Aktueller Inhalt von Hardwaremonkey

  1. H

    Preisermittlung für mein Home PC

    ja vielen Dank erstmal für die Antwort. 180€ uihh hammer Preisverfall :-[
  2. H

    Preisermittlung für mein Home PC

    Hallo ich habe einen Home PC den ich nicht mehr nutze, da ich mir ein leistungsstarkes Notebook zugelegt habe. Ich möchte keinen übers Ohr hauen wenn ich den PC verkaufe. Desgleichen möchte ich aber einen guten und fairen Preis für die Hardware erzielen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn...
  3. H

    Frage zu untersch. CPUs Sockel 939

    Hallo, war ja auch nur so ein Gedankenspiel :w_grins: Also besser irgendwann direkt auf AM2 umschwenken mit anderem Speicher etc.? mfg jörg
  4. H

    Frage zu untersch. CPUs Sockel 939

    Hallo, also momentan mehr für Office Anwendungen und Bilder sowie ab und zu mal zocken wie Battlefield 2 oder dergleichen. mfg jörg
  5. H

    Frage zu untersch. CPUs Sockel 939

    ja das ist wirklich krank. Mir geht es darum, ob der jetzige Prozi auch ausreichend ist oder ob wirklich ein Leistungsschub durch den Opteron oder den FX da ist. Falls nicht werde ich mir nächstes Jahr dann ein neues Board mit CPU holen oder direkt auf AM2 umsteigen. Obwohl AM2 dann wohl auch...
  6. H

    Frage zu untersch. CPUs Sockel 939

    Hallo, ich habe in meinem PC einen AMD 64 X2 3800+ drin. Der L2 Cache hat jeweisl 512kB. Jetzt suche ich für dieses Board eventuell eine bessere CPU. Was genau ist an einem 939 AMD Opteron 185 Dual Core besser oder an den AMD FX-60 besser. Nur der L2 Cache? Lohnt es sich einen von denen zu...
  7. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    Naja man muß ja nicht immer up to date sein und die neusten Spiele zocken. Die Karte reicht aber für BF 2. Ich meine es ist ne Nivida 6800 GT. Und ich bezweifel, das Onboard-Karten jemals besser sein werden. Man muß das immer in Relation vergleichen. Natürlich gibt es bestimmt OC Boards, mit...
  8. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    Hallo das Board ist für meine Frau, weil Sie noch ne AGP KArte hat. Wollte nicht direkt ein neues Board, eine neue CPU und ne neue Grafikkarte kaufen. Deshalb dachte ich es wäre was feines wegen dem AM2 Upgrade. So könnte man Stück für Stück immer was erneuern. mfg jörg
  9. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    Hm, das stimmt auch wieder, ja mal sehen wie ich es am besten anstelle. Vielen dank für die Antworten. mfg jörg
  10. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    aha, das ist echt interessant. Nur der Soundchip ist besser? Naja das ist mir nicht so wichtig. wundert mich halt nur, was Asrock da wieder gebaut hat. Suche jetzt mal ne CPU Upgradekarte dafür. Dann kann man nen AM2 Prozi reinquetschen ;D Vielen Dank für die Antwort. mfg jörg
  11. H

    Unterschied zw. Asrock 939Dual-VSTA & 939Dual-SATA2

    Hallo, die beiden oben genannten Boards, worin unterscheiden die sich? Ich habe bei Asrock nichts gefunden. Könnte mir jemand dabei kurz behilflich sein? Der Herst. wird doch nicht 2 gleiche Boards unter 2 unterschiedlichen Namen anbeiten oder? mfgjörg
  12. H

    Kein Bild beim Asus A7N8X

    Das ist eigentlich egal, durch das neue flashen wird das Bios ja neu strukturiert. Und was komisch ist, dass die POST Karte sofort FF anzeigt. normalerweise fängt das mit C1 an und schraubt sich dann hoch. Ich denke einfach es ist vergebene Liebesmühe für das Board. mfg jörg
  13. H

    Kein Bild beim Asus A7N8X

    So habe neu geflasht, kurz eingebaut also fliegende Verdrahtung mit einem Duron 900, aber es tut sich nichts. Denke das Mainboard ist defekt. Die POST Karte zeigt sofort beim Start FF an was nicht gut ist. Das Bios von der Deluxe Version brachte auch keinen Erfolg. Ich bedanke mich bei jeden...
  14. H

    Kein Bild beim Asus A7N8X

    Ok, ich brenne mal kurz eben den Bios Baustein neu und bau nochmal um, bis gleich mal. mfg jörg
  15. H

    Kein Bild beim Asus A7N8X

    bist du sicher dass es die Deluxe Variante ist? Auf dem Board steht nichts von Deluxe, sondern nur A7N8X. Rev. 2.0 mfg jörg
Zurück
Oben Unten