Aktueller Inhalt von Hille

  1. H

    Bearbeitungsgebühren für Kredite - Sparkasse lehnt Rückzahlung ab

    Hi, gerade aktuell http://www.n-tv.de/ratgeber/Kreditgebuehren-bleiben-strittig-article7052571.html
  2. H

    Volle Rückerstattung?

    Hi, hatte etwas ähnliches. Aber bei einer großen Kette. Hatte mit meiner Grafikkarte so meine Probleme, siehe hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=287488 Wurde dann "gewandelt" und mir wurde der komplette Kaufpreis erstattet. Etwas ähnliches passierte meinem...
  3. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Hi, heute habe ich Post bekommen. Verrechnungsscheck über den Kaufpreis :D :D :D Tja, jetzt gibt es halt das nächste Prob. Wieder eine AGP Karte, oder neues Board mit PCI-E. Heute abend mal im I-Net stöbern. Gruss Hille
  4. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Bis jetzt bin ich eigentlich immer gut gefahren mit dem Händler. Mal schauen, evtl fällt ja nichts an. Schätze in 1 bis 2 Wochen bin ich schlauer. Man, wenn ich denke ne Geforce 2 GTS Pro war mal schnell. Muss zur Zeit mit der Karte leben, meine Kids rücken die anderen nicht raus (9600 Pro...
  5. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Hi, tja werde ich wohl auch so machen. Nur mal schauen wieviel ich wieder von meinem Geld bekommen. So ala Nutzungsabzug. Gruss Hille
  6. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Mahlzeit, Antwort vom Händler ist da. Zurückschicken wird evtl gewandelt. Gruss Hille
  7. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Würd ich ja zu gerne, hab leider noch keine Antwort vom Händler. Gruss Hille
  8. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Abend, Finger, LOL, Autsch, selten so gelacht. ;) dafür wird die Sache jetzt lustiger. Plötzlich bringt mein Nvidia Control Panel beim starten folgende Meldung. SLI wurde deaktiviert, es steht nur noch eine GPU Rendering Einheit zur Verfügung. Hallo, das ist eine AGP Karte, oder...
  9. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Hi, also mit den anderen Karten (9600 Pro, TI4200, 2GTS Pro) läuft der Rechner ohne Probs. Spannungswandler prüfen, habe ich noch nie gemacht. Muss / Soll man dabei was beachten. Wandler auf der Graka, oder? Gruss Hille
  10. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Hallo, nachdem ich den gestrigen Feiertag mit testen meiner getauschten Grafikkarte verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Vor 2 Wochen gab meine alte Pixelview Geforce 6600GT keinen Piep mehr von sich. Kein Bild, auch nicht mehr beim booten. Karte zum Händler geschickt, eine...
  11. H

    Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

    Stimmt in der aktuellen 01/05 PcGamesHardware wurde diese Karte getestet. Dort wird der Speichertakt mit 450 MHz für die AGP Version angegeben. Grafikchip mit 500 MHz. Die PCI-Express Version hat 500 MHz Speichertakt. Per OC haben die bei PCGH aber angeblich problemlos 600 MHz...
  12. H

    Alle 10s ruckeln bei allen Spielen (Radeon 9800pro)

    ToDiMon.exe ist der T-Online Verbindungsassistent. csrss.exe ist ne Windows System-Datei. Nur sagt der Name leider nicht unbedingt alles aus. Test doch mal mit dem Avast Virenscanner (avast.com). Der hat bei mir Sachen gefunden, welche Norton übersehen hat. Gruss Hille
  13. H

    Identitäsklau bei Ebay

    Hi, bei Akte04 Sat1 wurde gerade dieses Thema behandelt. Evtl findest Du Infos auf der Seite von Akte04 http://www.sat1.de/tvmagazine/akte/themen/internet/07715/ Gruss Hille
  14. H

    10eur praxis-, bzw. kassengebühr

    Die Höhe der Zuzahlungen, also auch der Zuzahlungen beim Arzt, Krankenhaus, Masseur, Apoteke etc., die während eines Jahres zu leisten sind, dürfen 2% des Bruttojahreseinkommens nicht übersteigen. Bei chronisch Kranken liegt die Grenze bei 1%, nähere Infos bei der Krankenkasse, was darunter...
  15. H

    rechtliche Beratung bitte... Thema: Autohaus

    Wenn es auf der Rechnung drauf steht, hast Du ja was in der Hand. Und die Räder sind immer noch Dein Eigentum. Gruss Hille PS: Wir bieten selbst so was in meiner Firma an :D
Zurück
Oben Unten