-
-
herby44 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Bei deiner Magnitude(Winterpause) könnte es momentan noch ein wenig länger dauern ;). Falls der Rechner bei Boinc mitgerechnet hat...
-
herby44 antwortete auf das Thema Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten].@ydeeps warum steht da eigentlich bei jedem Projekt Yoyo@home neben (Update 31.01.2025 02:00:01.
-
herby44 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Gefällt mir.
@Oi!Olli und @herby44 Klar lade ich Euch ein. Vorher gehen wir noch zu Mels Diner. Schön einen handgemachten Burger mit French Fries in... -
herby44 antwortete auf das Thema Kaufempfehlung für kleinen Office PC.Den 773 Lite bekommt man auch direkt bei Minisforum als Barebone da kostet er 315,99€ und das ohne Coupon. bei Vollast (CPU & IGP)...
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025.Dann könnte man am Samstag früher aufbrechen, man weis ja nie wie der Verkehr im Sommer auf der Autobahn sein wird und eine etwas...
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025.Heute war ich ca. 17:45 wieder zu Hause, und wieder mal vielen Dank an Thorsten *clap**greater*hast du noch mein Kühlpad?
-
herby44 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Gefällt mir.
Im Winter bis 02:30 Uhr. Ich habe dann erstmal 30 Minuten unter der Dusche gestanden, damit meine Eisfüße wieder auftauen. Vielen Dank... -
herby44 reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Ich liebe es.
@sjrothe Gute Besserung! Ich sitze daheim in Dresden rum... Bisher auch pünktlich. -
herby44 reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Gefällt mir.
Ein weiteres Holzbündel ist im Auto gelandet. -
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025.Ich sitz im RE 8 und bin wohl gegen 11:40 in Hannover.
-
herby44 antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025.Also ich weis ja nicht wo du nachgesehen hast, den RE 8 sollte ich durchaus in Bremen um 10:17 noch kriegen somit sollte ich gegen 11:38...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…