Aktueller Inhalt von hyundai_racer

  1. hyundai_racer

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hat außer mir noch jemand Win 7 RC auf einem Netbook installiert? Auf meinem MSI Wind funktioniert alles super, nur die Bildschirm-Abstellung geht nicht. Egal welcher Modus eingestellt ist (Ausbalanciert; Energiesparen), der Bildschirm bleibt immer an.
  2. hyundai_racer

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ich hatte angefangen von der offiziellen Beta (Build 7000) diverse Builds drauf, aktuell noch Build 7077 und ab morgen dann die RC. Die Performance ist bisher sehr gut, wenn gleich ich zu Vista keinen signifikanten Unterschied feststellen kann. Werde nächste Woche berichten, wie sich die RC...
  3. hyundai_racer

    Suche House....

    www.elektroaktivisten.de
  4. hyundai_racer

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hat hier jemand Windows 7 auf einer Intel 865 laufen? Ich habs installiert und bekomme mit dem Standard-Treiber nur 640x480, was auf einem 22" TFT sehr schön aussieht *buck* Ich hab versucht, die XP-Treiber von Intel zu installieren. Er täuscht auch an zu installieren und nach dem Neustart das...
  5. hyundai_racer

    7 Windows 7- lohnt sich der umstieg ?

    Die Frage ist, was du erwartest. "Lohnen" liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt Vista genauso wie Windows 7. Wirklich gravierende Unterschiede gibt es aus meiner Sicht nicht. Vielleicht ist die Performance unter 7 einen Tick besser.
  6. hyundai_racer

    AMD Phenom X4 II 940 auf Asus M2N32-SLI Deluxe

    http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=234467 Wenn ich das richtig interpretiere, dann sollte es mit dem neuen Bios gehen.
  7. hyundai_racer

    TFT Monitor verkaufen - Preis ermitteln?

    Bei Ebay gehen die gebraucht vom Händler für 70€ weg. Mehr kannst du also nicht erwarten.
  8. hyundai_racer

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Überlese ich etwas bei deinem Link oder wo steht, dass die aktuelle Build die 7061 ist? Was sind die Veränderung zur 7057, die sich laut Eula auch schon als RC ausgibt?
  9. hyundai_racer

    Welches Netbook bis max 300€?

    Ich hatte beide in den Fingern. Hab am Dienstag mein MSI Wind bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe vorher unzählige Testberichte gelesen und dabei haben sich das Samsung NC10 und das MSI Wind als die besten Netbooks für ~400€ rausgestellt. Hab das Wind dann ohne es vorher...
  10. hyundai_racer

    Welchen TFT? (22'')

    Wo liegen die Unterschiede zwischen Samsung Syncmaster 2243BW, 2253BW und T220?
  11. hyundai_racer

    Deutscher EM-Kader

    Naja, durchsetzen ist im Fall Hildebrand so eine Sache. Cañizares wurde aus dem Kader gestrichen, so kam Hildebrand erst ins Tor. Und seine Leistungen schwankten einfach zu sehr, mal Weltklasse, mal Regionalliga. Ich denke, das Jogi die richtigen Torhüter mitgenommen hat.
  12. hyundai_racer

    Kubuntu 7.04 auf Nvidia 6100 Chipsatz

    Hab jetzt das neuste Bios geflasht. Leider hat es keine Besserung gebracht. Es kommen Fehlermeldungen ohne Ende. Weiß leider jetzt aus dem Kopf nicht den genauen Wortlaut, war etwas mit I/O-Error. Werd es nachher nochmal genauer posten.
  13. hyundai_racer

    Kubuntu 7.04 auf Nvidia 6100 Chipsatz

    Hi, soweit ich weiß, ist Linux MCE "nur" ein Aufsatz für Kubuntu 7.04. Daher läuft es leider ohne eine vorherige Installation dessen nicht. Leider fehlen mir absolut die Linux Kenntnisse, um das zu bewerkstelligen. Wäre super, wenn du was rausfinden würdest.
  14. hyundai_racer

    Kubuntu 7.04 auf Nvidia 6100 Chipsatz

    Hallo Freunde, ich habe versucht, Kubuntu 7.04 auf meinem Foxconn K8MA-RS mit 6100 Chipsatz (Onboard-Graka) zum laufen zu bekommen. Nach dem Ladebildschirm kommt einfach nichts. Gibt es eine Möglichkeit, es ans laufen zu bekommen? Wollte gerne den Rechner als HTPC nutzen und Linux Media...
  15. hyundai_racer

    Neuer PC für 550€

    Hallo Freunde, ein Freund hat mich gefragt, was er sich für 550€ kaufen soll. Da ich leider nicht mehr so gut im Thema bin, frage ich euch, was da in Frage kommen würde. Der Rechner soll ein guter Allrounder sein. Er ist kein Spielefreak, solang die gängigen Simulationen (sowas wie C&C...
Zurück
Oben Unten