Aktueller Inhalt von HorstWorst
-
Grafikkartenmarkt - ich hab wohl was verpasst?
Naja, sie funktioniert halt so lange wie sie funktioniert ;) Eine RX 4xx müsste doch auch schon 5-6 Jahre alt sein? Wenn man die für gutes Geld an einen Miner verramschen kann und ohne Aufpreis (oder mit wenig Aufpreis) eine aktuelle Karte auf ähnlichem Spiele-Niveau kaufen kann, hat man...- HorstWorst
- Beitrag #96
- Forum: Grafikkarten
-
Es scheint sich etwas zu entspannen. Geizhals bzw. Idealo haben jetzt schon zwei Hand voll 3060 Ti unter 800€ gelistet. Notebooksbilliger kommt im Bundle sogar auf einen Effektivpreis von um die 700€. Lagernd wohlgemerkt. Noch vor 4 Wochen wäre alles unter 800€ in Minuten weg gewesen. Schön zu...- HorstWorst
- Beitrag #80
-
Ich würde es tatsächlich machen. Aus Gründen der "Garantie-Verlängerung". Wenn einem jetzt die Grafikkarte abraucht hat man echt ein Problem. Mindfactory hat aktuell eine Sapphire 6700XT für 879€ und eine XFX 6600XT für 619€ vorrätig. Einkaufen, versuchen die alte GraKa für einen guten Preis zu...- HorstWorst
- Beitrag #55
-
3200G für HTPC nur Film, Foto,Musik und streaming für Bekannten. Oder reicht ein 3000G?
Bei mir läuft alles auf Standard, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Bei Computerbase gibt es einen recht ausführlichen Faden zu dem Gehäuse, da findet man Einiges. Mein gefährliches Halbwissen: - CPU über-/untertakten kann das Board meines Wissens nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu...- HorstWorst
- Beitrag #6
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
3200G für HTPC nur Film, Foto,Musik und streaming für Bekannten. Oder reicht ein 3000G?
Als Gehäuse vielleicht ein A300 Deskmini? 140€ inkl. Netzteil & Mainboard. Das WLAN-Modul würde nochmal 15€ extra kosten. Nicht die allerbilligste Lösung aber mit 155 x 155 x 80 mm etwa so groß wie ein ATX Netzteil und erstaunlich gut durchdacht. Könnte man auch mit den vorgebohrten VESA-Löchern...- HorstWorst
- Beitrag #4
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Whisky-Trinker on board?
Ich habe zwei, drei Mal dort bestellt und kann nichts Negatives berichten. Versandkostenfrei erst ab 250€ ist ein bißchen doof ... man ist dann immer versucht, noch was mitzunehmen ;) Die Bestellung kommt glaube ich per Hermes. Joa, die Preis sind teilweise echt gut (Laphroaig 18 für 87€ ist...- HorstWorst
- Beitrag #1.226
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Whisky-Trinker on board?
Wow, cool dass der Faden immer noch lebt ... Die 18 und 21jährigen Glendronach gibt es gerade (relativ) günstig beim besoffenen Dutzend: https://drankdozijn.nl/aanbiedingen (21yo für akzeptable 87€, den 18yo für unschlagbare 57,50) Ich hab gerade 15 und 18yo offen und mag auch den 15yo am...- HorstWorst
- Beitrag #1.224
-
The Best Of Driving and Car Videos
Nicht übermäßig spektakulär aber immer schön wenn automobiles Kulturgut entsprechend bewegt wird. So ein 250 GTO wie er zu Anfang im Fokus ist dürfte immerhin bei 50Mio+ liegen. Die Cobras werden glaube ich auch bald achtstellig ... einfach schön anzusehen. Und natürlich freut es mich dass der...- HorstWorst
- Beitrag #470
-
E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe
Hmmm, besten Dank erstmal. Ich glaube ich mache mich doch mal schlau, ob ich hier in der Region was 'Offline' bekomme.- HorstWorst
- Beitrag #1.543
- Forum: Sonstiges
-
E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich der 1000. mit dieser Frage/Bitte bin: Kann mir mal jemand ein 'Starter-Set' mit allem was ich benötige zusammenstellen/empfehlen? Möglichst mit Shoplink o.ä. Ich möchte einfach mal versuchen, ob ich über's Dampfen nicht von meiner Zigarettensucht...- HorstWorst
- Beitrag #1.540
- Forum: Sonstiges
-
zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2
Ansprechverhalten ist und bleibt in meinen Augen der Nachteil beim Turbo. Vielleicht weil ich noch keinen High-End durchoptimierten Turbo zur Verfügung hatte, aber ein sportlicher Sauger mit der gleichen Leistung wie ein Turbo ... da ziehe ich doch immer den Sauger vor. Wobei ich schon...- HorstWorst
- Beitrag #837
-
zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2
Coole Kiste ... stylischer kann man für 500€ eigentlich nicht unterwegs sein. Zum Thema Petrol Head: http://www.youtube.com/watch?v=lTPU_GGQYoc- HorstWorst
- Beitrag #693
-
Fernsehtipps
Heute, 25.10. - schon im Gange: 3sat Themenabend: Die Macht der Märkte http://www.3sat.de/page/?source=/specials/3sat_thema/171862/index.html- HorstWorst
- Beitrag #773
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Pause zwischen zwei Arbeitsverträgen: Sozialversicherungen?
Hab dir ne PN geschickt ;)- HorstWorst
- Beitrag #8
- Forum: Internetrecht und Onlinemedien
-
Pause zwischen zwei Arbeitsverträgen: Sozialversicherungen?
Kurzes Feedback: Ich habe mich jetzt arbeitssuchend gemeldet und auch einen Antrag auf ALG gestellt. ALG werde ich zwar nicht bekommen, aber so werden meine Sozialversicherungen weitergeführt. Das ist in meinem Fall wichtig, da mein neuer Vertrag erst am 05.12 beginnt und ich somit nicht eine...- HorstWorst
- Beitrag #6
- Forum: Internetrecht und Onlinemedien