-
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Seite 119...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Motorradfahrer auf dem Planeten?.Welche SF Klasse hast du denn? Deine VK ist ziemlich teuer. Mal schauen ob es bei mir dieses Wochenende wieder klappt. Letztes war...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, wollte halt on topic bleiben ^^ Gestern lag er noch bei 1,559. Die Schwankungen sind selbst über...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Diesel voll getankt für 1,489€. Ich könnte kotzen, dass der Preis nicht schneller fällt *oink*
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Die schwarzen Lüftergitter versauen mMn. aber das Design. Das passt nicht für jede Farbkombination.
-
hoschi_tux reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Ich stelle euch mal Fridolin vor. Leider nur mit der Bridge statt der DSLR erwischt. Er hat auch ne Freundin und wohnt hier wohl... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Bei uns war letztens die Verwandtschaft zu Besuch ;)
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Pinkelt man Nvidia ans Bein, bekommt man nächstes Mal kein Testmuster mehr. Damit bleiben die Leser Klicks weg und damit die Einnahmen.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Motorradfahrer auf dem Planeten?.Bin heute Mittag auch eine Runde gefahren. Bei 10 Grad noch recht kalt, aber hat schon Lust auf mehr gemacht..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Können sie ja "Aktienanteile" (Staatsanleihen) ausgeben, 51% sollten reichen..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.Damals.. Kein Wort übers Betriebssystem, Hauptsache Corel Draw 4 ist dabei ^^
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Komplettrechner neu und ich weiß nicht wohin mit dem Geld!?.Bei AMD direkt im Shop versuchen. Die haben häufig welche im Angebot.
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Sind die 620er freigegeben für den 7950X(3D)?
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Gigabyte iRAM lässt grüßen.. Schön, dass die Idee jemand weiter verfolgt.
-
hoschi_tux reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Ich weiß nicht ob es hier passt, da es bei der News um Schreib Zyklen geht, finde ich den Vergleich nicht so weit dahergeholt...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…