-
-
herby44 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).Ein 12 Kerner mit 105W TDP für einen Office Rechner?*kopfkratz, da sollte auch ein 6 Kerner reichen wie der 5600G ab 129.00€ und sollte...
-
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Da wären die MCM von WCG oder TN-Grid besser geeignet, und mit deiner GTX 750 könnte man wenn es sein muss auch ein paar Amigo Zahlen...
-
herby44 antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Auch für die sogenannten Trickles(Zwischenmeldungen) bekommt man Punkte.
-
herby44 antwortete auf das Thema Projektnews SiDock@Home: СmDock "long" and "short" tasks applications.Wenn die Anzeige für die Restzeit durch die Decke geht starte ich Boinc von Hand neu, ich hatte hier schon über 7 Tage Restzeit die...
-
herby44 antwortete auf das Thema Bestes SFX Gehäuse für GPUs 4080/4089 mit 3,5 Slots (nCase M1 EVO, Dan C4-SFX etc).Also das was du suchst ist ein Mini-ITX Gehäuse SFX ist ein Formfaktor für Netzteile, wenn du nicht auf Wasserkühlung umsteigen willst...
-
herby44 antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Heute Morgen habe ich bei Einstein die 1 Milliarde Marke überschritten.
-
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Beim BS Race Einstein haben wir am ersten Tag ganz schön was abgeliefert über 46 Millionen.
-
herby44 antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Am Samstag hab ich mir bei Prime Video The Rig angesehen und danach Friedliche Weihnachten, Gestern hab ich mir noch eine Folge von...
-
herby44 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Eine M2 SATA sollte doch eigentlich reichen, und 2x SODIMM Steckplätze das ist gut in meinem Schlepptop sind 16GB im Dualchannel...
-
herby44 antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Die wollte ich mir auch noch rein ziehen. Ich habe mir zuletzt die Achte Folge der dritten Staffel Murdoch Mysteries und den 19 teil von...
-
herby44 antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Bist du dir sicher das es an den Deutschen Finanzbehörden lag, also innerhalb Deutschlands kann man Problemlos Überweisungen nicht nur...
-
herby44 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Komplett mit Speicher und Datenträger?, ist der Speicher Verlötet?. AMD hat sogar APU's mit weniger als 10W TDP im Angebot leider gibt...
-
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Da hat jemand wieder ein paar Coins verteilt ein paar davon landeten bei mir auf der Beacon Adresse.
-
herby44 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Jemand schrieb vor kurzem das es Probleme mit einem abgelaufenem Zertifikat gibt.
-
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Zum installieren auf der Konsole genügt <sudo apt install boinc>, arbeitet man nur mit der Konsole kann man auch nur den boinc-client...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…