-
-
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Die Nvidia APP nutzt Cuda 30 das ist eine recht alte Version. -
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....so wie auch einige andere Coins, BTC über 21% und BCH über 40%. -
herby44 antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Bei YoYo sind gerade so einige Epic's für den Cluster unterwegs und zwei R9 5950X. -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich hab mal zusätzlich einen 8945Hx 3,16 GHz und einen 8700G 3,6 GHz hinzugefügt, ein 7945HX 3,1 GHz auf dem Clusteracount bekommt... -
herby44 antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Ich hab zusätzlich mal einen 7945HX mit 3,06GHz zu NFS auf den Clusteracount angesetzt. Den Titanlüfern nach liefen sie und haben... -
herby44 reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Der Geruch ist meistens das kleinere Problem. Häufig riechen die Sachen nach Rauch, weil sich Rußpartikel auf den Sachen abgelagert... -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.@thorsam hat gesagt das die Hotelbuchungen nicht storniert werden können. -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Also Heute mit der Bahn von Hannover nach Dresden ist für mich nicht das Problem sondern am Sontag von Dresden nach Hause. -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.So gegen 15:15 sollte ich in Hannover ankommen und eine Station mit der Ubahn und dann noch 190 Meter zum Hotel. -
herby44 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus mit
Gefällt mir.
Der 08.08.2026 ist fest. Feuerstelle, Getränke, Grillgut, Hotel und alles andere sind ready. Wenn Du kannst, kannst Du Sabroe_SMC... -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Alles schon gebucht incl. hin und zurück, ich hatte schon vor ein paar Tagen geplant am 07.08 nach Hannover zum Burger Essen zu kommen. -
herby44 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Am Wochenende habe ich auf meinem Uralt Handy One Plus 2(Android 6) Ubuntu Touch installiert leider nur 16.04 aber es ging recht... -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Ich bringe wieder zwei Packungen Thüringer Rostbratwurst mit und Knoblauch Sauce @thorsam wann treffen wir uns ? und denk an den... -
herby44 antwortete auf das Thema Skripte rund um BOINC.ausser man installiert die 8er Version auf ein neues System dan gibt es /var/lib/boinc-client nicht mehr nur noch /var/lib/boinc. -
herby44 antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Und ich hab's seit ein paar Tagen mit dem Ischias.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…