-
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Sind die 620er freigegeben für den 7950X(3D)?
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Gigabyte iRAM lässt grüßen.. Schön, dass die Idee jemand weiter verfolgt.
-
hoschi_tux reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Ich weiß nicht ob es hier passt, da es bei der News um Schreib Zyklen geht, finde ich den Vergleich nicht so weit dahergeholt... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD APUs (Phoenix, Phoenix2, Dragon Range, Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).So meinte ich das nicht. 4 Zen4c Kerne sind so schnell wie 3 große Zen4, also 75% dessen. Ein CMP Modul lag bei 80% eines vollwertigen...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD APUs (Phoenix, Phoenix2, Dragon Range, Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Das sind gerade mal 10 Prozentpunkte mehr relative Leistung als das CMP Konzept bei 150% mehr Flächenbedarf. Klingt nicht sonderlich...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Dafür gibt es ja die fahrenden Gummizellen aus Frankreich, die Kaktusse ;)
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ich kaufe ein E *oink* Es kommen wohl neue EU weite Änderungen für den Führerschein: - 4.25t Maximalgewicht für Klasse B - B196 mit...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Minderwertig.. endlich mal eine ehrliche Zutatenliste :P
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Eher einen Beruhigungstee.. Das Ding ist das Gegenteil von wartungsfreundlich und ich musste es ordentlich verdreschen, um halbwegs...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.https://www.phoronix.com/news/Radeon-ProRender-SDK-3.1 Vielleicht nicht ganz passend, aber sicher für den einen oder anderen...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Melitta macht Kaffee zum Genuss.. Das war übrigens nicht im Filter, das Mahlwerk ist nach innen offen. Blockiert die Klappe, mahlt...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Bei solchen Entscheidungen hält sich mein Mitleid doch stark in Grenzen. Wer Betaware im Betrieb einsetzt, schreit förmlich nach einem...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Selbst Schuld, wer so masochistisch ist.. :P
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Luftbefeuchter.Ab 60% steigt das Schimmelrisiko stark an. Würde ich eher meiden.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Ich habe auf Arbeit einen Asus PN53 als Auswerterechner besorgt. Ist ein ganz nettes Teil...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…