Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

Hier: http://www.redcomputerstore.de/shop/product_info.php?cPath=17_18_19&products_id=154
sind nun auch seit gestern 48 stück auf lager.(223,62€) Hatte mit den besitzer gestern Abend noch ein nettes icq gespräch. Werde sie mir wohl holen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Noch was.... Sie soll/hat 500Mhz Taktfrequenz und die Speicher Taktfrequenz liegt bei 1000Mhz. Die von PNY Verto hat "nur" 450Mhz / 900Mhz.
Nun habe ich auf der Hersteller seite geschaut um zu gucken ob da nun 2,0 oder 1.6 ns Speicher drauf ist. Wie man hier: http://www.gfe.com.hk/news/awars.html sehen kann, sollen ja 1,6ns drauf sein.(im 2 Test e-ZONE) Leider konnte der Händler mir nicht sagen ob die Karten die er hat nun 2,0 oder1,6 ns haben. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MfG

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nixwiss
Hier: http://www.redcomputerstore.de/shop/product_info.php?cPath=17_18_19&products_id=154
sind nun auch seit gestern 48 stück auf lager.(223,62€) Hatte mit den besitzer gestern Abend noch ein nettes icq gespräch. Werde sie mir wohl holen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Noch was.... Sie soll/hat 500Mhz Taktfrequenz und die Speicher Taktfrequenz liegt bei 1000Mhz. Die von PNY Verto hat "nur" 450Mhz / 900Mhz.
Nun habe ich auf der Hersteller seite geschaut um zu gucken ob da nun 2,0 oder 1.6 ns Speicher drauf ist. Wie man hier: http://www.gfe.com.hk/news/awars.html sehen kann, sollen ja 1,6ns drauf sein.(im 2 Test e-ZONE) Leider konnte der Händler mir nicht sagen ob die Karten die er hat nun 2,0 oder1,6 ns haben. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MfG

Marco

AGP8x DVI/TVO 256Bit RAMDACs 400MHz, CoreClock 500MHz, DirectX 9.0 support, OpenGL 1.5 support
256Bit RAMDACs kann das sein? oder ist das net die Speicheranbindung? weil die hat doch nur 128bit
 
Denke, das ist ein Fehler. Oder was andres mit gemeint?
Die Hersteller können doch nicht einfach nvidia-Angaben übergehen und die Speicherbandbreite verdoppeln.
 
zumal das technisch nicht möglich ist!!

der 6600gt bringt nur einen 128bit kontroller mit
 
soooooo, wir haben nun gerade die erste Lieferung bekommen *freu*


Inno3D sprich Innovision 6600 GT AGP

wer sich diese Karte kaufen möchte email an info@inwicom.de

Preis liegt bei 239 € + Poro

Da wir leider nur 20 stk bekommen haben und sehr viele vorbestellungen haben entscheidet euch schnell :)
 
hab nun grad die galaxy bei km gesehn
kann das sein das die echt 256 bit inface hat !!??!?!!?!?!?!!?

256-bit
• Fill Rate (texels/sec.) 4.0
• 500 MHz GPU
• Superscalare GPU

wie kann das sein ..oder machen sich da alle was vor !??
 
hi

hab auf der inno site folgendes zu den "256 bit" gefunden!

Graphics Core 256-bit

click

Bei speicheranbindung steht da weiterhin 128 bit GDDR3!


mfg

Sonix
 
Stimmt in der aktuellen 01/05 PcGamesHardware wurde diese Karte getestet.

Dort wird der Speichertakt mit 450 MHz für die AGP Version angegeben.
Grafikchip mit 500 MHz.

Die PCI-Express Version hat 500 MHz Speichertakt.

Per OC haben die bei PCGH aber angeblich problemlos 600 MHz geschaft.

Spiele auch schon damit, mir diese Karte zu "schenken"

Gruss

Hille

PS: Spezifikation laut Leadtek GPU/Memory Clock 500/450MHz, Dein Link Reiter Specification
 
Wenn hier einer eine bereits benutzt, dann sagt mal bitte was genaues zu der Lautstärke!

Wenn es eine einigermaßen leise Karte gibt, dann ist die gekauft...
 
Habe mal die hier bei Geizhals gesehen, aber leider noch nicht lieferbar. Nunja, mal abwarten, so wichtig isses nu auch wieder nicht. HL2 is fertig und die ti4200 läuft ja noch.
 
Original geschrieben von TheButch
soooooo, wir haben nun gerade die erste Lieferung bekommen *freu*


Inno3D sprich Innovision 6600 GT AGP

wer sich diese Karte kaufen möchte email an info@inwicom.de

Preis liegt bei 239 € + Poro

Da wir leider nur 20 stk bekommen haben und sehr viele vorbestellungen haben entscheidet euch schnell :)
Absoluter Wucher. *nono*

Aber hier im Topic läßt sich wohl ohnehin keiner zu vernünftigem Handeln bewegen. Alles was über 200€ kostet, ist eine 6600GT _nicht_ wert.

MfG
 
Wucher?
Eher Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Gibt noch nicht viele von den Karten, also kann man sie auch teuer verkaufen.
Und alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen, sind dann halt auch drauf angewiesen.

Wer die Möglichkeit hat, für den ist es natürlich das beste, noch zu warten, bis die fröhliche Kaufrauschzeit vorbei ist.
 
Neues Produkt, Liefertermin noch unbekannt

ohne Liefertermin

nachbestellt

Ware im Zulauf
Realtime Abfrage im Shop möglich.

...


;)

vom Preis her topp.
 
moin

@xxmartin

Wucher ? naja media markt bietet sie für 259 € an, weiss nicht wo du sonst deine hardware einkaufst aber auf grauimporte oder supermarkthardware würde ich nicht bauen. Qualität hat nun mal seinen Preis !!

Aber irgendwie typisch, alle wollen kaum was bezahlen, beste ware bekommen und dazu noch massig serviceleistung - kein wunder das die wirtschaft immer weiter bergab geht :]

@all

die gfx ist nicht gerade ein silentmodell, bin schon auf der suche nach einer alternative- lösung, mal schauen was bei rumkommt
 
Is doch rille. Hauptsache der Silencer Rev.2 geht drauf und der Speicher is max. 2.0ns
langsam.

Edit: Vivo wär noch so ne Sache zum Überlegen.

Noch was: Kann man mehr als 2 Bildschirme anschließen? Will meinen PC zur Tradestation ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis hat nur die von inno und die galaxy 1.6 speicher und alle anderen 2,2 oda sowat!

ok manche haben vielecht 2,0
 
Original geschrieben von M4n!
Wucher ? naja media markt bietet sie für 259 € an, weiss nicht wo du sonst deine hardware einkaufst aber auf grauimporte oder supermarkthardware würde ich nicht bauen. Qualität hat nun mal seinen Preis !!

*rofl* *rofl* *rofl*

Sorry, ich bin raus hier ...

Aber wenigstens nochmal herzhaft gelacht für heute. Danke. 8)
 
Na dann will ich auch keine club3d. Aber was isn jetzt mit der Anzahl anschließbarer Monitore?

@xxmartin: Was glaubst du ist mediamarkt? Richtig, ein supermarkt für Elektronikartikel.

Und 259,- sind eine Frechheit. Du machst dich hier so(k.A. aber posten) echt zum Spinner, also Vorsicht. Die 6800 mit 256bit Speicherinterphase und theoretischen 16/6 pipes (physikalisch im chip vorhanden, sag ich mal laienhaft) bekommst du schon für weniger Geld.
Weiß bloß nicht, ob die ebenfalls wie die 6800LE nicht mehr freizuschalten geht.(FRAGE)
Wenn nicht, dann ist meiner Meinung nach die 6800 auch zu teuer, egal was die Fertigung kostet, denn die Leistung ist mit einer 6600gt vergleichbar.

Sind aber Grauimporte, die du nur bei Hardwaremafialäden wie z.bleistift NordPC bekommst. Also vorsicht, sonst steht morgen die polente vor deiner Tür und verhaftet dich wegen Zollbetrugs(billige IRONIE).

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6800&x=0&y=0&in= >Hier kaufen die großen Jungs ihre Harware nach vorherigem GENAUEM Informieren (Forum hilft). Stöber mal ein wenig auf der seite rum. Findest zu 98% was du willst.

Mal was ganz anderes: Bald kann man dank mxm-Schnittstellen im Schleppi die Kraka wechseln*freu wie Sau*. Hab jetzt echt kein Plan, Frage deshalb wies mit der CPU aussieht?
Geht doch oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok leute habe für nächste woche die möglichkeit welche zu bekommen.. preis wäre 219€ + 6,90€ versand.. achja es wäre die Inno3D
 
Zurück
Oben Unten