-
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Kann aber auch daran liegen, dass jahre- oder jahrzehntelange FM-Hörer sich an die basslose Musik gewöhnt haben und bei DAB... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Wenn eine "neue" GPU für Linux geplant ist, dann würde ich auf AMD setzen. Evtl. sogar eine gebrauchte 6800(XT) ins Auge fassen, da mehr... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....So ist es. Allerdings kann er sich auch sonst was in den Raum stellen und es wird u.U. alles schlecht klingen, wenn man nicht wenigstens... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Ach der.. BMW lässt den einfach abbrennen, spart den Werkstattaufenthalt *oink* -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Lederjacke erschleicht sich so seine eigene x86 Lizenz und lässt Intel dann fallen wie eine heiße Kartoffel, wetten? -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.So wie ich das sehe darf man demnächst ein abgemeldetes Fahrzeug nicht mehr ohne gültige HU (online) veräußern (vielleicht erleben dann... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Da sollte man vielleicht eher die Prüfer öfter kontrollieren, so oft wie Plaketten gegen Geld vergeben werden. Dann regelt sich der Rest... -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Ich schätze eher jährlicher TÜV für "Altgeräte".. -
hoschi_tux antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Ich fahre seit Ostern ausschließlich HVO100 in meinem 2013er C300 CDI (S204), also grob seit 8000km. Der hat natürlich auch keine...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…