-
-
herby44 antwortete auf das Thema Allg. Kostenlos: Veeam Backup & Replication Community.Die Backup & Replication Community Edition gibt es auch in einer Linux Version die ISO Datei ist gerade mal schlanke 12,9 GB groß, auch...
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.@thorsam Diesmal bringe ich statt Berner 3 Packungen Türinger Rostbratwürste mit die waren bei Netto im Angebot da konnte ich nicht...
-
herby44 antwortete auf das Thema Ugreen NAS "NASync" - Kickstarter.Ich war mal so frei und habe mir den DXP2800er zugelegt, die Software ist inzwischen schon etwas umfangreicher geworden aber der umgang...
-
herby44 antwortete auf das Thema Boinc Games.Hier ist es jetzt schon kühler geworden von 32 heute Nachmittag jetzt ca. 22 Grad, mit Gewitter.
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Das solltest dir @thorsam sagen können, er hat die Zimmer gebucht 1 X für Egon Olsen:].
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Also das mit den Burger klingen immer besser. 🍔 *elchtop*
-
herby44 antwortete auf das Thema Boinc Games.Also ich bin mir sicher das man dort auch mit CPU's mitrechnen kann auch wenn es schon eine weile her ist.
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Also wann sollen wir am 15.08 den da sein, und wo treffen wir uns wieder hinter dem Bahnhof ?.
-
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Zum Staken hat es aber gereicht.*elchtop*
-
herby44 antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Die Befehle fügen tatsächlich den User jeweils in die Gruppe boinc und video hinzu, wenn du als User nicht in der Gruppe boinc bist hast...
-
herby44 antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Das könnte am BM liegen, unter Win hat der BM 8.0.2 das gleiche verhalten nur mit dem unterschied das der BM trotz Fehlermeldung die man...
-
herby44 antwortete auf das Thema Races für Kurzentschlossene.Einen Mint PC hätte ich nach langer abwesenheit hinzugefügt aber ich hab nur einen mit Win am laufen(noch) der macht gerade was anderes.
-
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Einmal am Tag kann man unter Superblocks sehen ob Gridcoin läuft und ob man Pending Rewards bekommen hat. du hast unter Estimated...
-
herby44 antwortete auf das Thema Races für Kurzentschlossene.Bei BOINCstats läuft gerade ein 7 Tage RakeSearch Race seit etwas mehr als dreieinhalb Std. und wir haben Sensationelle *motz**attacke*...
-
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Bei Numberfields wird es auf den letzten Metern noch mal richtig spannend, NoTeam könnte uns noch überholen:o unser Vorsprung ist ganz...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…