-
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Motorradfahrer auf dem Planeten?.Ulkig, lackieren sie doch jetzt ihre Plastikkarossen auf 4 Rädern..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.AMD muss liefern. Jeder verkaufte AMD Prozessor ist einer von Intel weniger. Und da ist noch viel Luft nach oben.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Motorradfahrer auf dem Planeten?.Sieht aus wie Sprühfolie. Lässt sich das abziehen?
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Wenn einen Dual, dann einen gebrauchten aus den 80ern. Da wird man zwar einen kleinen Service machen müssen, aber dann hat man was...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Alles was mit Streamingdiensten läuft, hat ein aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum. Sehe es an meinem Marantz BR Player UD5007, bei dem...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Hier ist Bergfestwoche, vielleicht hängt es hier noch ;)
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Nord Stream I ist von Putin auf 40% Durchsatz, gedrosselt worden und parallel soll Gazprom Germany einen 10 Mrd. Kredit bekommen weil...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Der Dieselpreis geht weiter durch die Decke (der Benzinpreis ist dagegen recht konstant): Bin gespannt wie lange das noch so weiter...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Fast schon vintage: Sockel LGA775 boxed Kühler »weggefault«?.Kenne ich noch von den Retention Modulen der alten P4. Die hingen recht häufig am sprichwörtlichen seidenen Faden..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?.Jein, ist sicher nicht das jüngste, aber es liegt eher an der Länge. Ist nur ein kurzes für die Verbindung zum Nachbarslot, also grob...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?.2 Monster, Rev A und B habe ich.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?.Nett, passt bei mir leider nicht, da ich zwei unterschiedliche Revs habe und der SLI Port jeweils leicht versetzt zur anderen ist. Ist...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Cinebench NT? :P
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Allg. kein Herunterfahr-,Energiesparmodus geht mehr, nicht mal mehr normales herunterfahren, es sei denn....Hast du im BIOS was umgestellt? Ging bei mir auf Win10 auch nicht, nachdem ich TPM deaktiviert habe um Win11 zu blocken. Musste dann die...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Waren halt die Anfänge.. Stunts sieht auch nicht besser aus ;)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…