordner wegsichern, Bilder runter...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…