-
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die kommen her, weil es hier Geld für's Nichtstun gibt. Dreht den Hahn ab und gut ist..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Film He-Man.*noch mal ausbuddel* Netflix hat den Staffelstab von 2020 an Amazon weiter gereicht. Aktuelle Kino Premiere am 5.6.26...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - RX 9070XT - 64CU, 16GB VRAM, 4nm.https://m.winfuture.de/news/148632 Könnte erklären, warum sich auch die 9070 verzögert. Gestörte Lieferkette könnte man aber auch...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Wer billig kauft, kauft zwei mal *buck*
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Höhenluft bekommt ihm wohl nicht.. Aber besser jetzt vor der Wahl noch mal zurecht stutzen als hinterher die Suppe auslöffeln zu...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Dann habe ich das verwechselt..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Arbeitet er nicht mehr bei Mindfactory? Da sitzt er ja an der Quelle..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - RX 9070XT - 64CU, 16GB VRAM, 4nm.Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Wenn AMD FSR4 für ältere GPUs lauffähig bekommt, werden sie das schon kund tun. Man muss nicht jeden Furz...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ist doch super.. jetzt noch die Gewinne in den Ländern versteuern, in denen sie generiert werden und wir haben einen großen Schritt in...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Die 8000er sind APUs und haben in der Regel einen guten Verbrauch im idle..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Allein diese dämliche Hybridrotz-Schedulerproblematik zu umgehen, wäre schon Grund genug dafür. Und stapeln muss man sowieso, weshalb es...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Da gab es Skype.. und dann kam Microsoft.. MMn haben MS Produkte nichts an Schulen zu suchen. Grundkenntnisse / Programmierung lernt...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator 2020 Thread.Die Telekom DNS Server leiten auch gerne um, deswegen nutze ich den Mist gar nicht erst. Gibt genug freie DNS Server da draußen..
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die neue spricht jetzt sogar mit dem Internet. Mal schauen, ob es dafür auch schon Doom gibt.. Ist jetzt das 3. Gerät mit der 3...
-
hoschi_tux antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Und alle wollen 4-Tage und 35h Woche bei vollem Lohnausgleich.. Passend zum Thema.. Tausche Weihnachtsgeschenk gegen neue Waschmaschine :]
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…