-
-
herby44 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Und jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir einen bestellt, 299€ incl. Versand ist eben ein guter Preis. -
herby44 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Für 299 €uronen ist das Angebot nicht schlecht, ich habe am Wochenende auch überlegt mir einen zu Bestellen. -
herby44 antwortete auf das Thema Sockel 754 Rechner wieder flott bekommen :-).Sockel 754 soetwas steht hier auch seit Jahren in der Ecke rum, da steckt ein 2 GHz Turion drauf mit einem Zalman CNPS 7000 CU, auf dem... -
herby44 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Diese Karten sind ja auch für den einsatz im Server konzipiert und deren Kühlung ist nicht Wohnzimmer tauglich da währe wohl Basteln... -
herby44 antwortete auf das Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh.Einfach mal Koschis OCL Paket probieren, bei Mint 21.3(Ubuntu 22.04) hat es jedenfalls noch Funktioniert, ein Treiber ist normalerweise... -
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Ich war es ja schon gewohnt das es von Zeit zu Zeit auch bis zu dreimal am Tag in der Kasse geklingelt hat aber Gestern gleich... -
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Gestern Morgen um 00:03 gab es wieder mal Rain By Magnitude von unbekannt 8.31030683 Coins auf die Beacon Adresse. -
herby44 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Aus Hamburg zurück sein und ein paar Rechner wieder in Betrieb nehmen, ich war gestern in der Wilhelmburger Inselpark Arena... -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Also ich bin noch wach, und der nächste FB Sprint ist NFS :] das hatten wir aber auch schon zwei mal dieses Jahr. -
herby44 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Diese Woche ein zweiter R7 8700G diesmal auf einem Mini-ITX Board. -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Wow was für ein Rennen P1 gutgemacht Leute. -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.ich habe welche bekommen. Etwas zusätzliche unterstützung kann nicht schaden, und wir haben den zweiten Platz hinter AMD Users die hauen... -
herby44 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Bei mir werkelt jetzt eine neue Power Color RX 9060 XT Hellhound unter Tuxedo OS und macht Einstein Meerkat. -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Immer diese sche.... only Projekte da sind ja immer wieder einige User ausgeschlossen. -
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Diesen Monat komme ich auch nur auf 691 GB.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…