-
-
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Wir sind gerade mal auf Platz 7 und könnten noch weiter abrutschen wenn wir nicht noch eine Schippe drauflegen. -
herby44 antwortete auf das Thema Server leer.Ich habe inzwischen wieder ein paar MeerKAT bekommen. -
herby44 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.spacious@home hat wieder Arbeit und eine neue Anwendung 11_spacious@home. -
herby44 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Am 05.03.26 06:00 UTC soll der erste Sprint starten. -
herby44 antwortete auf das Thema Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU).Mit diesen Dingern kommen leider auch die solo Wu's und die haben manchmal einige Tage Laufzeit. -
herby44 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Jo ich weiss nur nicht warum, wegen der bummelbahn.de auf dem Weg nach Hause musste ich die Strecke ändern und dann standen wir mitten... -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026.So mit ca. zwei Stunden verspätung bin ich auch endlich Zuhause angekommen nach fast zehn Stunden, dank an Thorsten für den tollen... -
herby44 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026 mit
Gefällt mir.
Es war so bitter kalt. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das in meinem Alter immer wieder antue. Es war so kalt, ich habe meinen... -
herby44 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Frühsport um ca. 1:20 drei Stockwerke im NH-Hotel Hamburg Horn die Treppe runter wegen Feueralarm, zum Glück haben sie zwei Aufzüge und... -
herby44 antwortete auf das Thema Races für Kurzentschlossene.Bei mir sind mittlerweile schon 1927 stück beim Lagerverwalter, das wären etwas über 26 Millionen Credits. -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026.Das Ticket für den IC am 14.02 ist gekauft, so gegen 11:15 müsste ich in Hannover ankommen. -
herby44 antwortete auf das Thema Races für Kurzentschlossene.Obwohl sie je GPU nur vier Wu's verteilen bekomme ich gerade keine Arbeit und wir verlieren wohl bald den ersten Platz. -
herby44 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Am Dienstag mit dem Metronom von Bremen nach Hamburg unterwegs gewesen, mit 7 Minuten verspätung abgefahren um einen ICE vorzulassen in... -
herby44 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich hoffe du hast bei den Schleifarbeiten eine anständige Feinstaubmaske getragen, der Staub von Buchen und Eichenholz ist als... -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026.Ich glaube das es letztes Jahr beim Wintergrillen(im Winter) wenigstens 8 Flaschen Glühwein waren die geleert wurden.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…